Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
zack zack..
bei Widerrede wirste an deinen Stuhl gebunden und darfst Aktenweise Meldungen abarbeiten, bis die Haare 15cm länger sind aufn Kopp.. Natürlich werden die Ü-Stunden unentgeldlich geleistet und als ehrenamtliche Arbeit betrachtet.. :o))))
ne ne neeeee - nich auf die User schieben - ihr könnt einem doch kenn Auto verkaufen ohne Räder und zum Kunden sagen - bist selber schuld, das es keine Räder hat.. Ha wo lebe ma denn.. :o))))
nee, mal im Ernst, ´s sollte schon irgendwo mal net nur 1-2 Wochen Stabilität gewährleistet sein, sondern STÄNDIG! das ist das A und O in de rheutigen Zeit.. der Schnickschnack drumrum is rummelpups und absolut nicht relevant.. die meisten haben doch eh ihre Werbeblocker und Co am laufen.. wen interessiert sowas denn het noch, doof Werbung und Co auf den Seiten... oder das Style der Seiten etc.. wenn das solls erstma auch FEHLERFREI funktionieren.. also schnapp Dir ne Peitsche und geh ma zu den technikern und treibse an.. ohne Gnade.. und wenn se winseln, Dich auf Händen tragen wollen - ziehs eiskalt durch, bis alles wieder reibungslos funktioniert.. das wär doch ma was..
*kicher*.... was ist normal hier? irgend einen Fehler blendets immer ein, holllarrrriiiiiittiiiiiiiiiiiiiiii
Es scheint mir, wenn ihr nix macht, können auch weniger Fehler passieren!
der Fehler nun seit Stunden bekannt ist und es kommt immer noch derselbe Schmarrn!
Wenns wenigstens KaiserSchmarrn wär :)
Es kam immer die Meldung:
502 Bad Gateway
The server returned an invalid or incomplete response.
Und bei jedem Postingsversuch kommt die Meldung:
Beim Speichern Ihres Beitrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite.
fast 12h Fehler über Fehler
vielleicht könnt der Werbepartner helfen?
:<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Like RiSkY UsErD LLLIkkkked t() say. ..... HHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIII
:::: An die Ariva-Programmer; wenn ihr einen wollt, der das kann, hier bin ich, für
min. 120000 pa, ;) --- bm an mich.
WO lässt grüßen ;-)
ps. rüstet mal lieber eure server auf, bzw. kauft ein richtiges virenprogramm, das hier ist ja inzwischen ein tägliches trauerspiel :((
was kommt als nächstes? kriegt jeder user ein 1-Minuten-Zeitfenster,
wo er ohne Fehlermeldung wenigstens 1 Post absetzen kann?
Kiel: 12 Stunden sind um, und nix ist gegangen! klar, ist alles gratis hier
und ich muss ja nicht posten.... aber ich fühl mich nun mal wohl mit
einigen wenigen usern hier !
find das echt zum .... nööö, lassen wir das, ich sag nur Ottifant! jaaaaa!
Ihr solltet Eure Energie zuerst mal in ein stabiles fehlerfreies Forum setzen statt Euch um das Löschen von Erotikbildchen zu kümmern.... imo!
machs gut risky .. bin erst mal wech hier ;-(
nun bringt die Karre endlich zum Laufen, sowas gibts wirklich nur hier!
wäre ARIVA eine Garage, man bekäme statt des reparierten Autos einen lahmen Gaul ..... aber nur mit 1 Bein!
gute Nacht, habe fertig, Flasche leer, strrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....z
Es geht hier rein ums Geschäft. Wer mehr bezahlt, wird mehr geschützt,
und wer aus der Reihe tanzt, wird infiziert, selbst, wenn er Millionen für AntiVir bezahlen würde.
Denn es gibt auch die Software Mafia, und DIE haben viel Macht.
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Kiel überhaupt nicht interessiert, was hier abgeht!
andererseits, wenn dem so wäre, weshalb wird noch gewartet?
auf die nächsten 24h-Hoffnungs-undWartezeit, ob denn was geht!
adios
Die CIA dann
Die RUSSEN und abschliessend die CHINESEN
Selbst Geheimdaten von Ministerien und Behörden werden infiziert obwohl sie die besten Software-Spezialisten haben.
Wie kann sich ein normaler Bürger gegen diese Mafia Schützen?
zuerst kommt ma der Bundesverfassungsschutz, der ALLE eMails filtert.. ALLE... dan haste gleich die NSE am Arsch.. und Google, Amazon, Ebay und Co sowieso Bogen drum machen...
und ordentl. Antivierenprogramm kriegste am Markt sowieso nicht, ohne das vorher von "Wühlmäusen" schon längst seit Upgrade die Tools dafür "vorbereitet" worden.. ;o)
is wie mit Deutschland.. seit 22 Jahren werdens verarscht, aber kennen juckts.. ach, was regt ma sich uff.. :o)