Wirecard 2014 - 2025
Wie haben Ihr Euch gegen einen stärken Kursverfall abgesichert? Optionsschein, Optionen oder guter Glaube, dass es wieder hoch geht?
Na, wessen Sprachrohr bist Du?
Hier wird Wirecard kaum verschont, die Kurse unter 35 sind sicher möglich, wir sind ja nicht weit davon entfernt.
Nein, das hört sich nach Sprachrohr eines anderen an.
Sorry, passt irgendwie alles nicht zusammen - wohl doch kein Sprachrohr, sondern einfach mal schlau gestellt? Ich klink mich da aus, reine Zeitverschwendung.
#754 ist ein Protective Put
#793 ist ein Short Put
Beides Long-Strategien.
Der Demo-Account zeigt während die Börse geschlossen ist mehr Informationen an.
Für mich sind Leerverkäufe nur ein übles Instrument. Ich erinnere mich an eine Sendung die ich vor kurzem gesehen habe , in der ein CSU Europapolitiker stolz erklärt hat, daso die CSU Fraktion es geschafft hat, Leerverkäufe abzuschaffen. HAHa
Also dafür hält sich die Wirecard eigentlich ganz gut und wenn jetzt noch ne nette Nachricht kommt, dann sollten die Kanadier sich demnächst mal ein anderes Opfer suchen.
Es sei denn deren Freunde von der Credit Suisse schrauben Ihre Kursziele noch weiter runter -so auf 4 EUR verkaufen - lach ;-))) - bin gespannt was die Bafin dann dazu sagt.
Übrigens bei Finanzen.net stimmt mal wieder eine Seite nicht: diesmal die Director Dealings von Dr. Markus Braun, da fehlt der gestrige Kauf von 60.000 Stück. Da schaut man dann besser an der Quelle oder auf DGAP direkt:
http://www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/...&newsID=877559
..und wer dann nicht drin ist, sieht die Rakete die bestimmt kommen wird, in den Himmel steigen....
Canada Pension Plan Investment Board Wirecard AG DE0007472060 1,62 % 2015-06-04
..die Canadier gehen 2,3,4 oder 5%?
Langsam müssen sie ja erkennen, das da einer ist der Wirecard als Zukuftsunternehmen sieht und kräftig investiert. Damit haben sie wahrscheinlich nicht gerechnet und nun stehen sie in einer "Zwickmühle". Jetzt heißt es für sie weiter aufstocken bis sie ihr Ziel erreicht haben oder .... Rakete!...
Wenn der Markt nicht zu stark konsolidiert, vielleicht taucht der Dax im Sommerloch noch auf 10400 Pkt ab, tiefer glaub ich erstmal nicht, und "Engel Markus" dagegen hält, dann seh ich schon zweistellige Prozentzahlen Richtung "NORDEN"...
Anhand der Marktkapitalisierung und des Kurses muß man mal nachrechnen welches finanzielle Volumen das ausmacht.
Zeitpunkt: 07.06.15 21:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - Reine Werbe-ID
Jedenfalls nichts was etwas in einem Finanzdisskussions-Forum etwas zu suchen hat. Zwischenzeitlich tut er mal so, als würde er sich einbringen und dann kommt die nächste Vermarktungsofferte wie in #820
Alleine "Denkt darüber nach. Ist wirklich nicht schwer" ... GEHT´S NOCH ???
Ist lt meiner Meinung total ok und hat ueberhaupt nichts mit Marketing zu tun.
Wenn man eine Aktie besitzen moechte und diese gerne zu einem niedrigeren Preis kaufen will dann ist das ein super Geschaeft.
Und man wird fuer's warten bezahlt !
Es geht in diesem Thread um Meinungs-bzw. Informationsaustausch über Wirecard und nicht um Kauf-Verkaufsstrategien.