AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1459 von 2432 Neuester Beitrag: 22.08.25 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.784 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 21:18 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 25.206.360 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15.468 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1457 | 1458 | | 1460 | 1461 | ... 2432 > |
Zum Einen finde ich die Kommunikation hier gut das User schreiben das noch nicht geliefert wurde, was man auch in einen anderen Thread hätte verlegen könnte.
Zum Anderen sehe ich es als 100% ok an den Banken "Dampf" zu machen und das hier auch zu kommunizieren.
Das hat nichts damit zu tun das zB ich/-andere aussteigen wollen denn wenn hätte ich das längst im Juni 2021 vollziehen können.
Es geht schlicht und einfach darum das man den Banken / Brokern aufzeigt das es so nicht läuft und auch mit anderen Instanzen droht wenn nicht zeitnah geliefert wird.
Und dieser "Beweis" das es oberfaul ist dürfte nach nun 2 Tagen nach dem Settlement erbracht sein bei reichlich "Nichtlieferungen"...
Und sofern wir alle "schweigen" würden und einfach laufen lassen /-den Banken keinen Druck machen sehe ich als kontraproduktiv.
Nur meine bescheidene Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.22 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 22.09.22 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Was habt ihr den eurer Bank geschrieben? Will jetzt auch mal aktiv werden. Gerne auch alsl PM.
Ich habe anfangs mehr Sorge gehabt das Trade republik nicht liefert die waren in der Hinsicht aber so was von flink. Ich bin positiv überrascht.
Ich würde mich auf jedenfall dranhängen. Ebenfalls Comdirect, ebenfalls keine Informationen.
Beim Telefonat wollte man sich rausreden.
1. "Es ist ein anderer Kollege zuständig"
2. "Lagerstelle hat noch nicht geliefert"
3. "Tocherfirma benutzt andere Lagerstellen"
4. "Bezüglich eventuellen Verlusten zum ersten Handelstag müssen Sie eine Email schreiben"
5. "Oh wenn Ihnen darauf nicht geantwortet wurde, ich frag nochmal nach"
... tut tut tut.
mfg
Yannick Zimmermanns
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.22 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.08.22 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://forum.onvista.de/forum/thread?thread_id=580541
Morgen greife ich auch ein, um den Druck für unser Ziel zu erhöhen!!
Werde das morgen so Formulieren und per Mail senden. Mal sehen wie sie reagieren.
Mal schauen was und vor allem wann, das was ergibt.
Sehr geehrter Herr xxxxx
Anbei der Screenshot von der Ordermaske. Ich weise darauf hin, das es keine weiteren Einstellmöglichkeiten so wie angegeben gibt.
Desweiteren kann die Aktie bei einigen anderen Brokern geordert werden.
Der niedrigste Kurs der bei Anfrage angezeigt wurde waren 5,01 Eur. Der Höchste 10 EUR.
Desweiteren vermisse ich die mir zustehenden Aktien dieser Wertpapiernummer die mir als Stockdividende der Firma AMC ENTERTAINMENT zusteht.
Alles im allen bin ich sehr unzufrieden mit der Leistung der DKB.
Ich bitte Sie darum diesen unbefriedigten Zustand bis zu 25.08.2022 zu beheben.
mit freundlichen Grüßen xxxx
reddit.com/r/amcstock/comments/wwecmc/t90_finra_rule_11880_you_fudsters_can_stop/ilkmhs0?utm_medium=android_app&utm_source=share&context=3
For any of the borrowed and shorted AMC shares, or FTDs that resulted from selling naked shares where a broker was forced to issue a synthetic, the short hedge fund has 90 days to provide the APE shares for those shorted AMC shares or else. T+90, default on that and your accounts are frozen, your assets liquidated, and your positions closed
Steht alles in dem Screenshot
na das wäre ja ....
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.
#MOASScomingSOON
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf