Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Werde mir jetzt nen feinen 94er Caymus aus Kalifonien auf die DIV gönnen. Erscheint mir auf diese Sensation angemessen.
Schönen Abend allen
braxter #37995 : "..ich hab immer noch ne alte PPT Präsi die nicht geschützt ist von Drillisch. ...Für mich schaut es so aus, als sind die eigenen Aktien billiger und werthaltiger als die von Freenet. Also lieber eine DRI aktie zurückkaufen und dafür eine Freenet aktie verkaufen ?
====================
Also wenn ich mir die heutige HV Präsentation von DRI anschaue, wo man den Vergleich zieht zwischen dem EBITDA-Margenpotenzial von DRI und FNT, dann hält das Drillisch-Management sein eigenes künftiges Potenzial für deutlich attraktiver bzw. das von FNT für eher unattraktiv. Von daher verständlich, wenn die DRI-Jungs lieber künftig die eigenen Aktien weiter zurückkaufen und dafür den FNT Bestand weiter abbaut.
1&1 ist eher im oberen Marktsegment unterwegs, während DRIim unteren (billigen) Segment Zuhause ist. Man nimmt sich also nix weg. Erst mit Eintritt von eplus ins obere Segment wars dann wohl auch für DRI ok, in diesem Segment zu "wildern".
GN8
das umfassende zum thema internet ist es, wodurch UI hervorsticht. sie haben super werbemöglichkeiten. sozusagen wöchentlich.
deshalb glaube ich nicht, daß sie drillisch auf diesem niveau kaufen.
RedPepper Senior geben. Er ist einfach nur froh, dass seine DRI-Investition so hervorragend läuft wie sie läuft.
Zudem erhält er seine Div wg. Freistellungsbescheinigung Brutto für Netto. Rentner müsste man sein. ;-)
:-D
Ich schreibs jetzt lieber selber, bevor der erste Lemming um die Ecke kommt... :-D
Ist doch nur der DIVI-Abschlag :-D - und der fließt direkt auf mein Konto :-)
Was haben dann, Div.-Jäger davon, wenn sie einen Tag vorher in eine Aktie einsteigen,
wie vermutet wurde ?
Ne Schweinerei ist das, mit so'nem Kurs...
Erdbeerkuchen gestrichen !