Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben.
Oder Du willst es gelesen haben aber ich habe extra Dir schon einmal gesagt das ich aus FREENET schon längst ausgestoppt wurde kurz nach Umschichtung.
Und mit richtigen Entscheidung meinte ich solche:
Schau auf meine erstellten Threads und welche Aktien ich empfohlen habe zu kaufen.
SAF - fett im Plus
Kabel Deutschland - im plus
Netflix - fett im plus
Sowie mein Thread das der US Markt dieses Jahr wesentlich besser läuft als der Deutsche.
Du kennst so etwas ja nicht als reiner Mitläufer kann ich also verstehen.
=========================
Aha, das kannst du alles aus dem heutigen Tag nun für das ganze restliche Jahr damit rauslesen? Huiiiii....!! Was soll das denn für eine sinnleere Aussage sein in dem Posting? Wenn der DAX nicht über 9000 steigt, dann wird es für Drillisch nicht gut ausgehen und man immer weiter ins Minus driften, oder was sollte das jetzt sagen? Aber, hey, vielleicht steigt der DAX auch lediglich heute etwas mehr, weil er die letzten Tage schwächer war relativ zum DRI betrachtete. Und zudem läuft DRI nicht immer stur nach DAX. Schau dir mal das 2. Hj.2012 an.
Respekt, das muss man erstmal hinbekommen...!!
PC ist mit seinen Prognosen sehr vorsichtig und ich habe ihn als integeren Geschäftsmann kennengelernt und habe großes Vertrauen in ihn als Firmenlenker.
Mich hat es auch sehr gewundert, das sogar eine Aussage über 2 Jahre kam, da muss er sich schon sehr sicher sein. Und wenn PC die Dividende ankündigt, dann ist die defacto vertraglich besiegelt^^
Müsste schon sich extrem was ändern.
Sollte man in Drillisch wegen einer möglichen Kurssteigerung investieren, dann eine gute CT-Analyse durchführen, kaufen oder shorten und Stop setzen.
Bei Aktien, wo ich rein auf den Kursverlauf spekuliere, da hab ich noch nie etwas gepostet. Manchmal weiss ich gar nicht was die machen und kann den Namen nicht mal richtig aussprechen. Ist auch vollkommen egal. Wenn es in die Hose geht, dann ist das halt so, fertig. Meine Erfolgsquote beim Trading liegt zwischen 40% und 50%, da muss ich noch lernen, dass ich auf 50 bis 55% komme und da liege ich dann schon ziemlich gut.
Bei längeren Investments auf Jahre, da wird eine Firma analysiert soweit ich das kann, ein vernünftiger Kaufpreis ermittelt und dann gekauft. Solange der Laden läuft und sich nichts Wesentliches ändert, dann ist mir der Kurs eigentlich egal. Sollte der Kurs auf Grund irrelevanter äußerer Umstände deutlich zurückkommen, dann bietet sich eher die Gelegenheit, die Position aufzustocken. Im Nachhinein haben sich externe Ereignisse wie Neuer Markt-Crash, 9/11, Lehmannpleite als hervorragende Kaufgelegenheiten ergeben. Die nächste Katastrophe kommt bestimmt und da wird die Grundlage für künftige Gewinne gelegt. Also warum sich wegen einer Kurschwankung von 10% oder 20% bei Drillisch aufregen?
Peinlicher geht es kaum.
Also lieber Eidgenosse, tue uns allen einen Gefallen.
Und Drillisch schon wieder im ROTbereich.
Wer hier drin geblieben ist nach dem Divitag oder sogar eingestiegen ist sitzt erst einmal monatelang oder jahrelang auf Verluste und muss hoffen das die DIVI auf gezahlt werden kann in Zukunft. Denn sicher ist NICHTS.
Übel übel.
du nervst, du hast zum ausdruck gebracht, dass diese aktie in den nächsten mon totes kapital sein wird, das haben wir registriert...warum wiederholst du dich jetzt ständig? such dir eine aktie, die deiner meinung nach potenzial für die nächsten std. besitzt und gut is...
allmählich nervts..
... als Nicht Profi sagen, dass dieses "Gebashe" nervt.
Ich bin dankbar über jeden Beitrag hier, aus dem ich lernen kann und der mir Informationen über mögliche Szenarien gibt, deswegen schätze ich, neben viele anderen, besonders die Beiträge von Crunch und Katjuscha hier sehr! Vielen Dank dafür. Die Qualität dieser Beiträge ist "spürbar", wohingegen Tois Beiträge besonders in den letzten Tagen eher in die RIchtung gehen: "Ich habe hier Verluste eingefahren, deswegen möchte ich jetzt auch, dass alle anderen Verluste einfahren."
Ich könnte ja auch schreiben: "Oh nein, die Allianz steht heute bei steigendem Markt im roten Bereich. An alle ANleger zieht lieber schnell euer Geld raus, ansonsten ist es bald weg."
Nicht jeder muss hier einer Meinung sein denke ich und es gibt mit Sicherheit verschiedene Szenarien, die in der nächsten zeit denkbar sind. Dennoch sollte man, wenn man hier solch krasse Statements kund gibt, diese auch irgendwie begründen können. nicht nur mit: ja dax steigt heute drillisch fällt, daraus folgt, drillisch ist scheisse......
Besser hätt man es nicht auf den Punkt bringen können.
Grüße
aus frust gleich einen basherthread mit dementsprechender überschrift zu erstellen, ist natürlich raffiniert