Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Und was das Strafmaß anlangt, muss ich auch erst einmal bei ly spinxen.
"Frage an ARIVA: Ist das so GEWOLLT?"...
Bitte nicht "grillen" lassen!
Der olle Teras.
Diese Funktion würde dann Exquisitmessage genannt
@0risk0fun
Es handelt sich um eine Meinungsäußerung. Der Threaderöffner kann Störenfriede aus der Diskussion ausschließen.
Und WER kümmert sich um die Beleidigung in der Meldeliste? Hä?
Ich bin hier immer der Verlierer.
Gruß
E.....T
Na gut, auch ich willige ein.
Begnadigt das zukünftige Grillopfer!
ZN: so wie bei Beleidigungen, ansteigend. Startsperre würde ich vom Fall abhängig machen. Bei einer Regelverstoß-Kombi (Beleidigung und Fake-Signatur) würde ich die Sperren addieren und in diesem Fall mit 2 Tagen loslegen.
Bindet mich einfach vorher ein und ich kann Euch sofort mitteilen, welche Störungen zukünftig zu entstören sind!
(um beim Thema zu bleiben)
PS: Mein, ich lasse mich von dem gepökelten Dicksack nicht provozieren.
und Funktionen "verschlimmbessert" ?
Ich kann nichts mehr markieren (z.B. Texmarkern) Sobald ich etwas markiere und dann in das Auswahlfenster gehe um die Funktion auszuwählen, wird die Markierung aufgehoben...
unter Stil sind scheinbar einige neue Sachen eingefügt worden...
Sobald ich etwas markiere und dann in das Auswahlfenster gehe um die Funktion auszuwählen, wird die Markierung aufgehoben...
Sobald ich etwas markiere und dann in das Auswahlfenster gehe um die Funktion auszuwählen, wird die Markierung aufgehoben...
Sätze 1 - 5 markiert und unter "Stil" jeweils folgendes ausgewählt:
1. - Special Container
2. - Italic Title
3. - Inline Stilart
4. - Block Stilart
5. - Marker
Satz 1 mit Funktion "Textfarbe" und "Hintergrundfarbe" bearbeitet
Sätze 2 - 4 mit Funktion "Hintergrundfarbe" bearbeitet
Satz 5 mit "Marker" unter "Stil" bearbeitet
meinen Browser geupdated habe (Explorer11) nachdem immer mehr Seiten über den veralteten Browser gemeckert hatten und sich die Darstellungsfehler auf diesen Seiten häuften. Was soll ich sagen: Die Darstellungsfehler sind seit heute weg und es meckert auch keine Seite mehr...
Dafür war Ariva wohl noch nicht auf den "neuen" Internet Explorer 11 vorbereitet...
Hab es eben noch einmal probiert (mit diesem Text). Geht nicht mehr. Sobald ich mit der Maus den markierten Text verlasse und eine der Editorschaltflächen anklicke wird die Markierung aufgehoben und der Wandlungsversuch läuft ins Leere...
Es gibt hier also auch Browserspezifische Darstellungsprobleme und NEIN, ich werde jetzt nicht wieder ein Rollback auf die alte Version durchführen...
________
Stimmt! Ranger hat recht! Ein Fall für unsere Ariva-Entstörer-Techniker.
Mein #6067 habe ich mit FF gemacht.
die Igno-Funktion "hinkt" im Talkbereich.
Setze ich einen user auf die Igno, dann sehe ich Postings dieses users trotzdem im Talkbereich (http://www.ariva.de/forum/talk), wenn dieser user in einem nicht von ihm eröffneten Thread postet.
(wenn er einen eigenen Thread eröffnet hat, sind keine Posts von ihm dort zu sehen)
Vielleicht könnt Ihr Euch dem mal annehmen, damit man auch in der Übersicht keine Posts von usern auf Igno sieht. (ich meine, das schon mal hier angesprochen zu haben, kann mich aber auch irren)
Besten Dank für eine Prüfung!
zu Igno-Liste und Talkübersicht:
Ich werde der Sache nachgehen und den Fehler beheben
Viele Grüße
ksu