Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
http://www.ariva.de/forum/...-Entstoerung-378449?page=256#jumppos6402
die Hoffnung stirbt zuletzt...
Auch Dir: Viel Glück !
"Was ist denn mit Ariva passiert?", den unser verdientes Gruppen-Mitglied 007Bond am 12.10.2015 zu einigen Anzeige-Problemen damals aufgemacht hat...
Schon dort ist am selbigen 12.10.2015 wortwörtlich von "allerdings springt das Fenster" die Rede.
Und direct hinter jenem Beitrag meldet sich ein Ariva-Moderator zu Worte, welcher das veränderte Seiten-Verhalten wie folgt commentiert: "Gott sei Dank ist endlich die Werbung rechts rausgerutscht. ;-)".
Dieser erstaunliche Neben-Effect der Rechts-Verschiebung derer Seiten ist mir zwar persönlich erst am 13.10.2015 selbst aufgefallen, doch kann ich bestätigen, dass er auch am heutigen 16.11.2015 weiterhin anhält (vergleiche hierzu im Anhang das documentierende Photo).
(Angehängte Graphik: 2015-11-16-Seiten-Springer-seit-dem-12ten-October.gif):
Mein Dank gilt allen BugFix-Supporters für ihre Unterstützung der beantragten Thread-Verschiebung wie natürlich auch Ariva für die erfolgreiche Realisierung!
Grüße an Alle! - Teras
(Derzeitiger GroupMin).
(Angehängt: 2015-11-17-TippRunden-09-10-jetzt-in-der-Gruppe-No-1005.gif):
Deshalb meine Bitte an die hier bereits seit Längerem mit uns zusammen-arbeitenden Ariva-Colleg(inn)en: Bitte benennt uns doch die Person, die entweder schon jetzt als Reichweiten-Analysator/in tätig oder für diese wichtige und unverzichtbare Function erst für demnächst eingeplant ist!
Wir lieben es in dieser Gruppe, unsere Feststellungen, Entstörungs-Hinweise und Fragen, in's Besondere zu wirklich drängenden Themen, zu denen auch die Reichweite zählt, auf gleicher Augenhöhe direct besprechen zu können, anstatt
sie "um drei Ecken über die Bande" irgendwie bettelig anbieten zu müssen.
Wir sind hier Entstörer !
Also keine Supplicanten.
Liebe Grüße: Der Teras.
... lässt sich am ehesten mit Einbeziehung der für die Reichweiten-Analyse zuständigen Person/en entschärfen, da der directe Blick auf die internen Logs etwaige Probleme sehr viel besser zu identificieren vermag als irgendein externer "Analytics"-DienstLeister, der einem zwar jede Menge bunte Bildchen über Veränderungen in der Reichweite liefert, aber kaum jemals Veränderungs-Gründe.
LG: Teras.
aller-ersten Blick "paradox" erscheinenden Ergebnis, dass allein dadurch die noch gehaltene Reichweite ernsthaft gefährdet wird oder gar tatsächlich sinkt...
@Ksu...3 Monate... Keine Zeit? Schade.
PaPa Bass - Ignore
http://youtu.be/Em3jyan0ZTE
und wie sie dann jeweils angezeigt werden sollen...
(Angehängte Graphik: 2015-12-05-Ariva-BASTELT-noch-am-Page-Master.gif):
Müsste doch kein Problem sein, diese Daten zu erhalten?
Canada ist ja nicht irgend ein Börsenplatz, sondern ein grösserer als
z.B. Berlin oder Stuttgart, wo ja eh meist keine Umsätze stattfinden..
und bei whitecap werden millionen von shares täglich gehandelt...
... wenn ich mich nicht ganz irre, hab ich das schon mal eingestellt, suche
nun aber nicht danach.
Andere Plattformen bieten diese Daten ja auch an, raff ich nun nicht, wieso das bei Ariva nicht möglich ist.... schade!
Gute Umsetzung. Lob und Anerkennung!
Margaret - Thank You Very Much (Acoustic Version)
Leider gab es mit der Änderung noch andere Probleme. Ist leider schwer vorhersehbar, was YouTube im Einzelfall so liefert. Ich musste die Änderung daher erstmal zurückdrehen.