Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
wenn ich auf mein Avatar ganz oben rechts klicke, komme ich nicht direkt auf mein Profil sondern auf die Auswal
"Profil, Einstellungen, Club"
bitte ändert das wieder, dass man direkt auf sein Profil dreinkommt...
weil das "Profil" brauch ich nicht
und "Einstellungen" und "Club" finde ich ja, wenn ich schon im Profil selber drin bin...
ich armer alter Kater klick mir noch die Gelenke klickig sonst langsam ....
wenn ich das Avatar doch bereits angewählt habe?
und eben: Einstellungen finde ich ja dann im Profil selber auch........
genug gemauzt für heut, ich wünsche Euch eine miezige Entstörung!
eingestellt... und da hat es halt noch Platz.
Ist neuster Firefox.... Du hast wohl chrome oder den IE...
von beiden lass ich die Finger, weil google sammelt sonst schon
genug Zeugs und der IE von MS ist ohnehin nur Schrott ... nur meine Meinung
wie in Post 6375 eingestellt.... viel leerer Platz.....
(hab 3 Kisten.... 1 mit 41.x und 2 mit 42.x ... bei allen kommt es bei mir anders als bei Dir....)
Kein gelber Hinweis mehr auf Boardmails... da kann ich lange warten :-(
Erst mal drüber schlafen...N8@all
Sehr leicht wiedererkennbar ist dieses schon etwas ältere Phaenomen auf dem hier angehängten ScreenShot, welcher uns das Ausbleiben der eigentlich erwarteten Seiten-Teilung zwischen dem 26350. und dem 26351. Beitrag am 13.10.2015 photographisch documentiert:
(Angehängte Graphik: 2015-10-13-Actuelle-Nacharbeit-am-PAGE-Master.gif).
Und mein Beitrag #26351 von 23:10 Uhren des 13.10.2015 wird immer noch unter der selben #26351 im System abgebildet, und zwar inzwischen auf der nächsten Seite, wo er ja auch hingehört, nämlich hier:
"Und Xeno bleibt auf seiner glatten 2,60"...
Und so erscheint inzwischen vielleicht Alles wieder OK, obwohl leider nur an der betreffenden Stelle inzwischen Alles wieder OK ist; mehr dazu später.
Hier also zunächst nur die Documentation jener Stelle, an welcher inzwischen wirklich Alles wieder OK ist:
(Angehängte Graphik: 2015-11-09-Seit-LANGEM-dort-wieder-Alles-okay.gif).
Die diesem paradoxen Ergebnis vorangegangene Verbesserung! ist jeden Falles sehr leicht zu beweisen, da es bei früheren - ebenfalls stets temporären - Aussetzern in der Seiten-Teilung ja doch noch so war, dass nach der späteren Wiederherstellung der correcten Seiten-Teilung leider ganz plötzlich vorher noch sichtbare Beiträge fehlten!
Und aufgefallen war uns das ja damals in der Discussion rund um die - ebenfalls nur temporär - ausgefallene Seiten-Teilung vom 18.08.2012 (siehe hierzu das nochmals documentierend gebrachte Photo), in welcher die fehlenden Beiträge mitsammt ihren plötzlich "irgendwo" hin verwaisten Links ausführlich durchgekaut worden sind:
(Angehängte Graphik: 2012-08-18-Seiten-Ende-auf-Nummer-50576.gif).
Betr.: Statistik
Moin, in der Übersicht fehlt die Angabe vorübergehend gesperrter User, endgültig gesperrter User und selbstgesperrter User. Es wird nur noch die Liste von Neuanmeldungen angezeigt. Bitte wieder herstellen. Danke und Gruß
Hoffe, es wird zügig bearbeitet.
http://www.ariva.de/forum/Aenderungen-im-Forum-530794?page=0#jumppos3
Und trotz dieser eindeutigen Verbesserung hat sich das rein zeitlich hinter dem temporären Ausfall der Seiten-Teilung vom 13.10.2015 Kommende gegenüber früher dennoch dramatisch verschlechtert.
Und solche eindeutigen Verschlechterungen nach eindeutigen Verbesserungen hat jeder der Entstörung, der Dialektik oder wessen auch immer kundige Mensch eindeutig als ein Alarm-Zeichen zu werten!
Zum Beispiel ist es als ein solches Alarm-Zeichen zu werten, wenn nach diesem temporären Ausfall der Seiten-Teilung vom 13.10.2015 der Click auf "Skript beenden" den Tab / die Register-Karte abstürzen lässt und manchmal gleich den ganzen Browser, was vor dem 13.10.2015 noch keine jener beiden unerwünschten Folgen gezeitigt hatte:
(Angehängte Graphik: 2015-11-08-Immer-diese-Skripts-mit-langer-Laufzeit.gif).
Wenn man oben in den Leisten neben dem Ariva Logo schaut, findet man auf der Startseite 4 Werte. (Hätten auch 6 Stück platz, *hust*) Wähle ich nun zB. Aktien oder Devisen an, welche ja nicht wirklich Accountabhängig einstellbar sind, ändert sich dort nichts.
Gehe ich nun aber in eins meiner Depots, Watchlist oder Börsenspiele etc. zeigt es nur noch zwei Werte an.
Dank dem neuen Design (breiter tiefer Manta) wurde ja mehr Platz geschaffen. Auch das Logo selbst kommt mir nun etwas kleiner vor. Soll wohl dezenter wirken, dafür wieder die Werbung. Die Werbung skaliert nicht mit, heißt die drei Kästchen bleiben gleich groß und es kommt kein 4tes dazu, siehe Bild.
Frage an ariva und/oder die Entstörer:
was soll der Käse?
Wer nicht oft/nie im Guinness-Thread ist, bekommt den captcha wahrscheinlich
eher selten zu sehen, aber das dann statt 2 Worte Bilder kommen mit
"Such die Torte" oder ähnlicher Schmarrn,
ist schon sehr verwirrend.
Originaltext:
Sie haben sehr viele Beiträge in kurzer Zeit verfasst. Geben Sie bitte die folgenden zwei Wörter ein, damit wir sicherstellen können, dass der Beitrag von Menschenhand geschrieben wurde.
l=l Ich bin kein Roboter.
so, Haken rein, auf Torte freuen
aha
"Wählen Sie alle Bilder mit Kleinlastwagen aus."
...
"Wählen sie alle Bilder einer Orange aus."
Auf einem Bild waren aber 2 Orangen...
(Angehängte Graphik: 2015-11-11-Der-Fehler-ist-wahrscheinlich-noch-da.gif)...
Neuer Log-In Button - raffiniert gemacht!
Zum Ausloggen muss man erst Skripte zulassen, sonst funktioniert das nicht.
Man muss sich fragen was das soll, das "Wörtchen" Schnüffel-Tools will
ich dabei nicht großartig aufgreifen. NoScript welcome...
J M