Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Ist aber kein Musterdepot
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.16 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 15.01.16 12:58
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.16 13:04
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 15.01.16 13:04
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Da habe ich vorhin hier nur mal erwähnt dass neben Hypoport auch noch eine andere Aktie (die seit Sommer 2014 genauso gut performt hat) nun ebenfalls stark eingebrochen ist, und nun ist das Posting gelöscht worden.
Wegen Werbung für threadfremde Aktie.
Müssen wir uns nun Geheimkürzel ausdenken wenn wir mal (aus welchen Grund auch immer) hier im Hypoportthread eine Aktie erwähnen die nicht Hypoport heißt?
Lieber Moderator,
ich werde nun doch mal etwas deutlich.
Nicht nur an der Börse gilt:
"Erst denken, dann handeln".
Mit dem muss man hier leben, leider !
So sieht Zensur aus Es ist noch nicht einmal von ARIVA erlaubt, uns gegenseitig mit Hinweis auf andere ungerechtfertigt einstürzende Aktien Trost zu spenden. Und das in einer Phase längeranhaltender Alkoholabstinenz! Wie herzlos!!!
Alkoholiker auf Entzug neigen zu unüberlegten, unkontrollierten Handlungen - wie z.B. Verkauf von Hypoportaktien.
Auch wenn die meisten wohl in Anbetracht des Kurses aktuell keine große Spendenlust verspüren dürften, finde ich es trotzdem an der Zeit, die Spendenaktion scharf zu schalten! Was kann Hypoport bzw DESWOS dafür, dass die Aktie aktuell verprügelt wird!? Ich stehe weiterhin zu meiner Spende.
Es ist in der Tat völlig schwachsinnig. Aber ich habe in meinem Leben schon zu oft einen Crash erleben müssen, wo meine Aktien runtergeprügelt wurden, obwohl es fundamental keinen Sinn machte.
Daher muss man in Zeiten wie diesen auch immer ein Auge auf den Gesamtmarkt richten. Was wipsyTrader schreibt, ist völlig richtig. Nur wenn der Gesamtmarkt weiter stark konsolidiert, nützt das alles nichts. Heute ist Freitag, viele gehen raus, weil sie ihre Positionen nicht über das Wochenende halten wollen. Am Montag könnte also eine Erholung starten, es sei denn der Gesamtmarkt will weiter runter.
Montag Entspannung ?
Schön wär´s nur leider tritt ab Montag der Iran wieder in den Internationalen Markt mit seinem schwarzen Gold ein.
Also Ruhe sieht anders aus aber über so einen Jahreschart den nur wenige Aktien schaffen, kann man nur Stolz sein.
Momentan wird doch nur der Überhang etwas abgebaut, mehr nicht. Fundamental weiterhin TOP.
heute von Papieren trennen, um das Risiko zu minimieren.
-Evtl auch von Hypo.
Gruß
Dazu müsste man in die Köpfe all derer schauen die die Aktie besitzen zuzüglich denen die ein Invest eingehen wollen.
Dasist sehr schwierig
Teile sind jetzt aus den zittrigen Händen raus.