** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
aber das ist genau das was ich sag NICHTS ist recht. woher weißt du das es eine ke geben MUSS das ist nur deine meinung.
ALLES WIRKLICH ALLES ist besser gelaufen als von den pessimisten erwartet aber das haar in der suppe findet sich immer, ich kann euch nicht mehr ernst nehmen.
Aha....hatte man denn für 2011 einen höheren Verlust erwartet..oder was willst du damit sagen?
Nimm dich lieber mal selber nicht zu ernst...ein guter Rat von mir
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)
der verlust war hohen abschreibungen geschuldet die kann man machen muss man aber nicht, folglich wollte sw die abschreibungen in 2011 reinnehmen, vielleicht wegen der steuerrückzahlung oder weil sie sich für investoren attraktiver machen wollten. liquiditätswirksam waren die abschreibungen jedenfalls nicht.
aber ich frage mich was ihr denn immer wollt, fast alle solaris haben 2011 verlust gemacht und teilweise deutlich mehr, also was willst DU mir damit sagen ?
wie gesagt man kann euch nicht ernst nehmen :-)
also hopp hopp legt doch nochmal nach wenn ihr euch so sicher seid.
übrigens hat sich schonmal einer gefragt warum der esm mitten in der fußball em ratifiziert wird? ihr könnt gewinne machen soviel ihr wollt, das wandert eh über kurz oder lang nach brüssel, da bräuchte man mal menschen mit eurem mitteilungsbedürfnis.
Und das ganze bei ca.30% Verlust auf den gesamten Umsatz gesehen löööl
Jo...normal hätte die Aktie ja steigen müssen...lööööl....
Hier braucht wohl einer erstehilfe hahahahah
Die Miesmacher schaffen es nicht, den Shorties geht das Pulver aus, der AKTIONÄR hält die Klappe, und es geht aufwärts!
leute was ist los nach mittwoch 1,45 wollte ich heut die 1,50 sehen
der kurs war ja schon bei 1,49 schön weiter kaufen
komisch was hier sehr viele zusagen haben wer über 3 nachrichten postet am tag schreibt nix sondern müllt hier nur alles zu denn schrott les ich nicht mal
gruß an die wo richtig mit machen
Die Anleihenbesitzer haben allen Grund zum jubeln..löööl
Warten wir mal, wenn die Indikatoren wieder ganz oben sind;))
im Ernst, wenn hier n Interessenten drann ist und der Kurs steigt, dann steigt der Kurs...
wer hat hier gekauft die letzten Tage , Asbeck, ich denke Ja!!
dass es noch tiefer runter geht, nachdem die 1.43 nicht gehalten haben. Aber ich habe nichts gemacht und das war gut so. Das weitere Schicksal von SW wird nun unsere Bundesmutti entscheiden. Am 13. Juni wird es wieder spannend. Bei WM und EM lassen sich immer gut die größten Grausamkeiten durchsetzen.
Merkel, we are watching you.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hustensaftschmuggler