Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
vielen Dank für Ihre Fehlermeldung. Ihre Fehlermeldung hat die Nummer 362014.
Wir bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das in schwierigen Fällen bis zu 10 Tage dauern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
LG: Teras.
und es betrifft paar ID´s die bei mir Kontakt sind, aber durch die Funktion (siehe Fehlermeldung im Sheet) nicht in eine Gruppe meinerseits eingeladen werden können...
weil er die Entstörung durch seinen Einsatz ein Stück weiter nach Vorne gebracht hat.
Das Selbe gilt übrigens auch für mp.
vorgestellten MitMach-Project beteiligen will, geht dabei wie folgt vor:
Hinweise auf fehlende WKNs oder WebSites oder U$-Symbols auf der ÜBERSICHTS-Seite derer Finanz-Instrumente (Actien, Fonds, etc) bitte jeweils per BoardMail an mich.
Hierbei sind selbst-redend auch solche BoardMails willkommen, welche die jeweilige FEHL-Stelle nur identificieren, ohne das dort jeweils Fehlende in der Form von zum Beispiel "WebSite=www.GeileCompany.hehe" selber concret benennen zu können.
Ich muss die jeweiligen Angaben ja ohnehin stets überprüfen; da macht es keinen großen Unterschied, ob ich die Innhalte derer Fehl-Stellen nur überprüfen oder selber erst heraussuchen muss. Am wichtigsten sind die Hinweise auf die FEHL-Stellen als SOLCHE.
Das Ganze wird dann in die Form einer demnächst öffentlich zu stellenen WatchList gebracht, in welcher der für die Abarbeitung dieser WatchList zuständige ARIVA-College dann jeweils seinen "erledigt"-Vermerk einträgt. Nach entsprechender Überprüfung durch mich wird die entsprechende Position aus dieser WatchList dann wieder gelöscht...
Ich halte das für die beste Methode, die hier und da auffallenden FEHL-Stellen zügig zu schließen. Außerdem scheint das Verfahren geeignet, die LISTEN-mäßige Abarbeitung zu stärken, welche Herangehensweise, wenn wir uns recht erinnern, von swa überhaupt erst popularisiert worden ist.
Auf geht's!
Teras.
Das sollte sich ksu mal anschauen.
Hier mit Firefox, wo die 200-Tage-Linie bei Kurs 6,75 liegt:
http://www.ariva.de/forum/...h-Fusion-mit-3S-400365?page=4#jumppos110
und hier mit IE, wo die 200-Tage-Linie bei Kurs 6,40 liegt:
http://www.ariva.de/forum/...h-Fusion-mit-3S-400365?page=4#jumppos111
Wonach soll man sich da richten?
(Angehängte Graphik: 2013-05-26-Meyer-Burger-3fach-bereinigt-IE.png), Photo IE:
==> "Es BLEIBT also eine Discrepanz"...
Danke Euch Beiden für den einschlägigen Hinweis!
Der olle Teras.
Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Der Server hat die Verbindung unerwartet beendet oder brauchte zu lange, um eine Antwort zu senden.
Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.
Sie können auch zur Startseite zurückkehren.
Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de kontaktieren.
plötzlich gehts mit Posten, geb ich was rein und drück auf Einfügen,
passiert nichts, 2-3x F5, dann ists doch noch drin
habt einen schönen Nachmittag noch... so mach ich nicht mit