** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Außerdem berichtet die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua, dass große chinesische Photovoltaik-Hersteller wie die Suntech Power Holdings Company Ltd. (Wuxi, China) ein Handelsbündnis geschlossen haben, um sich gegen mögliche US-Schutzzölle für chinesische PV-Produkte zu wehren, die Solar Energy Promotion Alliance (SEPA).
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...essen-handelsbuendnis.html
von Solarworld besitzt? Das dürfte doch Karlchen besonders interessieren
garbersgazette.de/2010/11/30/gottlich-fiese-solarstrom-pr/
Göttlich-fiese Solarstrom-PRErneuerbare Energien liegen zwar absolut im Trend,
aber auch so erfolgreiche Anbieter wie die Solarworld AG sollten es nicht übertreiben mit der Public Relation in eigener Sache. Nach TV-Fiesling Larry Hagman als Testimonial bekommt das Unternehmen jetzt gewissermaßen sogar göttlichen Beistand – im
, genauer: im Heiligen (Dach)Stuhl.
Momentan sind die Regleungen hierfür uninteressant (Direkter Verbrauch nur vom aktuell produzierten Strom) Speicherlösung zu teuer.
Hallo Angie, machs doch einfach so: Normale Einspeisung wie bisher. Am Jahresende wird einfach der verbrauchte Strom vom eingespeisten Strom abgezogen. 5000kw werden eingespeist, 4000 verbrauche ich. Muss ich einfach noch 1000kwh an den Versorger zahlen! Wirst sehen Angie, sogar für mich wird es dann interessant noch was aufs Dach zu klatschen.
Und meingott und Konsorten wollen uns erzhählen dass sich Solarworld schlecht hält, da lach ich drüber
Du bist jenseits jeder Realität...weit jenseits
ändert aber nix daran dass Solarworld im TecDax auf platz 6 ist und sich sehr gut Hält!
Glaubst du eigentlich dass man mit der Sempermasche einfach Fakten negieren kann?
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.12 18:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 30.05.12 18:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
bullshit - vernünftige Diskussionen sind fehlanzeige.
domodedowo: "11820 und 11821" 17:48 #11832
Ihr beide hqbt doch nur Scheiße im Hirn - haltet doch mal Eure saudumme Schnauze und müllt nicht den ganzen Thread mit Eurem Gesabbel voll. Ihr kotzt einem nur noch an.