AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1442 von 2437 Neuester Beitrag: 29.08.25 10:29 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.924 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 10:29 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 25.388.413 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19.132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1440 | 1441 | | 1443 | 1444 | ... 2437 > |
#ApesTogetherStrong
#BashertogetherWeak
Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung
Nur wenn Cineworld geht wo ist der Nachteil für die AMC? Das die Meldung heute kommt passt doch. Wir sind mittlerweile im Battle zusammen mit AA gegen unsere Freunde. Keiner der Portale schreibt das AMC dadurch wenn einen Vorteil hat.
Bin gespannt was passiert, wenn die ersten Broker kaufen müssen. Verstehst? Das Schwert wird sich drehen.
Hodl
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
wirecard war wirklich eine ramschbude, bin mit 50 € verlust noch rechtzeitig ausgestiegen.
bei amc bin ich rechtzeitig und mit einem bescheidenen gewinn ausgestiegen, trotz hirnlosigkeit.
wünsche allen hodlern kein böses erwachen.
Wer von euch eine Vorlage braucht; ich war zggm etwas unhöflich ;-) Natürlich hätte ich nicht verkauft wie im Schreiben hier an die ComDirekt. Allerdings erwarte ich ein finanzielles Entgegenkommen ansonsten haben die mich als Kunde gesehen.
Betr.: Stammnummern
DExxxxxxxxxxxxxxxxx
DExxxxxxxxxxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
Über das Kontakformular hatte ich Sie bereits eben angeschrieben; nur dauert das idR 1-2 Wochen und diese Wartezeit ist unangemessen zumal ich bis morgen Nachmittag einer Antwort entgegen sehe, daher auch der Kontakt hier an Ihr Beschwerdemanagement.
Nach Telefonaten am Montag sowie am Donnerstag wurde mir mitgeteilt das es zur Kapitalmaßnahme der AMC Entertainment, die sich in meinen beiden Depots befindet, hier in Form einer Stock bzw Sachdividende
"AMC Preferred Equity Unit"
kein Anschreiben gibt. Das ist für sich gesehen schon ein Unding das idR zu jeder Kapitalmaßnahme ein Anschreiben erfolgt.Nach dem ersten Telefonat am Montag sollte es erfolgen am Donnerstag hieß es plötzlich es erfolgt nicht mehr….
Nun wird die "AMC Preferred Equity Unit" am Montag, den 22.8.2022 erstmalig gehandelt.
Sollte die "AMC Preferred Equity Unit" bis dahin nicht in meinem Depot eingebucht sein sowie der Kurs vom Stand des Ausgabekurses steigen behalte ich mir eine Klage w. der entgangenen Kursgewinne über den SDK sowie eine Meldung bei der BAFIN vor.
Das wollte ich Ihnen nur sicherheitshalber bereits vorab mitteilen.Bei anderen Banken / Broker sind die Anteile bereits eingebucht; hier bei ComDirekt zahle ich hohe Gebühren tw. vierstellig p.a. und erfahre nun einen schlechten Service, wie bei den beiden Telefonaten s.o
Ich sehe einer kurzfristigen Antwort bis spätestens morgen vor 15.30 Uhr entgegen und nicht wie üblich erst nach 1-2 Wochen.
Mfg
xxxxxxx xxxxxxxxxx
Dies Ist freilich meine persönliche Sicht, und keine Handlungsempfehlung.
AMC hatte sehr gute Q2 Zahlen. Wir sind sehr stabil. Um mich da nochmal zu wiederholen - AMC ist auf einem sehr guten Weg. AA hat alles richtig gemacht. Schaut Cineworld an.
Das müsst Ihr immer und immer wieder euch vor Augen führen - die Basis um gegen unsere Freunde zu gewinnen wurde gelegt durch unsere guten Geschäftszahlen.
Auch Q3 wird gut. Somit ... läuft !
Hodl
Nur meine persönliche Meinung.
aber es fällt mir aktuell sehr auf, falls es jemanden wundert oder beunruhigt, denkt mal darüber nach:
Würdet ihr so zwanghaft irgendwo in ein Aktienforum schreiben mit der Absicht schlechte Stimmung zu verbreiten, wenn euch das gar nichts bringt, bzw. ihr gar nicht mal investiert seid?
Ist es nicht sehr auffällig das aufeinmal so viele "Leute" auftauchen und versuchen hier miese Stimmung zu verbreiten?
Den investierten Leuten hier was schlecht zu reden?
Ich gehe davon aus der Druck ist enorm und wir müssen ihn mit Buy and Hold aufrecht erhalten.
Konzentriert euch nicht so auf $APE, die ist mehr oder weniger irrelevant, die wird mit $AMC mitsteigen, aber wenn der Druck nachlässt werden sie $AMC runtershorten und damit auch $APE. Daher sollte buy and hold von $AMC das oberste Gebot sein. $APE ist bei einigen im Depot noch nicht angekommen, das wird spätestens in den nächsten Tagen automatisch geschehen, alles ist gut.
Nur meine pers. Meinung, keine Handelsempfehlung!
Mit dem Nachkaufen warte ich noch etwas bis zu einem Statement von AA, in dem er sich äußert, wie zufrieden er mit der Kampagne ist, ob seine Ziele erreicht wurden, welche Dinge er schlussfolgert, was er noch vorhat. Ich denke, er wird sich vielleicht in ein paar Tagen äußern, wenn der erste Rauch der Schlacht etwas verflogen ist ;-)
AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) Aktie
ISIN: US00165C2035 in Zwischenablage kopieren · WKN: A3DSW5 in Zwischenablage kopieren
10,060 EUR
0,00 %0,000 EUR
Letzter Kurs 21:34:28 · Lang & Schwarz
10,060 EUR
2.000 STK
Geldkurs 21:34:28
10,060 EUR
2.000 STK
Briefkurs 21:34:28
Börsenplatz
Lang & Schwarz
Ein so routinierter Mann und dann so ein unsicheres Gestammel mit rastlos suchendem Blick auf Papier und Tisch, als ob da die nicht vorhandenen Erkenntnisse zu finden seien. Dazu noch die sachlichen Fehler.
Er machte den Eindruck, als hätte die Finanzindustrie ihn gedrängt, etwas Negatives über AMC zu sagen, und er wusste nicht so recht wie er das ausführen sollte, abgesehen von ein paar unsubstantiierten Wort- und Wertungshülsen.
Prädikat: sehr peinlich :-(
"moidusch : @schulle
affe war kurzzeitig schon bei 10.5$, ist aber auf den letzten ast bei 6,07$ gefallen, jetzt hat er sich wieder nach oben bis 6,40 gehantelt, wo er sich jetzt wohhnlich einrichten wird.
das lassen sich nur die amis gefallen. ein amc-geschäftsführer, der seinen anlegern ein kuckucksei in form eines affen schenkt als splitgeschenk. manchmal kann die börse auch lustig sein, nur leider nicht für die kleinanleger. leute, lasst euch nicht verarschen und schmeißt eure kino-aktien so schnell es geht in den mistkübel.
"
Hier begeht einer von denen sogar Marktmanipulation welche ich auch direkt meldete.
Posting steht immer noch da.
"und schmeißt eure kino-aktien so schnell es geht in den mistkübel." habe ich als Marktmanipulation moniert.
Die Moderation wirds wahrscheinlich übermorgen löschen.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... :-)
Meine Gedanke war aber eher, schnell ein Video produzieren und posten um Clicks zu kassieren und somit Gekd zu verdienen.
"WANN die neuen Aktien im Depot verbucht werden,
können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen."
Aber man wünscht mir einen guten Start in die Woche!
Na, das gibt ja jetzt wohl nix mehr mit dem guten Start...
Jedoch immerhin antwortet man.
"Um es nun nochmal und nochmal zu schreiben. AMC hatte sehr gute Q2 Zahlen."
Das ist wohl Ansichtssache, aber hier nochmal die Zahlen zum Nachlesen:
Nettoverlust: 121,6 Mio
operativer cashflow: minus 76,6 Mio
freier cashflow: minus 117 Mio
Bei Umsatz von rd. 1,16 Mrd in einem Quartal mit zahlreichen Boxoffice-Rekorden.
https://investor.amctheatres.com/...e/quarterly-results/default.aspx#