** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Zeitpunkt: 31.05.12 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Du bist einfach unglaubwürdig
Ich hoffe doch noch, dass sich Ariva durch ringen kann und dich nun endlich anhand von deiner Ip anzeigt...Mein Schreiben an Ariva ist nun enddlich mal zum Chef JP rein gekommen....mal schauen ob das was bringen wird;)
Man kanns nur hoffen.
Ausserdem.....mit dir diskutiere ich nicht.....für das bist du mir zu kurz hier...und mit deine neue id hier bist du dann ja wieder ein anderer
Du hast keine Ahnung von Börse..so schauts aus
Short voraus!!!!!!!!!!!!!!!!
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
29.05.12
Probleme der Energiewende: Der Strom ist da, kann aber nicht verteilt werden. Es fehlt an Trassen.
Foto: dpa bildfunk
Es fehlt an Trassen
Was für ein sonniges Pfingstwochenende, auch für die Solar-Strom-Produzenten. Die speisten zeitweise so viel Energie ins Netz wie 20 Atomkraftwerke. Dass Deutschland wenigstens stundenweise zur hundertprozentigen Ökostrom-Republik wurde, verhinderte nur die Flaute bei den Windräder
http://www.rtl.de/rtl-nachrichtenarchiv/1138415/...-energiewende.html
Brüderle erwartet höhere Strompreise - Merkel und Minister besuchen Netzagentur
Berlin / Bonn - Die Energiewende steht weiter im politischen Fokus. Der ehemalige Wirtschaftsminister und aktuelle FDP-Bundestagsfraktionschef Rainer Brüderle hat sich gegenüber der "Welt" zu den Kosten der Energiewende geäußert. Es werde teurer für den Bürger, da man über 4000 Kilometer neue Stromleitungen sowie Gaskraftwerke brauche. Probleme sehe er bei der Förderung von Solarenergie. Eine Einigung über die Kürzung der Vergütungen von Solarstrom nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) soll noch
http://www.stromtarife.de/news.php?id=21241
Oder geht euch einer ab wenn ihr hier euch gegenseitig beschimpft, löscht oder sonst was macht?
Diese Bankenkredite sind nicht höher als 1-2%, wenn überhaupt.
Ein grosser Vorteil in einem Markt, wo die Margen bei Null liegen.
GCL-Poly ist eine strategische Kooperation mit der China Everbright Bank Company Ltd. (Beijing, China), Niederlassung Suzhou, eingegangen, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Im Rahmen dieser Kooperation gewährt die Bank GCL-Poly einen Kredit in Höhe von 5 Milliarden RMB (rund 630 Millionen Euro).
GCL-Poly will das Geld für seine innerbetriebliche Entwicklung einsetzen. Das Unternehmen hat außerdem vor, seine Photovoltaik-Projektentwicklung in China, den USA und in neuen Märkten auszubauen.
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...china-everbright-bank.html
" ... die Buden hier" - Du machst Stimmung gegen die deutsche PV-Industrie. Dein Posting 11942 belegt doch: die Strafzölle in den USA sind berechtigt. Und in der EU werden sie auch kommen. Wenn die 25 % nicht erreicht werden, bleibt SolarWorld am Ende eben als einziges großes PV-Unternehmen in Deutschland erhalten. Meingott, Du kannst posten, was Du willst: SolarWorld und andere deutsche PV-Unternehmen wirst Du mit Deinem Geschreibe nicht erreichen können - das ist, wie wenn ein Hund den Mond anbellt!
Na du weist ja schon einiges....die anderen braucht man dann ja nicht zu erreichen...gibt ja dann nur mehr "Eines" löööl.
Belege haste keine dafür, oder...ist so ein Bauchgefühl?
Bist wohl auch einer , der bei 10 Euro bei 8 und bei 6 den Boden gesehen hat, was?
Auch ne Commerzbank steht kurz vor dem Euro, wenn da ne Verstaatlichung kommen soillte....
So, meingott, erstehilfe & Co. Ich oute mich, gerade bei 1,56 nachgekauft zu haben. Noch bevor der neue Umweltminister sein Programm vorstellt - egal, wie das ausfällt: PV gehört die Zukunft und ein so solide aufgestelltes Unternehmen wie SolarWorld (wovon sich die überzeugen konnten, die die HV am 24.5.2012 in Bonn besucht haben) wird am weltweiten Markt erfolgreich sein. So: nun könnt Ihr lästern, meingott & Co. Das geht mir sonstwo vorbei...