Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
sämtliche von mir auf Igno gestellten user erscheinen nirgends mehr ;-))))
Das ist bestimmt ein gezielter
Sabotage-Akt seitens Ariva...vielleicht sollte ein neuer Protest- Thread eröffnet werden?
GUTE REISE !
Der olle Teras.
Vor allem aber werden überhaupt keine RT-Kurse mehr von Tokyo zur Verfügung gestellt, sondern nur nach Börsenschluss mit argen Verzögerungen.
Nen bissel wenig für ein ausgewiesenes Börsenboard mit nem gewissen Führungsanspruch. Wer sich dafür interessiert, wandert schnell woanders hin ab.
Viele Grüße
ksu
ASTR aus Liste löschen
ich sehe aber in der Talkübersicht den/die user/in immer noch
Wenn Du - anscheinend ? - auf meine Profileinstellungen Zugriff nimmst,
musst Du runterscrollen, das hab ich noch nie gerafft, weshalb dem so ist.
Meine Vermutung: user, welche bei sich direkt bei Ariva angemeldet haben,
werden wohl alphabetisch sortiert, diejenigen, welche sich "ausserhalb" Ariva über eine andere Plattform angemeldet haben, erscheinen an anderer Stelle (wieder sortiert)
Leider habe ich auch keine Datenbank oder excel Kenntnisse....
pepe
Viele Grüße
ksu
und ja, jetzt ist alles sortiert, ist für mich auch einfacher, wenn ich in der langen (!) Liste immer suchen musste, wenn ich wen wieder entsperren wollte.
Zeitpunkt: 09.07.15 08:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
Sehr gute Vorarbeit !
Der von Euch sauber documentierte Markierungs-Fehler (Verlust der Markierung in Form einer unerwünschten Deselectierung bereits markierter Text-Passagen) wird demnächst näher eingegrenzt werden müssen...
LG: Teras.
Die Handlungs-Anweisung der "Eingrenzenden Erweiterung" kann man ganz knapp wie folgt zusammenfassen: "Lässt sich im gewählten Betrachtungs-Rahmen das erwünschte Ergebnis (hier: die Aufspürung der Ursache unerwünschter Deselectierung bereits markierter Text-Passagen) nicht schnell genug oder nicht genau genug oder gar nicht erzielen, so ist der gewählte Rahmen zunächst in geeigneter Form zu erweitern".
Klingt einfach und das ist es ja auch! - Handelt es sich doch bei dieser Methode um eine jener wissenschaftlichen Errungenschaften, die vom classischen Humanismus hinreichend popularisiert worden sind, der von 1348 bis 1618 die größte Laien-Forschungs-Offensive am Köcheln gehalten, die Europa jemals geseh'n hat.
Ob derselbe die Methode jedoch auch erfunden habe oder sie aus dem antiquen Humanismus lediglich entnommen, braucht uns hier nicht zu interessieren, denn wir wollen ja auf schnellstem Wege zu Ergebnissen kommen, und das gelingt in denen allermeisten Fällen fix classisch:
Ich erweitere die Eingrenzung jetzt also 'mal classisch: "Der von ranger100 und von Palaimon für den erweiterten Editor beschriebene Markierungs-Verlust kann doch hier bei uns auf Ariva auch im gewöhnlichen Editor beobachtet werden".
Somit scheidet der hier bei uns auf Ariva als "HTML-Editor" bezeichnete,
erweiterte Editor als Fehler-Ursache schon 'mal vollkommen aus...
LG: Teras.
Das der Fehler augenscheinlich Browserabhängig auftritt. Man könnte also schauen, wo sich die Browser hier unterscheiden. Aber ohne einen näheren Ansatz wo man schauen soll...?
Das ist doch wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Vielleicht schreiben einfach erst einmal alle mit welchen Browser sie unterwegs sind (Version ist WICHTIG) und ob der Fehler bei ihnen auftritt oder nicht.
Vorgehensweise:
1. Aktiviert dem HTML Editor
2. Schreibt einen Text
3. markiert diesen Text
3. Geht auf die Schaltfläche Stil (könnte auch eine andere sein, aber wir wollen es ja einheitlich machen) und versucht den markierten Text mit dem Textmarker gelb zu unterlegen
Mögliche Ergebnisse bei Euch:
a) gelbe Markierung vorhanden - KEIN FEHLER alles ok
b) Markierung wird beim Erreichen der Schaltfläche wieder aufgehoben und es ist unmöglich die Funktion auszuführen. Euer Browser IST BETROFFEN !
bei b) wäre es nun wichtig den Namen des Browsers und die benutzte Version zu erfahren.
Ich fang mal an:
Betroffen: Internet Explorer Version 11 (Windows 7 Plattform)