Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
ScreenShots nebst Erläuterung/en sind noch in Arbeit.
LG: Teras.
Keine Ahnung, wie oft ich heut schon eine Fehlermeldung deswegen bekommen hab.
Tritt insbesondere auf, wenn ich in angemeldetem Zustand etwas posten will.
Unabhängig davon, ob mit oder ohne Anhang.
Deaktivierung Ad-Blocker hilft auch nicht.
Betriebssystem IOS.
Hab das Problem mal "offiziell gemeldet". Viellecht klappt's ja morgen wieder...mal abwarten. Ich geb Euch bescheid, wenn ich was in dieser Angelegenheit mitkrieg.
Ich wünsch Euch auch noch ein schönes Wochenende.
Entsprechend unauffällig reagiert es denn auch auf unseren allerneusten Error, dessen Urheberschaft ich jedoch, wie in obigen Beiträgen #7602 und #7603 ja schon geschrieben, nicht auf Seiten derer Ariva-Colleg(inn)en sehe, sondern eher als die Einbringung irgend eines Dienstleisters ansehe.
Was immer es war, es scheint sich erledigt zu haben
Konnte heute schon in 3 verschiedenen threads posten und mich zweimal (gewollt) an- und abmelden.
Danke für Eure Zeit und entschuldigt bitte die samstägliche Störung.
Ich wünsch Euch noch ein schönes Rest-WE ohne unerwünschte Unterbrechungen welcher Art auch immer.
Der den von Dir in Deinem Beitrag #7604 correct beschriebenen Fehler erzeugende Error ist nämlich immer noch da! - Ein mögliches UpDate jedoch könnte erklären, weshalb der auf Ariva weiterhin praesente Error auf Deiner Maschine keinen Fehler mehr hervorbringen kann.
Würde mich nicht wundern, wenn sich Apple-IOS beziehungsweise der Apple-Browser inzwischen gegen den Error immunisiert hätte, denn die reagieren in solchen Fragen oft sehr viel schneller als MicroSoft.
Wäre immer nett, eine gute Fehlerbeschreibung und Referenz zu benennen.
Betriebssystem in der Version
Browser in der Version.
PC CPU RAM , falls schon etwas älter
Und Alter des User, wenn älter als Teras :-)
Glückauf Ihr Leut'
hier http://www.ariva.de/forum/geldwaesche-550393?page=0#jumppos10
wollte ich, dass dort das Bild des Geldscheines erscheint
War auch in der Vorschau so angezeigt.
Was habe ich falsch gemacht, wie gehts richtig?
nachdem die Pic-Datei zunächst UNTER eine Größe von max. 300 kB geshrinked worden ist...
Einfügen von jpg unten rechts bei link.
Zeigte in de Vorschau das Bild an, alles klar. Aber war nix.
Der Umweg wäre Bild lokal speichern und die Quelle, hier Wiki, benennen (wichtig)
Da muss man bei Ariva korrekt sein.
Sonnigen Abend noch
Hier liegt ganz offenkundig der auf der Plattform hinterlegte Algorismus mit sich selber über Kreuz, beziehungsweise mit dem ihm vorgegebenen ZWECK.
Es hat am nächsten Tag einfach wieder gefunzt. Mir Bekanntes Update erfolgte in der Zwischenzeit keines.
Antwort von Ariva hinsichtlich meiner offiziellen Anfrage: Entweder Problem mit der Speicherung von Ariva-Coockies durch Ablehnung meinerseits oder falsche Systemzeit des verwendeten Browsers. Kann ich Beides ausschliessen.
Die Bearbeitung meiner Anfrage durch Ariva erfolgte bereits zwei tage nach erfolgter Anfrage. Meinen herzlichen Dank an den Ariva-Support hierfür.
Auch an die hilfreichen Entstörer aller Altersklassen selbstverständlich meinen uneingeschränkten Dank...;-)...:-)
Erstens den von Risky seinerzeit gemeldeten Fehler, zweitens den weiter oben geschilderten Fehler, und drittens den von Dir geschilderten Fehler. Der letzte dieser drei Fehler, die alle eine verschiedene Ursache haben, wurde inzwischen offenkundig behoben, so dass wir uns voll auf die früheren Beiden concentrieren können, deren sie erzeugende Errors leider weiters bestehen.
Trotz Betriebssystem-Update auf IOS Version 11.0 gestern Abend.
Die Ursache scheint für mich als IT-Laie somit wohl eher auf Seiten Ariva zu liegen.
Cockies von besuchten Websites hab ich aktuell grundsätzlich nicht deaktiviert.
Hoffe aber natürlich genau so wie Du, dass die erweiterte Suche demnächst wieder wie gewohnt functioniert.
Der Grund für die damaligen (und weiterhin Bestandes-kräftigen) Kritiken ist bekanntlich gewesen, dass die näher specificierende Suche vermittels " weiterhin völlig quatscherte Resultate hervorbringt, oder aber vollkommen fehlschlägt.
Der eingeschränkte Leistungs-Umfang, an den wir uns seitdem schon gewöhnt haben, ist aber wieder hergestellt: Einfach nur in irngseinem Thread auf den Button "Forumsuche" clicken, ohne dort etwas einzugeben, und schon landestu auf dem folgenden Raster, in welchem auch einige derer "erweiterten" Such-Optionen auswählbar sind:
(Angehängte Graphik: 2017-11-07-Die-Forumsuche-functioniert-wieder.gif).