Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
ksu hat star falsch verstanden.
Die Chartfunktionen gibt es und das ist richtig bei allen Depot's. Das ist aber das Chartalbum für Einzelwerte. Das will star wiederum nicht, sondern den Gesamtchart.
Den Gesamtchart gibt es wie oben erwähnt nun mal nicht im Transaktionsdepot.
Ein Transaktiondepot eignet sich deshalb nur als Nachbildung des realen Depot, weil auch im Realdepot es keinen Chart gibt.
Falls dies nicht der Fall ist, sollte überprüft werden, ob man dies nicht dahingehend ergänzt. Denn bekanntlich neigen die "Spam-User" dazu, sich permanent mit neuen IDs hier anzumelden. Gerade um diese Spams explizit zu verhindern, nutzt man ja diese Beschränkung des BM-Empfangs.
posting 3304
möchte ich mich anschließen, denn das war für mich ja der Hauptgrund meines Ärgers
Sie hat sich durch ihre Arbeit genügend selbst vorgestellt, so dass es keiner Vorstellung durch Dritte bedarf; und dass mir (schon seit Längerem) die erforderlichen "mindestens zwei" Vorschläge zur Abstimmung über eine officielle Einladung vorliegen, wird hiermit versichert.
Für die Abstimmung, in deren Verlauf auch Wortmeldungen von Nicht-Mitgliedern unserer Entstörer-Gruppe erwünscht sind, sollen auch diesmal alle üblichen Communications-Wege genutzt werden können; also ganz ausdrücklich auch BoardMail.
Hiermit ERÖFFNE ich diese Abstimmung,
die am morgigen FREITAG (4.1.2013) um 13:00 Uhr endet.
Uns Allen ein sachliches Gelingen!
Teras, Group-Admin.
Daumen hoch für ksu. "..... halte ich für schlichtweg aus den Fingern gesogen...denn:
...WO BÜDDE SIND DIE DAUMEN? ...
ich sehe Klauen aber bestimmt keine Daumen... !
*g*
anhand der 72 Gruppenmitgkieder aktuell bleibt festzuhalten -> 1,389% an ksu gehören aber mir anteilig, gelle... :o))
@ksu - ich meinte die Chartfunktion wie fliege77 schon beschrieb, wo man sozusagen den Verlauf eines Transaktionsdepots nachvollziehen kann grafisch..
Wäre doch für ARIVA nix anderes wie beim Investor 2013 Spiel, denn das ist doch auch nix anderes wie ein Transaktionsdepot... nur hat man da eben Positionen, Transaktionen, Chart, News, Aufbau und Konfiguration zur Verfügung in der Übersicht, beim "normalen" Transaktionsdepot fehlt eben die Rubrik "Chart".. das noch mit eingefügt beim "normalen" Transaktionsdepot und alles wär i.O.. :o))
Grüüüßeeee
Früher konnte man bei eignen erstellten Depots die Fondsanteile bis auf die 3.Kommastelle sehen, nun wird eiskalt auf 1 Zahl ohne Komma gerundet.. Schade.. kann man das wieder rückgängig machen??
schönen Abend @ All...
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase