Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
im gleichmarsch...
es wird spannend...entweder gehts bei spaetestens .50 wieder nach oben oder es kommt die elfe...
Ich habe wirklich die Schnauze voll von dem Laden! Erst gegen den Trend jetzt noch 4x schneller als der Markt abwärts vielen dank auch DRI!
In schwächeren Gesamtmärkten wären jeweils nochmal knapp 7% Abwärtsbewegung realistisch, bei DRI bis 11,6-11,7 € und bei FRN auf etwa 15,5-15,6 €.
Allerdings wärs etwas zu einfach, wenn's wirklich so kommt. So ne kleine Intraday-verarsche um die ganze Trader-StopLoss auszulösen, wäre normalerweise obligatorisch. :)
- Dafür bin ich schon zu weit im Keller ;)
Aber danke für die ermunternden Worte!!
Ich habe schon harte CBK-Zeiten hinter mir und das Nokia-Geschwür bin ich auch noch nicht los - also viel schlimmer kannst ja nicht werden :)
den boden haben wir heute wieder mal gesehen...ist ne fette unterstuetzung bei .50..sieht man auch im orderbuch...
siehe Elysee-Palast, oder so ;-)
==================
Klingt fast wie Stufe 9
Das Bild ist ja wie für mich geschaffen!! :)
Nur dass ich grundsätzlich nicht mit Verlust verkaufe und eher auf langfristige Anlage ausgelegt bin, deswegen habe ich mich auch für DRI entschieden - also verkaufen kommt für mich nicht in Frage - Könnte natürlich noch mal zukaufen... ;)
Commerzbank war halt mal "so ein Zock" für zwischendurch... mit 0,- € Gewinn/Verlust nach 3 Monaten wieder raus gewesen.
Der unerfahrenen Anleger hingegen hofft immer daruf seinen Einstiegskurs wieder zu sehen und verkauft dann oft irgendwann entnervt mit riesigen verlusten, weil er nicht frühzeitig die Reißleine zog.
Hat natürlich alles nichts mit Drillisch zu tun, denn Drillisch ist toll. :))))
.... doch hoffentlich auch am anfang oder? das würde mir ja hoffnung machen, dass man irgendwann genug erfahrung/ ahnung hat um das genauso hinzubekommen! ;)
12,61