** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
was wolltest du jetzt gerade sagen?
ich kann nur rauslesen, leute alle raus hier seid, panisch, schmeisst eure scheine, denn ich verdiene geld damit.
jeder weitsichtige unternehmer ? in einem derart volatilen geschäft wie der solarenergie ? wo sich die geschäftsaussichten im halbjahresrhytmus drehen ? da spricht doch ein blinder von farbe.
einen fehler haben aber fast alle solaris gemacht, sie haben ihre rosigen geschäftsaussichten bis in die unendlichkeit verlängert, übrigens genau der gleiche fehler wie aktuell hier gemacht wird und zwar in die andere richtung, hier werden die schlechten geschäftsaussichten ins unendliche verlängert und das ist genauso quatsch.
tja, wenn der Big Bang kommt und die Währungsreform ist die Kohle futsch, sieht finster aus....
nun wenn du meinst das die solarkonzerne nicht daran schuld sind!,...
okay deine meinung!,.. ich sehe das anders!,... sie sind zu 100% an der situation schuld!,... und das zurecht!,...
unternehmen die darauf aufbauen das der Staat alles dafür tut das es sie gibt!,... nöööö
ausser es sind monopolisten und sie sind systemrelevant!,... das ist hier nicht der fall!,...
es gibt günstigere alternativen als unsere eigenen!,...
von daher!,... so what?,...
warte die nächsten Quat zahlen ab!,.... hier hat es sich ausgelacht!,...
Kennt jemand das Stück die Physiker, von Dürrnematt..??
nicht deutschen firmen übertreuerte modul abzukaufen!,...
das errichten und betrieben von parks ist die aufgabe!,...
nicht SW aus dem Dreck zu ziehen!,....
möchte ich mal klar und deutlich hier zum ausdruck bringen!,...
siehe Euro oder die Handlanger der großen Konzerne. Um an der Macht zu bleiben, folgen Sie dann plötzlich aber nur vordergründig dem Mainstream. Der Schaden ist insgesamt eine Katastrophe für Europa besonders Südeuropa, die Solarindustrie, und für die Demokaratie überhaupt.
Und genau das spiegeln auch die Aktienmärkte wieder. Ohne mutige Entscheidungen, Verlässlichkeit und Kontiniutät geht es weiter steil bergab.
Merkel hat abgewirtschaftet!!!
BTW: http://www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/...frderung_100008012/
wir bezahlen demnaechst die Abgaben für die ganzen Arbeitslosen in der PV...
dieses Land hat fertig...
natürlich muss es dir auch egal sein, weil ich genau das geschrieben hab was du gemacht hast und um das einzugestehen müsstest du größe haben.
ich schliesse die 50 cent auch nicht aus, aber so wie du schreibst schliesst du alles andere aus und das ist schlicht unseriös und mündet wenn es genug panikschreier gibt in einer sich selbst erfüllenden prophezeiung.
und diese gesamtkonstellation macht dich sowas von unsymphatisch das ich es ablehne in einem forum mit dir zu schreiben, es schadet einfach dem gemüt.
Der ganze Markt und die Amis sacken zusammen da kanns auch nur nach unten gehen.