Windmaster Nordex
Ich bin Franzose aus Paris und er irgendwo in Deutschland.
heute bzw morgen denke ich 26,3x-6x...je früher desto so tiefer
bigtwin
dann wissen wir auch warum der kurs oben gehalten wurde...
wenn das so ist dann geht es ordentlich down..dann sind die 26,xx bald geschichte
deswegen sammel ich zzt stück für stück ein...
könnte aber am ende auch ein grösser tagesverlust werden....
wenn keine erholung heute eintritt...
ohne erholung von zb 26,4x auf 26,9x stehe ich scfhlecht da...mit meinen break even...
bigtwin schauen wir mal gleich kommen die profies
aber noch nicht jubeln..
bigtwin gewinn ist abgesichert...
ist schon schwerig zzt einzuschätzen...
da alles drinne ist...deswegen ist das ziel... zzt keine verluste machen vorrangig
Bei Nordex wird es insoweit spannend, inwieweit "Crest" seine Shortposition zurückfährt. Wenn Vestas gute Zahlen bringt, was Ulm auch glaubt, dann müsste "Crest" seine Position schneller zurückfahren und würde den Kurs puschen. Wenn der DAX den Kampf an der 200 Tagesline verliert, sehen wir sicher Kurse von 24x. Die Schere geht seht weit auseinander. Es ist schwierig eine Richtung "seriös" festzulegen. im Moment bewegen wir uns nur im Stundenrhythmus. Aktionismus! Für Daytrayder ist das ok, wenn es klappt.
Dieses hin und her ist schwer zu deuten, China börsen -6% und für einmal ist das dem Dax total Wurst
Aie.. cas waren 60c gerade :'(
bigtwin..
ich bin echt gespannt wohin die reise geht...im dax und nordex.....
die 27,3 hätte ich gerne in der vorbörse gesehen...dann wäre das ganze regelkonform abgelaufen und dann runter zu 26,6x...
ich erfreue mich heute mehr an meine evotec...
bigtwin.....
@ trader und Nila...ich denke da sind wir uns einig dieses seitwärts ist wirklich ein ritt auf messersschneide..
trader ich denke mit deinen EK liegst du gut
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.15 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Erneutes Einstellen zuvor moderierter Inhalte. Unterstellung.
Zeitpunkt: 18.08.15 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Erneutes Einstellen zuvor moderierter Inhalte. Unterstellung.
Gut ist das schon weil mehr investieren aber der Dax kann immernoch 100 bis 300pk Abgeben dann kann das sehr schnell nach unten gehen.
Wenn man sich den ganzen Anstieg seit 21.20 anschaut haben wir nur bis zum 61er korrigiert... ein Ziel knapp unter 24 aber nur wer der Dax die 10650 bzw. bei Übertreibung die 10450 anläuft.
Seitenlinie im Moment auch wenn heute was zu holen gab...