Wirecard 2014 - 2025
Ich nehme an, dass CPPIB eine Kapitalerhöhung nutzen werden ihre Position glattzustellen, denn vermutlich bekommen die derzeit gar nicht ihre benötigten 1,7 Mio. Stück Aktien! Gestern wurden bei Xetra 103.550 Stück gehandelt. Wo sollen die soviele Aktien herbekommen? Die Wirecard ist vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes "leer verkauft".
Und wenn die sich dann im Zuge einer Kapitalerhöhung eindecken, wird der Kurs vermutlich zumindest konstant bleiben - meine Meinung.
Was sollen da erstmal die Leerverkäufer tun bei dem grossen benötigten Aktienpaket?
Kann ja immer noch einsteigen wenns nach Norden gehen sollte
wie lange geht das denn noch so weiter ???
Hoffentlich müssen sie beim ausgleichen dann richtig hohe Kurse fressen damit ihnen dieses v*** verkaufen von Dingen die ihnen nicht gehören mal so richtig vergeht
Bleibe mit eine guten Position (EK 33,16) investiert und werde versuchen bei weiter fallenden Kursen, ab 36,90 und drunter meinen Bestand weiter auf zu stocken.
Immer in kleinen Positionen, denn man weiss ja nicht, was der Sommer und das Thema "Griechenland" noch so bringen werden.
Denke aber das eine Wirecard nicht mehr unter 33 Euro fallen wird.
I'm strong and stay long !
Hey, wenn der Vorstand solche Massen an Aktien kauft, macht er es nicht, um den Kurs zu stützen.
Die wissen ungefähr, was kommt. Vielleicht müssen sie sich auch an gewissen Zeiten halten, damit es ein legaler Insiderdeal wird.
Heißt nicht, das Wirecard in 2 Wochen, oder 2 Monaten durch die Decke geht, doch die Herren kennen die Marschrichtung und investieren weil sie bestimmt überzeugt sind oder in die Zukünftigen Planungen investieren.
Wer weiss, was Wirecard als nächstes Produkt vorstellt ?
Wer weiss, welchen Superdeal Wirecard als nächstes meldet ?
.....
Warten wir es ab und freuen uns, wenn es so weit ist.
Was soll da bitte schief gehen. Letzte KM war bei 32,75 Euro (glaube ich), danach ging es runter bis in die 25 Euro und am Ende hoch Richtung 40 Euro.
Dieses mal vielleicht runter von 42 auf 33,34 oder 35 Euro und dann hoch Richtung 50 Euro !?
Börse ist ein auf und ab.
Ich warte es ab !
Ganz aktuell an einem Deal mit GE -01.06.2015 http://business.financialpost.com/investing/...uyout-lending-business
Hoffe dass die Bafin die schlechte WDI Einstufung durch die Credit Suisse prüft. Das ist doch wohl sowas von offensichtlich, dass das manipulativ war bzw. ist ...
Schreibt doch einfach einen Short Put an der Eurex. Jeder der bei Maxblue, Cortal Consors und anderen größeren Brokern ist kann das tun.
..hoffentlich geben die Anleger den Kanadiern bald die "rote Karte"!
Auch wenn sie gezwungener Maßen ihre Leerverkäufe erhöhen, hält Markus dagegen.
Dr. Braun ist involviert in allen Angelegenheiten rund um das Unternehmen und damit auch über alles unterrichtet, wie dieses in der die Zukunft am Markt agieren wird. Mit seinen Insiderkäufen gibt er ein klares Signal.... "kaufen"
wann kommen die Leerverkäufer und decken sich endlich wieder ein ?