Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
meine Bank hat mir für die Teilnahme an der Kapitalerhöhung von KPN eine Provision berechnet; ebenso kürzlich bei der XStrata-Fusion.
Ich dachte immer, daß so etwas spesenfrei ist (und die Kosten von den Unternehmen getragen werden), möchte mich aber vor einer Rückfrage bei der Bank informieren.
Kennt sich einer da aus? Wird das von Bank zu Bank unterschiedlich gehandhabt? Was habt Ihr für Erfahrungen?
Danke!
War bei mir auch so... Kriegst ja auch ne Aktien ins Depot. Daher dieselben Gebühren wie beim Kauf von Aktien. Bank verdient also immer (:
Allerdings bei 17,60 Parkgebühren ...... lol
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...auf/8225392.html
Drahtlos statt Festnetz-Plan regt Politiker auf
18.05.2013
Wieso Festnetz? Ein Drahtlos-Anschluss tut es doch vielleicht auch. Solche Überlegungen stellt die Telekom für unrentable Gegenden an. Sie könnte damit indes an den Aufreger um die Volumenbegrenzung anknüpfen.
Was würde das für die DIV bedeuten ?
Zumal ja seitens Drillisch schon viel früher gesagt wurde, dass man für die Folgejahre mindestens 1,30 EUR ausschütten will.
Wie sind eure Meinungen dazu?
Danke.
Das löste grad jede Menge StopLoss aus.
red, der "mod" will, dass lettin sich dagegen selbst erhebt! völlig korrekt vom "mod", könnte ja sein lettin fasst es als kompliment auf. was für eine denke von dem heinz ey...
s.
In dem Fall geht noch Arbitrage.
Tradegate hat mit großen Stücken Kurse von Euro 12,9 , 13,00 und 13,10 durchgezogen. Frankfurt macht diese Kurse nicht
RP hast wieder ne runde Zahl???
Mal sehen, ob es weiter runtergeht. Habe ich mit dem Teilausstieg bei 15,8 nichts verkehrt gemacht...
Also immer wenn Aktien durchrutschen , sofort auf Tradegate achten und mal einen tiefen Kaufkurs reinlegen. Kann man Kohle machen ohne hohes Risiko