Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
des Umlaute-Fehlers, der schon am 27.11.2012 beobachtet wurde:
==> Beitrag #61234: Guten Morgen, windot und...
DAMALS wurde der Beitrag von _Digedag_ FEHL-angezeigt, der von Risky aber CORRECT. - HEUTE wird der Beitrag von _Digedag_ CORRECT angezeigt, der von
Risky jedoch FALSCH (vergleiche das hierzu documentierend anhaengte PHOTO).
ABER: Obwohl der vorher CORRECT angezeigte BEITRAG von Risky jetzt FALSCH angezeigt wird, liegen die in seiner SIGNATUR befindlichen Umlaute auch weiters CORRECT:
Und was ist jetzt? Immer noch!
zudem noch dies, tatsächlich (hab schon von Kronios so was gelesen)?!
swa ist nicht mehr bei Ariva tätig Teras? nee, oder?
wer ist denn sein Nachfolger? das setzt mir nun doch bissel zu, swa war ein sehr guter IT-Spezi der sich auch meinen/unseren Anliegen immer angenommen hat, wenn er auch nicht alles durchsetzen konnte/durfte gegen "oben".....
z.B. hätte ich ihm heute ne BM geschickt, dass der Zählerstand irgendwie wieder "juckelt"... auch das ist ja nichts neues. Nur an wen wend ich mich denn nun?
Mööönsch swa, ich wünsche Dir alles Gute an der nächsten Arbeitsstelle und hoffe, Du bleibst trotzdem noch ein "normaler" user :-)))))
Posten mag ich nun aus 2 Gründen grad nicht: erstens diese Shice-Fehler hier, zweitens der Abgang von swa.... :(((((
LG von einem nun doch geknickten Risky....
denen Umlauten in der SIGNATUR-Zeile zerhackt, entweder BEIDE oder KEINE.
Das alleine dürfte den Fehler schon genau genug localisieren!
Während bei Risky die Umlaute in der SIGNATUR nicht zerhackt werden, während sie in seinen BEITRÄGEN zerhackt sind, werden bei Teras die Umlaute seiner BEITRÄGE nur DANN zerhackt, wenn sie auch in seiner SIGNATUR gleichzeitig zerhackt werden:
Dennoch wurde mir die SIGNATUR-Berechtigung einfach genommen, obwohl ich als
einer derer älteren Users eindeutig Signatur-BERECHTIGT bin.
Seitdem erhalte ich, und zwar stets mit ganz CORRECTEN Umlauten geschrieben, den dennoch gagasophischen Hinweis, dass es angeblich an meiner SIGNATUR (und eben nicht an denen seit mehreren Jahren immer 'mal wieder zerhackten UMLAUTEN) liege, wenn meine Beiträge in ihrer Lesbarkeit etwas "reduziert" sind:
jo, im Ernst.. poste ich die Linke seite zur Erläuterung, schlägt Ariva nochma zu un macht das rechte drauß... ma guckn wie weit ma des machen kann und was für einen zeichensalat ma noch bekommt.. *lol*
soppt den Antiumlauteimperialismus.. Enstörer vereinigt Euch... :o))
http://www.finanzen.net/aktien/DAX-Realtimekurse
http://aktien.finanztreff.de/
Dort gibt es auch Realtime-Kurse und man kann sich seine speziellen Favoriten auch dort zusammenstellen!
Nur auf den Talk müsste man dort (noch) verzichten!
deswegen auch der kurze Ausfall vorhin.. geresetet, wa?? :o))
Wir haben soeben die neue Lieferung erhalten und für die nächsten Tage erstmal wieder genug Umlaute verfügbar.
Frohes neues Jahr auch vom gesamten ARIVA.DE-Team!
Die ebenfalls als CODIERUNGS-Problem anzusprechene DELIMITER-Problematik kennt nur ZWEI Zustände, nämlich RICHTIG oder FALSCH, während die UMLAUTE-Problematik eindeutig MEHRERE falsche Zustände gekannt hat.
Ob hieraus allerdings zu folgern sei, dass sich der VARIANTEN-Reichtum der UMLAUTE-Problematik aus der DELIMITER-Problematik entwickelt habe, lässt sich wohl am leichtesten aus denen jeweiligen NACHARBEITS-Listen erkennen.
Und zwar aus denen Ariva-INTERNEN Nacharbeits-Listen...
LG: Teras.
denn das wäre wohl doch zu "erotisch".
Deshalb nur dieses: Investieren wie Profis
Jetzt Waldbesitzer werden bereits ab 3.900 €! Top-Rendite von 12% und mehr möglich.
Ich blende keine Werbung aus,
obwohl ich das sehr leicht könnte,
aber sie darf natürlich nicht STÖREN...
Grüßle vom "Holz"-Freund
Der olle Teras.
dürfte doch kein Thema sein, das auch bildhaft bissle zu erweitern, eben mit der Funktion "Chart" bei einem Transaktionsdepot.. Wäre das möglich??
Beste Grüße.. und noch n gesundes neues den IT´lern in Kiel.. :o))
so, Grüüüße und schönen Abend noch.. ;o)
die Chartfunktion gibt es doch überall, außer bei der Watchliste?
Gleich oben in der Reiterzeile steht Chart an 3. Stelle nach Positionen und Transaktionen?
Charts vergleichen kann man auch.
Oder meinst du noch etwas anderes?
Viele Grüße
ksu
den Vorschlag von 0risk0fun vom 27.12.12 07:19, Posting #3247 habe ich umgesetzt.
Wenn man einen User bei seinen BMs gesperrt hat, bekommt man nun auch keine Gruppeneinladungen mehr von ihm.
Viele Grüße
ksu