NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
- Its 50% stake in a European manufacturing joint venture with Iveco for $35 million and the return of 20 million shares of Nikola stock.
- A hydrogen hub in Buckeye, Arizona, for $24 million to partner Fortescue Metals Group.
- Four hundred acres of Arizona desert where its plant is located. It is leasing back the plant site from the buyer.
Nikola also cut expenses by laying off 270 employees in June. It likely will book costs associated with the separations.
In addition to the Hunt order, the company announced $16.3 million in grants for hydrogen stations. The Hunt order included 10 battery-electric Tres from inventory. Nikola’s stock price (NASDAQ: NKLA) rose above $3 a share on Tuesday for the first time since October.
https://www.freightwaves.com/news/...rs-for-hydrogen-fuel-cell-trucks
Für welchen der drei möglichen Fälle schnallst du dich an?
- Proposal 2 angenommen
- Proposal 2 abgelehnt
- Abstimmung über Proposal 2 verschoben auf (Datum)
Die Info über welchen dieser drei Fälle würdest du als good news bezeichnen?
Start des Conference Calls zu den Q2/2023-Zahlen ist morgen um 16.30 Uhr MESZ.
Nikola Corporation - Q2 2023 Financial Results (webcast-eqs.com)
Die Pressemitteilung mit den Q2/2023-Zahlen wird morgen bestimmt vor 15.30 Uhr MESZ veröffentlicht werden. Wer will, kann sich morgen auf folgender Webseite mit angeschnalltem Gurt "auf die Lauer legen":
nikola corporation News & Press Releases | PR Newswire
Meiner Meinung nach besser: Pressemitteilung prompt selbst lesen und analysieren und weiteres Vorgehen entscheiden.
Ich denke, für morgen kannst Du ne Münze werfen. Selbst ein Straddle ist bei den jetzigen Kursausschlägen nicht zielführend. Mein Entschluss steht: entweder mein schöner Schneeball taut ein wenig ab oder ….. who knows.
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.23 07:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 04.08.23 07:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.23 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.08.23 11:15