Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Ich freue mich auch, hier dabei zu sein. Danke Euch allen! Es war spannend, immer sehr witzig und natürlich auch immer informativ.
Schaue auch jeden Tag rein. Zw.durch dachte ich, die Themen wiederholen sich und das Niveau sinkt, aber das ist ja der größeren geteilten Aufmerksamkeit geschuldet. Aktie kann von mir aus noch sinken, dann ist das Potential für nächstes Jahr höher ;-)
Auch ich habe jeden einzelnen "Schatz" im Keller eingeschlossen und den Schlüssel weggeschmissen. Wir werden noch viel Freude mit unserer Hypo haben.
Jetzt aber sollten wir erstmal zur Ruhe kommen, auch das muss sein, in diesem Sinne geruhsame Tage vg
Die Möglichkeit in Irland zu versteuern wird bestimmt auch bald gekappt....
Ich hatte mit Kursen von 74/75+ gerechnet.
Der DAX geht ja gut ab, schade
Der positive Effekt im Kurs kommt häufig VOR der Ankündigung. Viele Investoren platzieren sich vermutlich im Vorfeld schon bei aussichtsreichen Aufstiegskandidaten und nehmen dann bei Bekanntgabe Gewinne mit. Siehe Hypoport, GFT, Adva, ...
Diese Konso ist ja bei dem vorherigen Anstieg auch mehr als gesund und sollte nicht beunruhigen. Hoffe ja noch mal auf 62€. Dort hab ich Abstauberlimits für ne Tradiningposition.
vg
James
Wer weiss, vielleicht braucht er mal wieder ein paar Millionen für ein neues Immobilienprojekt.
Oder sein neuer Job läuft nicht so gut........
Lange kann er es dann aber nicht mehr, denn ohne Aktien, kann er diese auch nicht mehr verkaufen.
"Lange kann er es dann aber nicht mehr, denn ohne Aktien, kann er diese auch nicht mehr verkaufen."
Außer er geht short.
Aber hier besteht die Gefahr dass er den verkauften Aktien, dann die Immobilie hinterher schicken muss. :-))
Lege dann den Kontoauszug unter den Baum.
"Offenbar ist die Erfolgsgeschichte der Fintech-Plattform Europace (der große Auslöser der 490 Prozent Rallye) erst das erste Kapitel – es könnten weitere Plattformen folgen! Slabke verrät konkret die Pläne und mögliche neue Anwendungen – welche großes Potenzial für ein neues Geschäftfeld eröffnen."
https://karriere.hypoport.de/#stellenmarkt
Bin mal richtig gespannt was Herr Slabke an konkreten Plänen preisgibt.
Neben den fundamentalen Kurstreibern könnte die Phantasie weiterer Geschäftsmodelle ein zusätzlicher Kurstreiber werden.
Hypoport (SDAX)
Kursraketen-Zünder: Profitabilität und Produkte, die den Marktnerv treffen
Seite 19
Dem Titel nach zu urteilen dürfte der Grundtenor positiv sein.
Um den 'Rohrkrepierer' meines Vorredners aufzugreifen: mehr als 30 freie Stellen auf der entsprechenden Seite der Hypoport AG. Finde ich klasse und schaut nun gar nicht nach einem Ende dieser Erfolgsstory aus.
Hatten wir eigentlich schon aktualisierte Schatzungen für die EPS 2015 hier im Forum ? Würde mich erneut interessieren, da ja viele Analysten gerade in den letzten Wochen hierauf abgehoben haben.
Falls jemand hierauf eingehen mag -- danke !