Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
wird immer noch mein Beitrag von kurz nach 1 Uhr frühs als aktuellster angezeigt, klick ich in die Gruppe, so stell ich fest - ich war das gar nicht um 1:14.. sondern Manager.. mein letzter Beitrag in der Gruppe/Thread war 0:07.. ????
Also bitte nicht immer zu früh die Kieler Schrauber loben!!
Das letzte Posting im HHLA-Thread von gestern 17:30 Uhr wird noch immer nicht angezeigt.
Nur die Tatsache, dass der Thread mit dem sichtbar letzten Posting vom 27.05.13 im "Gesamtforum: Aktuelle Threads mit Postings von ID Palaimon" ÜBER dem Asian Bamboo-Thread mit letztem Posting vom 06.06.13 steht, läßt erkennen, dass dort ein späteres Posting vorhanden sein muss.
Alternativ klickt man gar nicht erst rein und versucht es ersatzweise über ein Partnerportal, das besser ausgerüstet ist!
Danach dann schien mir die Anzeige kurzzeitig okay, was sie aber leider nicht ist...
Geknickt:
Der Teras.
http://www.ariva.de/forum/Schlimmer-als-die-Stasi-483260
Das läuft noch nicht rund. Das Posting muss dort erst die Kontrollen passieren, ehe es angezeigt wird! Läuft noch im Handbetrieb...
Obwohl - bis jetzt hat sich GARNIX geändert! Nur aufgrund der Position des Threads kann man darauf schließen, dass da noch irgendwo ein unsichtbares Posting lagert!
dann ist das echt lächerlich, weil es jeglicher Logik fehlt an so einem Entscheid.....
wenn nicht, dann wäre es doch nett, man würd hier mal wieder was posten
im Sinne wie "wir sind dran, sorry Jungs"
der Kunde ist König, aber wir sind ja keine Kunden, sondern alles gratis ;-)
.... nur ist/war es schon immer so, dass man sich zurückerinnert, was mal war .....!
einen entstörten Abend!