Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
mein Wunsch in
http://www.ariva.de/forum/...-entstoerung-378449?page=302#jumppos7567
??
Kann dieses BM wenigstens an die zuständige Stelle weitergeleitet werden von Euch?
Danke!
Beim Sichten von den anderen Treads geht es doch auch?!?!
dann sollten bei Euch die Alarmglocken läuten und die Server durchdrehen :-)))))))))
Während meiner ganzen Zeit hier ist diese Gruppe auch nur nebenbei betreut worden, wenn grade Zeit war. Diese Zeitfenster können wir nun wesentlich besser verplanen.
@0risk0fun
Wir haben vor die "Fehler melden"-Funktion weiter zu entwickeln zu einem allgemeineren Tool, in dem dann nicht nur ein Fehler, sondern auch Verbesserungsvorschläge und einiges mehr eingestellt werden können. Bis dahin nehmen wir die Sortierung manuell vor, nachdem das Ticket eingestellt wurde.
Du kannst deinen Beitrag also einfach kopieren und in das Textfeld für die Fehlerbeschreibung einfügen.
und würde mich freuen, wenn dem Wunsch stattgegeben werden könnte :-)
Danke!
Falls Ariva also für das von Risky vorgeschlagene Problem keine Lösung anbietet, dürft Ihr meine Idee gerne übernehmen;-)
... es wurde von Kiel aufgenommen, mal abwarten und Zeit geben :-)
Oder warum kommt bei der Vorschau und beim Einfügen "Es wurden Änderungen am Text Ihrer Nachricht vorgenommen"?
Habe daraufhin den HTML-Editor eingeschaltet, das Video erscheint nun während des Schreibens. Aber bitte mal die Signatur anschauen. Warum erscheint sie doppelt und mit Link?
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
André Kostolany
MfG
Palaimon
www.ariva.de/palaimon_a215387
André Kostolany
MfG
Palaimon
www.ariva.de/palaimon_a215387
Das klingt ganz nach: Was interessieren uns die User ...?
ich hoffe, dass da nun auch paar Wünsche umgesetzt werden.
Danke jedenfalls!
Ich benütze somit zukünftig nur noch diese Funktion, da sie ja gem. tfe noch "ausgebaut" werden soll.
*winke*
und mache mal Meldung
Glückauf
Habe, wie oben im link,
uBlock Origin 1.13.10
Das ist was anderes :-)
Aber wenn es hilft ist es ja gut
.....Quarantine Digest for ( hier steht Eure Mailadresse )
The spam quarantine contains emails that are being held from your email account.( hier steht Provider/ kann leer bleiben )
Quarantined emails can be released to your inbox or deleted using the spam quarantine link.
zu gut deutsch
Die Spam-Quarantäne enthält E-Mails, die von Ihrem E-Mail-Konto gelöscht werden.
Quarantäne-E-Mails können in Ihren Posteingang freigegeben oder mit dem Spam-Quarantäne-Link gelöscht werden.
ihr habt also kurz vorher vom ,,selben Absender " meistens eine Spam erhalten