AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1443 von 2437 Neuester Beitrag: 27.08.25 20:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.904 |
Neuester Beitrag: | 27.08.25 20:52 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 25.318.627 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 38.065 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1441 | 1442 | | 1444 | 1445 | ... 2437 > |
Habe mir eben ein paar hundert APE, quasi „aus Verzweiflung“, eingebucht. „Zwinker“.
Habe zwar selbst noch keine APE im Depot, aber das juckt mich nicht die Bohne, da ich eh nicht vor hatte, da irgendeinen Titel anzufassen, bevor Summe xxxxxxx,xx beim VK stehen würde.
Ich mach es mir einmal ganz einfach:
Viele tolle grüne Sterne für alle informativen Beiträge hier.
Noch mehr schwarze Sterne zzgl. schlimmster Missachtung von mir für alle neu aufgetauchten Schreibhelden, die ihre Seele für ein paar Cent verhöckern. Möge euer Spiegel schwarz anlaufen, wenn ihr in diesen blicken sollt.
Wunderschöne Urlaubsgrüße
bauchlauscher
WANN die Aktien in meinem Depot verbucht werden, kann ich Euch sagen: Wenn die kriminellen Geschäftsfreunde in den USA genügend neue APEs gedruckt haben ...
:(
Vielleicht die fehlenden Aktien, die noch nicht verteilt wurde und heute für etwas anderes verwendet wurden?
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Finde das nicht korrekt das eine Aktie gehandelt wird die man nur synthetisch hat . Wenn man sie überhaupt bekommt.
Unglaublich
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.22 22:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Spannend wer hier jetzt alles so seine absurditäten von sich gibt.
Hab mir auch den meet kevin angeschaut.
Trust the process und HODL oder so
- gerade zum Zeitpunkt, an dem APE erscheint und noch gar nicht überall verteilt wurde etc.
- und Kenny sich 600 Millionen leihen mußte?
- und so viel gehandelt wurde und dennoch der Kurs fiel?
Das finde ich tatsächlich lächerlich ...
Die meisten hier hatten doch mit Problemen bei der Ausgabe der APE-Aktien gerechnet, die bis jetzt nicht zu bemerken sind. Und der Kurs zusammen mit AMC ist auch nicht höher. Ich halte sowohl AMC als auch APE weiterhin, bin aber enttäuscht. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Gruß ausm Sauerland von Pablo :)
Lies meinen Post über dir und es müßte dir wie Schuppen von den Augen fallen.
Die/der wollen genau diese Unsicherheiten bei uns erzeugen.
Das alles ist Absicht.
Der Kurs ist nicht aus Zufall dort wo er nun ist.
Nichts ist hier Zufall.
Moderation
Moderation
Aber was weiß ich schon, bin ja nur ein dummer Affe, der sich einsam fühlt und sich deswegen über die hoffentlich baldige Ankunft seiner Affenbande erfreut, dann wird der APE-Nachwuchs wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Natürlich vergesse ich aber auch nicht auf die Vermehrung meiner bisherigen Wegbegleiter im Zoo, die Adler, Murmeltiere und Chinchillas, waren ja bisher Hauptverantwortlich für das Entertainment, in Zukunft gibts eben eine Attraktion mehr :)
Nur meine Meinung. Hodl
Aber so lange die Verteilung, alle angekündigten Fristen etc. nicht rum sind, ist das alles nur heiße Luft und Blabla.
Kommt alle mal runter, lasst die Klugschreiber Klugschreiber sein und wartet ab... wie ein Hühnerhaufen.
Nein, ich habe nach wie vor keine Apre in Onvista und auch keine Ankündigung, was mich aber immer weniger überrascht, liegt aber nur an Onvista, an nichts anderem.
Bei der DKB habe ich eine Ankündigung , aber auch noch keine Apes.
Aber was solls, die angekündigten Tage laufen, also was solls. Etwas unternehmen werde ich, wenn die Frist rum ist, bis dahin lasse ich mich von all den Klugen Köpfen hier erleuchten, denen gerade irgendwelche brillanten Ideen kommen, oder "da war mal vor langer Zeit"... alles ganz spontan und in einer Menge wie ich sie nicht erwartet hätte.
Man entspannt Euch mal, es hat sich nichts halbiert, nichts verwässert... das sind alles nur Zahlenspiele und wer sind die Meister darin und wer will da mit uns spielen?
Ich bin ganz ehrlich total entspannt. Aufgeregt gespannt wie es weitergeht, aber dabei entspannt. Wenn ich höre AA ballert morgen 5Millarden Shares raus, ist das Unsinn und wie soll er da für AMc Reibach machen, wenn der Kurs doch morgen damit auf 5 Cent sinkt. Dann gewinnen die HF weil sie AMC fast auf Null gekriegt haben?
Lesen, nachdenken, abhaken...
Keep calm
Spidy