Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Nur was macht der gute sollte der Kurs an verschiedenen Tagen nie unter 65,01 liegen.
@1erhart
Für Dich alles Gute für den heute beginnenden neuen Lebensabschnitt. Jetzt kannst Du Dich uneingeschränkt der Börse hingeben...
Aber dafür gibt es in 4 Monaten ja schon die erste Rentenerhöhung.
Ich lach mich wech
Denn es kann ja auch nur als Beispiel sein wenn in 2 Wochen die Jahreszahlen kommen plus einen eventuellen guten Ausblick für das laufende Jahr dass man ab dem Zeitpunkt gar keine mehr bekommt. Und dann wären zumindest einige Kilos eingesammelt.
Ich denke allerdings erst im Bereich von rund 67/68 käme es zu einem "größeren" Kaufsignal.
Dies dann eventuell mit den Zahlen?!
"Berühmte Banker wie Anshu Jain, aber auch immer mehr Investoren, wenden sich den Startups zu. Sie fordern nach den Banken nun die Versicherer heraus...."
könnte gut sein, dass unser Lehrling schon diese Woche Lehrgeld bezahlen muss.
Danke übringens an FFrodxin, 1erhart, Netfox und 19MajorTom68 für Eure kriminlistische Aufklärungsarbeiten von heute morgen
Es kann gar nicht anders sein wie ich es geschrieben habe. Programm läuft bis 12.juni wenn ich es ohne nachzusehen richtig im Kopf habe. Das sind ungefär 75 Börsentage da ja Karfreitag und Ostermontag geschlossen ist.
Also nehme ich den Taschenrechner und teile 60000 durch 73 und diese Zahl kaufe ich jeden Tag.
Wahrscheinlich hat ihm niemand gesagt dass er bei 65,01 nicht mehr kaufen kann.
So dumm war ja nicht einmal der letzte Azubi oder war der schon im 3.Lehrjahr und der neue ist erst im 1.
PS: Und meine Scheinchen zum Traden steigen auch die ich mir bei 5x,xxer Kursen satt ins Depot gelegt habe.
Wünsche allen einen schönen Abend und grüsse den 1.Tag als RENTIER
Gute Nacht.
Also Traditionen sind dazu da, dass man sie wahrt. Unsere Hypoport ist halt ein konservatives Ding, bei aller Hightech.
Jetzt kennen wir auch den grund, warum man mit dem ARP erst noch ein bisschen zugewartet hat.
Im letzten Jahr wurde das ARP auch schnell von 14 auf 19€ um schlappe 35% erhöht. Übertragen auf das aktuelle wäre der nächste Kurs also bei 88€....