AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1447 von 2433 Neuester Beitrag: 25.08.25 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.811 |
Neuester Beitrag: | 25.08.25 13:24 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 25.248.103 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.713 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1445 | 1446 | | 1448 | 1449 | ... 2433 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.22 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.08.22 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Habe dies natürlich getestet, ein Verkauf ist nicht möglich.
Bitte aber auch an altbekannte Gesichter... hier weder Pferde scheu machen, noch übertriebenen Unsinn verbreiten:
Zitat: "Es gibt massive Probleme bei der Beschaffung der APE-Aktie."
Wo steht das? Nur weil Deine noch nicht da sind? Ich vermisse nach wie vor die bei der DKB, aber es gab einige offizielle Ankündigungen das es ein paar Tage dauern kann, ziemlich häufig wurde der 24.08 genannt. Dieser Tag ist noch nicht erreicht, also schreibe doch nicht solchen Unsinn.
Bei Überweisungen haben Banken auch eine Karenzzeit, wann das Geld da sein muss. Ist prinzipiell der gleiche Vorgang. Heute sollte es möglich sein, eine Überweisung/ Aktie in elektronischer form, innerhalb von 3 Sekunden am ziel zu haben. ISt es technisch theoretisch auch. Praktisch müssen die Banken, Broker und wer auch immer aber nicht. Also warte doch einfach mal ab, bitte.
Sollten sie nach der Frist immer noch nicht da sein, dann fange ich an zu fragen, aber bis jetzt trudeln sie doch überall ein, GENAUSO wie vorher angekündigt und immer wieder wiederholt, dass es etwas dauern kann.
Spidy
Da ich die Info hier noch nicht gefunden habe: Im Anschreiben der DKB zur Stockdividende wurde mitgeteilt, dass die Anteile nicht vor dem 24.08. eingebucht werden.
Da ich die Info hier noch nicht gefunden habe: Im Anschreiben der DKB zur Stockdividende wurde mitgeteilt, dass die Anteile nicht vor dem 24.08. eingebucht werden.
Wie ich sehe, braucht man überhaupt kein Alkohol um sich jedweder Logik zu entziehen und blanken Unsinn zu verbreiten.
Aber bei der DKB stand in meiner Info, dass die neuen Shares nicht vor dem 24.08 eingebucht werden. Ob das richtig, moralisch in Ordnung, oder einfach technisch nicht möglich ist, sei mal dahingestellt.
Daher kann ich jetzt jeden Tag nachfragen und die gleiche stereotype Antworkt bekommen, oder ab morgen auf den "Sack gehen", da es ihr selber zugesagter Termin ist. Ja, da steht "ab" und nicht fest zugesichert, aber das reicht ja um penetrant zu werden. Ich könnte mich natürlich auch schlau machen, was die Rechtsgrundlage ist, wie bei Überweisungen und evtl. früher drauf hauen. Ich habe mich jedoch entschieden, entspannt bis morgen zu warten. Die Infos die hier eintrudeln scheinen ja darauf hinzudeuten, daß alle ihre Apes bekommen, also warum nicht bis morgen warten.
Natürlich ist es ebenfalls ein Unterschied, ob jemand real Sorge hat, die Apes nicht zu erhalten, oder einfach Druck aufbauen will. Manchmal klingt das für mich nicht deutlich heraus, daher versuche ich die "echten persönlichen Sorgen" zu lindern. Wenn es nur um Druck geht... go ahead :)
Viele Grüße
Spidy
Und alleine aus der Hinsicht das der Privatanleger außen vor gelassen wurde,konnten sich die Broker die Taschen füllen. Was ja auch von diversen Brockern bestätigt wurde.
Mal überlegen, morgens waren die Aktien bei 9,5 Eur und als die ersten "seriösen" Brocker die einbuchten, war Abend. Meine Ape Aktien bei ONVISTA, standen heute morgen bei 5,70 Eur als eingebucht da. Sind also 3,8 Eur Gewinn pro Aktie die sich, auf meine Kosten, einverleibt wurden.
Da würde durch den Verkauf meiner Aktien der Preis meiner Aktien gedrückt.
Ich könnte noch so weiter machen, aber mein gebrochener Arm wird müde. Kommata und Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten. Und wie Bullish bin ich stink sauer.
Nur meine Meinung.
Ach so. AMC heißt auch Aktie Mit Charakter
Die wollen uns echt für dumm verkaufen. Gestern zwischen 21.34 bis 21.36 Uhr stand der Kurs bei 10,06 Euro plötzlich wie Geisterhand, um dann wieder 40 Prozent zu verlieren. Ne ist klar......alles klar Hedgefonds.
Glaube TR geht da in Vorleistung, wo die normalen Broker abwarten, bis Sie wirklich da sind... z.b bei ING immer noch nix da, aber warten wir mal ab bis morgen.
Mit dem gestrigen Tag haben wir, fast schon erwartungsgemäß, eine neue Stufe des Klassenkampfes erreicht und wenn sogar ein Adam Aron immer stärker darauf aufmerksam macht, dann heißt dies schon was (wenn man einmal vergleicht, wie er noch vor ca. einem Jahr war). Hoffentlich fangen die amerikanischen Apes irgendwann an, ihren Unmut auch auf die Straße hinaus zu tragen, sprich, mit medienwirksamen Protetsten. Dies wäre meiner Meinung nach der nächste wichtige Schritt den die amerikanischen Apes machen müssten. Denn nur wenn der Druck auf die SEC und das DoJ steigt, könnte dies zu einem Umdenken in diesen Behörden führen. Ansonsten stehen wir, wie von Ford GT bereits erwähnt, ganz alleine da, was aber auch kein Nachteil sein muss, denn mit "alleine" sind mehr als weltweit 4 Millionen Apes gemeint und 4 Millionen Leute können gemeinsam schon eine Menge erreichen und wie wir an dem 600 Millionen Kredit bei Shitadel und der Junk Bond Einstufung von Shitadels Kreditwürdigkeit sehen, scheinen wir dem Endkampf immer näher zu kommen und dies haben wohlgemerkt wir 4 Millionen Apes weltweit ganz alleine erreicht, unter Führung von Adam Aron, unserem wichtigsten und einzigen Anführer.
Unsere "Freunde" und deren Unterstützer versuchen das schon längst tote Abzocksystem Börse mit lebenserhaltenden Maschinen am Leben zu halten, sobald diese lebenserhaltenden Maschinen aber wegen Strommangels ausfallen, weil kein Geld mehr für Strom da ist, ist dann das System tatsächlich tot und wird in sich zusammenbrechen. Wenn wir hier weiter Geduldig bleiben, dann ist die Frage nicht ob sondern wann es so weit sein wird und wir sind, wie bereits mehrmals gesagt, zwar Apes, aber alles andere als blöd. Den korrupten Medien können sie vielleicht ein U für ein O vormachen, uns aber nicht. Nach mittlerweile 1 1/2 Jahren können wir unsere "Freunde" und deren korrupten Spielchen sehr gut lesen und werden es immer noch besser lesen können. Denn mit jedem Tag werden wir dazu lernen. Und wir haben mehr Zeit als unsere "Freunde" Geld.
Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie besitzen bei uns im Hause ein Direkt Depot. Das heißt, Sie führen ein Online Depot. Dazu haben Sie keine Beratungsleistung. Zudem dürfen wir keine Auskünfte zu Wertpapieren geben die wir nicht als Kaufempfehlung haben.
Bitte informieren Sie sich eigenständig über die Werte die in Ihrem Depot verwahrt werden.
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX
Kundenbetreuerin
Handlungsbevollmächtigte
Commerzbank AG
Privat- und Unternehmerkunden Mitte
Bei Consors, HVB, Scalable sind die ganz normal handelbar
In der "Durchführungsanzeige" der Dividendenausschüttung steht interessanterweise neben dem gestrigen Tag der 11.08.22 vermerkt, was wieder an den ursprünglichen genannten "amerikanischen Zähltag" denken lässt.
Eine Handelssperre der APE-Aktie wurde dann heute Vormittag gegen elf Uhr aufgehoben. Allerdings lassen sich die APEs aus dem Depot hypothetisch noch nicht verkaufen, da die DAB-Bank hier – ähnlich wie comdirect – darauf verweist, dass noch Buchungsdaten der Lagerstelle(n) fehlen. Es könne durchaus auch mal Wochen dauern, bis diese vollständig bei einer Kapitalmaßnahme vorlägen...
Danke an The_Uncecsorer und Mmmmak für Eure ermutigenden Posts; damit habt Ihr mein Wochenende ein wenig ruhiger gemacht.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-aktie-amc-tiefrot-los