Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
rechts auf mein Avatar klickt kommt nochmals ein Auswahlmenü.
Wieso? Weil, das was ich dort anwählen kann, kann ich ja auch auf dem Profil selber anwählen....
ein zusätzliches Script "hinter" dem Avatar für die nachstehende Auswahl
find ich sogar schlecht... ich würde lieber gleich auf mein Profil kommen....
vllt. könnt Ihr das nochmals überdenken. Danke!
(Thread verlassen, aktualisiert, Thread wieder aufgerufen, Bewertung angeklickt, eigene gelöscht ...)
Im Guna ging es vorhin definitiv nicht, jetzt geht es wieder...
Vielleicht ein temporärer Fehler?
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.15 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.11.15 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
LG: Teras.
Egal ob alte oder neue Einstellung Bewertungen, ich hab für die Eingangspost kein dropdown menü. .. kann also immer nur mit interessant oder uninteressant bewerten.
Was kann man da machen?
Vielleicht liegt es doch an einer Einstellung?
Ich habe im Scriptblocker ARIVA freigegeben
Aus angeblich bereits existierenden "Postings" sind also im Laufe derer Jahre nur angeblich bereits existierende "Beiträge" worden! - Ansonsten hat sich an der Sache wenig verändert:
Die hier mehrmals discutierte Nicht-Einbringbarkeit von Postings (oder Beiträgen) und der System-seitige "Hinweis" auf angebliche Prae-Existenz des davon jeweils betroffenen Posting's (oder halt Beitrags) verhalten sich, wie schon seit ewig, auch weiterhin wie Brüder und Schwestern...
(Angehängte Graphik: 2011-01-12-Ihr-Beitrag-existiert-angeblich-bereits.gif):
(in der Gruppe) überhaupt auch nur anclickt...
Ob das aber eine Verbesserung in der weiterhin dringlichen Entstörung des hier nun wirklich uralten "Existiert bereits"-Fehlers darstellen soll, sollten wir für zweifelhaft halten, weshalb ich Ariva hiermit bitte, die Entsorgung des "Existiert bereits"-Fehlers nochmals, dies' Mal aber ernsthaft, auf die Agenda zu setzen.
(Angehängte Graphik: 2015-11-15-Neues-Thema-derzeit-nicht-moeglich.gif):
und im nächsten Post nochmals,
kann ich den Fehler umgehen, indem ich im Textfeld unten
irgend was noch eingebe
oder im Betreff hinter der 1 z.B. einen Punkt (.) setze
kannst Du das damit nicht umgehen?
ich hatte diesen Fehler so noch nie sonst.
Zum Beispiel am wild hin und her springenden Abstand zur Links-Bündigkeit?
Sobald ich das "Neue Thema" anclicke, erhalte ich den gagasophischen "Hinweis", welcher auf "Ihr Beitrag existiert bereits in unserer Datenbank" lautet - vielleicht deshalb, weil meine früheren Beiträge ebenfalls links-bündig angezeigt wurden.
Wir sollten hierzu die Antwort von Ariva abwarten...
Ariva wird schon ne Lösung haben
Viel Glück