** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Aufen zu lasen läuft nicht mehr, bei der Erneuerbaren ist man schlecht aufgestellt, die Zeichen der Zeit hat man verkannt und plötzlich interessiert sich Teisson für Hartz4 Empfänger, ich musste Tränen lachen, als ich das heute gelesen habe, das ist klassisches absurdes Theater in Reinkultur gemischt mit dadaistischen Nuancen, ganz großes Kino und so etwas vom Vorstandsvorsitzenden ein DAX Konzerns, meine Herren noch einma, mehr geht nicht hahahahahahahahahhahahahahahahahahahah
Theissen for Kanzlerin!
Zeitpunkt: 09.06.12 01:44
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 09.06.12 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
ich hätte gerne gelesen, was "Lewandowski" zu sagen hat! Jetzt geht wieder das blöde Spiel der Aussperrung los. Meingott, fahr doch mal wieder in Urlaub!
und das sagt so viel über euren charakter und intellekt aus.
Zeitpunkt: 09.06.12 11:05
Zumal ja diese andauernd negativen Posts mit wenig substanziellen Inhalt irgendwann mal langweilig werden und sich damit auch abnutzen.
Besonders interessant ist hierbei der letzte Satz zu beachten.
hot_rod: schon mal was von linke tasche 08.06.12 14:40 #12405
rechte tasche gehört, wenn es bei sw eng werden würde dann ist es wurscht woher er die liquidität dafür nehmen muss. ich hätte es genau aus dem grund auch nicht über sw direkt gemacht weil dann das argument mit der liquidität gekommen wäre. asbeck hat aktien zurückgekauft PUNKT.
aber das ist genau das was ich sag NICHTS ist recht. woher weißt du das es eine ke geben MUSS das ist nur deine meinung.
####ALLES WIRKLICH ALLES ist besser gelaufen als von den pessimisten erwartet aber das haar in der suppe findet sich immer, ich kann euch nicht mehr ernst nehmen#####
Glaubt ihr das ist erst der Anfang von seinen Käufen?
er kann ja noch bis 29,99 % aufstocken also ncch ca 2 Mio aktien, ohne ein Übernahmeangebot machen zu müssen, richtig oder?
Nur meine Meinung
hast, dann würde ich mal hier auf die Meinungen hören anstatt sie zu löschen!
Ist dir aufgefallen dass der Kurs letzte Woche gestiegen ist?
Genug verdient dabei , seit deinem Einstieg bei 6 Euro löööööl
Danke für den Tip;)
Ich weis ja..du bist ja selber Shorter gggggg
Absender:
meingottZeit: 12:31
Wussten einige ja eh schon...aber schon , dass du dich auch nochmal vor allen outest ;)))
Welcome im Club der Shorter ;)
bei Solarworld holen!
Jeder bekommt das was er verdient! Ich hab gerade mal zwei Stunden gebraucht um zu verstehen was hier los ist und dass hier ein Riesenarschloch schreibt.
solchen Traderlümmeln wie meingott mal ordentlich virtuell am Aktienmarkt den Hintern versohlt!
Ich hoffe dass es hier zum Short Squeeze kommt und sich typen wie meingott in die Nesseln setzen!