Windmaster Nordex
Bin nur 50% drin, so ganz bin ich noch nicht vom Boden bei Dax und Dow überzeugt, vor allem Asien bleibt ein Problem...
Wenn Dax auf 500 fällt sind wir unter 26...
ansonten geht es alles eine trading stufe weiter runter....
dax nächster 10460...und dann 10060..aber tiefer dürfte es nicht mehr gehen...mittelfristig..
nordex katzenschwanz länge bis 25,3x-25,0x
Asien ist einfach schlecht dran
heute kommt meine katzen buckel formation im tages chart zu geltung..mit schwanzlänge bis 25,3x
bis jetzt ca 20 cent verlust eingefahren in der down bewegung von 27.84 bis.26,20
die kleinen trades mit gewinn zähle ich mal nicht dazu die decken die spesen und eine tankfüllung und das essen beim portugiesen ab
bigtwin
donnerstag ist aktion tag...down und up
wann steigt eigentlich ein longie aus....???
war Nordex bei 19,665 Euro.
Also Nordex ist immer noch ein klarer Outperformer,
wie viele andere auch.
Nur Dialog und Rocket sind unter "Grexit"-Level.
Alle anderen noch deutlich drüber.
Verbio, Phoenix, Solarworld, Nordex, Heidelberger, Medigene, SMA, Evotec, usw.
Aixtron ist eine Sondersituation - Tief dort 4,88 Euro. War aber nicht bei "Grexit" dort"
Wenn der Dax nochmal rutscht dann wird es rot hier und SLs liegen einige bei 25,8x
Denn ab da ging ja das Kursziel-Gepansche los ...
nun neue untere ziele suchen..naja habe sie ja schon lange gefunden..
@thunder ..ich laufe gerne fallenden kursen hinterher ...wenn ich flat bin....
steigert die depote performens
Lieber 20c Verlust heute morgen als jetzt über 1 zu im Minus zu sein.
mal sehen was ab 25.1 passiert, wenn leichter Impuls werden ich einen TK wagen.
Die Sache ist aber immer ein JoJo... wenn die Amis online sind, sehen die auch China, geben ab... China sieht weiter die anderen Börsen fallen und fällt weiter bis der Shanghei C fair bewertet ist
Man sieht also, Nordex ist immer noch in den Wolken.
Aber es ist eben auch das Pferd, was sofort losgaloppiert, wenn der Dax zuckt, was er technisch kurzfristig tun könnte.
Allerdings will ich mir nicht ausmalen, wohin die Blasen alle noch purzeln, wenn der DAX 9800 in Angriff nimmt. Denn alles darüber war ja nur heiße Draghi-Luft.
Auf Tagessicht sind wir noch überkauft aber auf halbem Weg runter der bei ca 23.9/24 eine Umkehr auf Tagessicht andeuten würde und bei 23.7 ist das 38er Fibo vom Anstieg seit 21.. Spannend :)