** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.12 20:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 30.05.12 20:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
man hat das erste quat gerettet und das wird für 2012 komplett durchschlagen,.. ab jetzt wird wieder geld verbrannt!,...
weil sw einfach die nicht kostendeckend produzieren kann und deutschland für die zu teuer ist!,...
kapische?,...
ihr seit die jenigen die bis auf überlste beleidigt!,...
thesame kann das wohl noch am besten!,....
aber das hält den weiteren kursverlauf von SW auch nicht auf!,...
SW ist stark defizitär!,...
@hjsz,... 2 jahre solange lohnt sich nicht warten!,... lies dir mal die bilanzen und die aussichten durch,...
da könnte man meinen die sonne hat aufgehört zu scheinen,....
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.12 20:39
Aktion: Löschung des Beitrages
warum eigentlich?,... wird doch sowieso wieder alles gelöscht!,...
@hjsz,... joop kann sein,... ich sehe aber noch deutlich tiefere kurse!,...
es ist für mich keine trendwende erkennbar!,... es wird weiter geld verbrannt,.. der break-even kommt sobald die chinesen ihre preise und dann die aktien-kurse anziehen,.. vorher geht es hier nur richtung süden!,....
schau dir die zahlen an!,... übelst!,..
Moderation
Moderation
Moderation
Moderation
biste short oder wieder long?,....
vielleicht fällt es dir ja jetzt leichter!,.. die defizitäre branche richtig zu analysieren!,...
oder wird jetzt in pakistan vielleicht nen solarpark gebaut und nur von sw?,...
unglaublich was hier passiert!,....
Aber ich denke er hatte nur mal was Sehnsucht nach seinen Kumpels.....lassen ihn ja alleine im Nordexthread....die Ratten verlassen das sinkende Schiff
Ahsoo ja....hier toben sich wohl einige aus im WWW..immer schön anonym die Fresse aufreissen.....im richtigen Leben wahrscheinlich den Putzlappen in der Hand:)
Naja, wohl etwas angefressen, weil die Madame nun mit Rad durch die Gegend fahren muss, nicht mit dem Cayenne..lööööööl
Sind durch nur arme kleine Würstchen...von Börse keine Ahnung und von der Welt, wie sie funktioniert schon überhaupt nicht.
Naja, wie auch, kommt ja aus der Sportwettecke und hier hat er ja seine Internetnordexkumpel als Berater ;))
Lööööl
Alle gesperrten User werden so und so nicht bearbeitet lööööööl
War wohl umsonst heute der Aufwand ggggggg
Die US-Regierung erwägt die Erhebung von Zoll für chinesische Windkraft-Anlagen und schlägt eine Abgabe von 26% vor
vor 5 Min (20:14) - Echtzeitnachricht
Das Forum wird trotzdem zerschossen
Der eine hat gross hier posaunt, dass er bei Nordex so dicke Gewinne einfährt und davon seiner Frau einen Porsche Cayenne kauft...ich glaube der hat ihn sogar bestellt...naja, was soll ich sagen...mit den Gewinnen von Nordex hat er ihn sicherlich nicht kaufen können.
Ich nehm mal an, der Cayenne steht immer noch beim Händler und der hat eine dicke Klage am Hals.
Dann wollte er das ganze retten und ist bei Vestas rein.....das Ende kannst dir ja eh denken...selbiges wie bei Nordex:)
Naja und nun fährt Madame wohl doch mit dem Rad und sie ist sauer, deswegen ist er wohl auch sauer...ich mein, ist ja nicht lustig, wenn man einen Porsche versprochen kriegt und dann vor seinen Freunden mit dem Fahrrad auftaucht.
Naja und beim anderen verhält es sich ähnlich. Der hat bei Nordex 20 mal nach gekauft und hängt immer noch im Minus. Aber der hat nicht nur Nordex, der hat noch etlich andere Buden, die alle zwischen 50 und 80% im Minus hängen..bei dem dürfte es mit Rad fahren schon schlecht aus schauen.
Naja, jetzt weist du, warum die so sauer sind....
da sollte man die Frage stellen ob der herr eigentlich noch derselbe user ist?...mal wieder...btw
meingott : raldinho ist hier auch investiert?
30.05.12 20:53
Naja, von Diversifikation eines Depots noch nie was gehört wahrscheinlich
Naja, wie auch, kommt ja aus der Sportwettecke und hier hat er ja seine Internetnordexkumpel als Berater ;))
Lööööl
weiss der Herr ja so klar...
meingott : Hmm Solarworld , haben ise ja dann auch...
09.04.12 20:55
http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=444
und ja ich bin mit ise=sie gemeint...nicht mal ein Monat her...+ "easy" ein posting mehr?...
nur Unsinn...hatte ich erwähnt...und sry, war aber so einladend...und ist ja recht bezeichnend?