Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Konsequent ist es seine Aktien zu halten.
Mit Hebelprodukten kann man sich die Performence zwar aufbessern, aber auch versauen.
Ich bin ja kein Hellseher, der Kurse voraussagen kann, weder nach oben noch nach unten. Daher würd ich mit Hebelprodukten vorsichtig sein, da es dort stark darauf ankommt, wann gewisse Kurse erreicht werden. Und das kann der beste Trader nicht sagen. Da gibt es so viele Unwägbarkeiten uaf beiden Seiten, dass ich jetzt sicher weder long noch short mit Hebelprodukten gehen würde. Aber frag mich das nochmal falls DRI im August bei 13 € stehen würde! Dann könnt ich mir ein Hebelprodukt vorstellen, allerdings nicht annähernd so risikoreiches wie bei dir. Ich würd ein Discountzerti raussuchen oder einen konservativen Call weit im Geld.
Trotzdem schön, wie die Lady heute schon am Dividenddenabschlag knabbert.
Bin übrigens ganz geschafft vom Abheften all der heutigen Gutschriftsanzeigen...
Boss, Init, Telekom und Drillisch natürlich... alles an einem Tag... und jetzt noch die ganze Kohle verteilen, dann ist aber Feierabend :-)
14,26
mit BBRY verplempert,dann mit Verl.raus,rein in DDD alles zurueck,und noch reichlich plus gemacht,rein in Lanxess 2Tage plus gemacht,jetzt hier,ok gehe auch big rein
Hier wird auf Jahre angelegt. Traden kann man woanders besser.
Short ist hier Mord. Aber wat solls, geb auch gerne K...eimer ab ;)
nicoprofil #38060 : Bei Euch in Deutschland die Boerse am Montag offen???
=====================
Ja , bei uns ist Handel am Montag. Allerdings wie an vielen Feiertagen nur typischer Schmalspurhandel mit Minimalbesetzung ohne echtes Volumen.
Für mich tut sich nur die Frage auf, inwieweit die Liquiditätsralley den Mai-Sellout aushebeln kann.
DAX von 10.000 ist keine Utopie mehr und kann früher erreicht werden als viele Leute denken. Vielleicht schon um den Jahreswechsel herum.
Kaum lobt man auf der HV - viele Grüße an Thomas_Köln - mal das gute Niveau dieses threads, überrascht einen am Samstagmorgen nach einem erfreulich moderaten Div.Abschlag so was - tztztz! nicoprofil : adios du kleiner PISSER tztztz