Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Ich habe zwei Platten rumliegen, die ich gespiegelt habe...
Sollte man aber nur für einen Einzelplatz-Rechner so machen (dürfen),
im Netzwerk oder gar bei einem Server verbietet sich eine solche End-Ausnutzung von selbst...
Good Luck !
Der Teras.
aber wenn es klappt , denn im Protokoll steht ja auch erst 1 dann 2 Minuten später 2 ( immer wieder )
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück
....... der Einsatz von Ad-Blockern ist zulässig !!!. In einer gemeinsamen Erklärung bedauerten die beiden Verlegerverbände VDZ und BDZV nun die Entscheidung der Richter. Der Entschluss, auch nicht gegen das kostenpflichtige “Whitelisting” vorzugehen, erzürnt die Medien-Verbände zusätzlich.........
damit dürften die Verlage das verlinken nicht mehr sperren, wenn der Blocker eingeschaltet ist und Sie dadurch KEIN Geld für die Werbung bekommen !!!
und weiterhin dürfte klar sein FINGER WEG Vvon Ad -Block, denn ( Zitat )
....„Das ist nach unserer Meinung eine moderne Form der Piraterie“, erklärten BDZV und VDZ. In der Kombination mit „Whitelisting“ machten künftig die Vertreiber der Ad-Blocker das Werbegeschäft – „allerdings ohne eigene Leistung, die allein von den Medien erbracht wird“.....
also ist nun genau der Fall vom Gericht abgesegnet, der uns damals so aufgeregt hatte
Whitelisten interessieren mich nicht.
Der user darf selbst entscheiden, was er /sie sehen will
Oder wird man demnächst bei Fernsehen auch gezwungen sich die Werbung anzusehen
und darf nicht wegzappn?
"moderne Form der Piraterie" , das sind nur leere Worthülsen
Glückauf Ihr Leut'
Eine technische Lösung wird es immer geben.
Unverschämt ist es seitens der Industrie dem Verbraucher ein schlechtes Gewissen oder
sogar Piratentum vorzuwerfen.
"SPIEGEL ONLINE bittet seine Leser," das ist der Unterschied.
Bleibt mal an dem Thema dran.
Gut informierte Leute können eher eine Meinung bilden :-)
Nun schicke ich dann jeweils vor Eröffnung dieses Spieltages noch einmal ein ErinnerungsBM als GruppenBM. Leider erhalten so auch diejenigen Tipper, welche längst getippt haben, dieses BM.
Frage deshalb:
Wäre es nicht möglich, dass man so ein ErinnerungsBM nur denjenigen schickt, die bisher noch nicht getippt haben? aber eben nicht an alle ein separates BM, sondern auch ein "gesammeltes" in einem Wisch.
Dies könnte man vielleicht mit einem neuen Link unterhalb von
"Boardmail an Gruppe senden" einfügen mit z.B. "Boardmail an mehrere Mitglieder senden"?
Wenn man dann z.B. alle Mitglieder sähe (wie bei "Gruppendetails ändern"... was nur Admins sehen) mit einem leeren quadratischen Kästchen, könnte man elegant die anklicken (mit dem "X"), die so ein ErinnerungsBM erhalten sollen.
Diese Mitglieder sind ja bereits "hinterlegt" unter dem Gruppendetail, nur müssten dort diese "X" rausgenommen werden, ansonsten ich z.B. in der 1. Liga über 150 rausnehmen müsste, wenn ich nur 20 Mitgliedern diese BM-Erinnerung in 1 Wisch schicken möchte :-)
Danke für eine Prüfung! Fussballgrüsse Risky
... ich hoffe, dass ich es so umschrieben habe, dass es verständlich ist, sonst doch bitte eine BM an mich :-)
ich kann nur für mich sprechen, deshalb meine Annahme in 569 ;-)
weshalb ich Dir für Deine sehr verständlich formulierte Erinnerung auch dankbar bin...
Und jetzt sollten wir wirklich Ariva genügend Zeit lassen,
sich die Realisierbarkeit des Vorschlages in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen.
LG: Teras.
Wenn ihr also Fehler findet oder einen Verbesserungsvorschlag habt, benutzt bitte den "Fehler melden"-Button, damit das nicht untergeht. Nur so könnt ihr sicher sein, dass früher oder später jemand sich mit dem Thema auseinandersetzt.
Und einige unserer Anliegen kann man auch nicht als "Fehler" bezeichnen, sondern eher als Anregungen/Verbesserungsvorschläge.
Daher wäre es schön, wenn hier wieder ein echter Kontakt (wie er früher mal bestand) vorhanden wäre!