Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
wenn ich in meinem Profil unter "neuste Beiträge" oder "neuste Bewertungen"
klicke, kommt häufig
502 Bad Gateway
The server returned an invalid or incomplete response.
dann F5, manachmal muss ich das auch mehrfach machen,
ehe ich dann oben sehe
"Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ."
und da ist das vollkommen egal, ob IE, FF, Chrome, mit/ohne Blocker oder Noscript etc......
Hat Ariva die automatische Vergrößerung mit einer Blockade belegt?
Zeitpunkt: 30.08.18 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das Problem ist bekannt, es wird auf seiten Ariva bereits an dessen Behebung gearbeitet.
geht ganz einfach: das alte Layout muß wiederhergestellt werden - beim Layoutwechsel hats angefangen mit der Vorschau
Vorerst einen kleinen Dank an ARIVA, insbesondere an ksu, dass manche Mängel mittlerweile behoben wurden!
Aktuell nach meiner Wahrnehmung offen:
#7887, 7890, 7898: Depot- und Watchlisten mit tw falschen Limit-Überschreitungen: offen
Reiter "Entwicklung" = ERROR: Antwort 28.06.: "... ist uns bekannt, wir arbeiten hier an einer Lösung." offen
#7840, 7872: Button "Jetzt handeln" bei mir in allen Browsern funktionslos - bei ARIVA funktioniert es: Hat noch jemand das Problem?
alphabetische Depot-Reihenfolge springt auf Sortierung nach Anzahl Positionen zurück: Antwort 25.06.: "... werde diesen zeitnah von unseren Entwicklern beheben lassen." offen
Fehlermeldung 4.6.: Wunsch: oberer Kursalarm oben/ unterer Kursalarm unten: offen
Sprung der Ansicht bei Kursalarm-Änderung: Antwort 28.06.: "Das Problem ist uns bekannt und wird von uns zeitnah behoben." offen
keine Hervorhebung des letzten bearbeiteten Wertes: Antwort 28.06.: "... wird wieder eingeführt." offen
Forum-Vorschau mehr als 1x aktivieren: offen
Fehlermeldung 21.6.: Klick auf "Neuester Beitrag" funktioniert im IE nicht: offen
#7855, 7893, 7923: Button "Weitere Gruppen" fehlt: nicht geprüft
#7853, 7923: Statistik nur für 1 Monat: nicht geprüft
#7900, 7924: Kontakte nur mit F5 sichtbar: nicht geprüft
#7884: Bei Forumsuche funktioniert die Erweiterte Suche (Firefox) nicht: nicht geprüft
#8127: keine Avatar-Vergrößerung bei Mouse-over: offen
Falls ich was vergessen hab, gern in Kurzform nachreichen !
Alternativ könnt ihr mir gern meine Zweit-ID legalisieren:-)
In Erwartung einer wohlwollenden Kenntnisnahme
ersterbe ich
in
demütigster
Hochachtung
boersalino
Diese Funktion ist nicht mehr vorhanden (FF)
So kann ich von überall zugreifen und nachschlagen... und ist in meinen Augen wie besser zu strukturieren als einen einzigen Boardmail Faden.
Allerhochachtungsvollste Grüße
union
Nur am Rande bemerkt.
Entsprechende Links zu den Usern konnte ich da mangels Erfahrung schlecht einarbeiten ;-)
https://www.ariva.de/forum/users.m?sort=postings_time&time=month
ich mach das immer so, wenn ich GruppenBM in der 1. Liga verschicke,
um zu schauen, ob es passt ;-)
unter "Private Boardmail"
geb ich ein
0risk0fun ... und schick es los , et voilà :-)