Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Radelfan hat aber vollkommen recht, ich selber habe es auch so eingestellt, dass ich nur BM von meinen Kontakten erhalte. Also möchte ich auch keine Gruppeneinladungen von neuen usern, die ich nicht explizit selber ausgesperrt habe (weil ich auch nicht ständig schaue, wer sich neu eröffnet).
Kann man das auch so sperren (die Gruppeneinladungen), dass das System auch prüft, ob ich nur BM von meinen Kontakten will?
dazu eben das Post von Radelfan :
http://www.ariva.de/forum/...-Entstoerung-378449?page=132#jumppos3304
.... Abstimmungen könnten ev. auch in einem separaten Thread in der Gruppe eröffnet werden? ... ich möcht ksu nicht überfordern mit nachlesen *gggggg*
LG
Bitte KEINEN separaten Thread für Abstimmungen!
Die führen wir hier ja doch höchst selten durch,
Und morgen um 13:00 Uhr ist sie ja beendet.
Schon jetzt "erahnt" man ein recht klares Ergebnis ;-))
LG: Teras.
Und,
da ich morgen nachmittag noch arbeiten werde,
-und auch Du, Teras, ein klares Ergebnis voraussiehst-
bereits jetzt ein : Herzliches Willkommen, ksu!!
---
Mit meinem ersten Post hier im Thread
aber erst mal auch : HALLO
allen Bekannten, Freunden & Unbekannten !!
Danke Euch, vor allem Dir, Teras,
für Deine -seit Jahren- unermüdliche Arbeit zu unser aller Wohl !!
Allen Entstörern ein gesundes, erfolgreiches & zufriedenes Jahr 2013,
lg,
gaertnerin
z.B. mit dem Titel "Abstimmungen" nur als TEXT :-) ... dort könnten auch zukünftige Themen abgestimmt werden.
Dieser Vorschlag deswegen, damit in DIESEM Thread HIER nur Entstörungen diskutiert werden. Ich hab aber keine Probleme, wenn es so bleibt wie es ist :-)
LG und einen entstörten Tag allen !
Da brauchen wir nun wirklich keine neue! Es ist schon gut so, wie Teras es macht. Und da hier keine Widerreden bisher gepostet wurden, darf man wohl davon ausgehen, dass ksu eine Mitgliedschaft angetragen werden sollte und - vor allem - dass sie sich um die leidigen spammigen Gruppeneinladungen kümmert.
Denn bekanntlich rückt der 6.1. immer näher und dann wird auch wieder ein bekannter "Einlader" hier aufschlagen!
Mir gings nur um die Übersichtlichkeit in diesem Thread hier....
aber wie gesagt, mir ist es auch so recht ;-)
Ach waren das schöne Zeiten, als Ariva die Börsenspiele-Teilnehmer vernachlässigt hat.
.
.
.
.
Aber wer kann da schon nein sagen
Die Punkte Boardmails einschränken, Charts von Transaktionsdepots und Anzeige von 3 Nachkommastellen habe ich vorgemerkt.
Viele Grüße
ksu
Sowohl der Thread als auch das Posting sind mit einem Link unterlegt. Beide Links führen jedoch zum Posting. Wenn ich nun den Thread nicht kenne und das Eingangsposting erstmal lesen will, muss ich erst ganz hochscrollen, was - je nach Threadlänge - mehr oder weniger viel Zeit kostet.
Sinnvoll fände ich, wenn beim Anklicken des Threads auch der Threadanfang erscheint.
Für mich ist das etwas verwirrend. Und wie mag das erst bei Usern sein, die in Guiness oder Wortketten äußerst aktiv sind!
Und dann gibt es noch JENE Gruppe, in der ein ARIVA-User konstruktiv für Entstörung tätig sein will...
Der dortige Group-Admin Happy End hat jetzt zum wiederholten Male einen seiner Threads in unsere Gruppe hinein-practiciert.
Dieser wenig "konstruktiv" in unsere Gruppe hinein-geschummelte Thread des Happy End lautet: "Entstörer ohne Durchblick?"
Ich gehe davon aus, dass ARIVA jenen seinen Thread in die Gruppe des Happy verschiebt.
LG: Teras.
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast jetzt officielle Einladung in die Gruppe erhalten.
Es würde uns freuen, wenn Du die anclickst / annimmst.
Ganz liebe Grüße!
Der olle Teras.
Die Einladung habe ich sehr gerne angenommen.
Zu 3340: Irgendwie gibt's da zwei Gruppen:
Einmal Eure: ARIVA-Users pro-activ für Entstörung
Und dann noch ARIVA-User konstruktiv für Entstörung
Für die 2. hatte ich schon vorher eine Einladung bekommen, da ist aber sonst nur Happy End drin, komisch.
Viele Grüße
ksu
Das hier
http://www.ariva.de/forum/...-der-Entstoerung-469866?page=1#jumppos46
trifft den Nagel auf den Kopf ;-)
den anderen heutigen "Vorfall" in dieser Gruppe muß man ja net mehr kommentieren, denn ich glaube eine große Anzahl, sehr große Anzahl, von Usern hat so langsam seine Meinung zu jenem User und seinen Ergüssen hier, und Versuchen, noch irgendwie auf sich aufmerksam zu machen...
nu denne, schönen Abend @ All...
Postingeinleitung is doch auf einmal größer dargestellt wie der Postinginhalt dann... oder täusch ich mich??
des is doch neu.. :o))