Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Selbst wenn Corona Test schneller gehen ... der Infizierte ist nach Test noch lange nicht o.k.
Wenn die Amis mehr Arbeitslose haben werden wir das auch bekommen .
Gruß
Don Giovanni
Guck mal Danaher, oder Tencent und viele weitere TOP-Aktien …..heute wieder Schnäppipreis!
Der Schrott wird fallen und wird natürlich Indizes auch bewegen, doch alles im Rahmen.
Gewisse Börsenweisheiten haben nicht immer Bestand!
Wenn Warren B. die Chancen verpasst hat, ist das sein Problem!
Ich lasse mir von irgendwelchen Möchtegernschlaumeiern nicht die Qualität aus der Hand reißen!
Wenn nun alle Hilfen wollen, sollten die vielleicht mal beim lieben Gott anfragen!
Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott! Hat es früher geheißen - doch das kapieren die Leutchen nicht mehr.
Von wegen ….wir sind nicht Ami-Land! Die Unternehmen sollen die Ärmel hoch krempeln, ansonsten ziehen ihnen die Chinesen die Socken aus! Wir werden wieder jede tüchtige Arbeitskraft brauchen.
Der Pessimismus ist kompletter Bullshit! Lass die Zombiefirmen endlich über den Jordan gehen und die Bürokratie abbauen!
Warum sollen die Italiener, die mit 58 in Rente gehen und mehr Privatvermögen besitzen von 65 jährigen Unternehmen aus Deutschland unterstützt werden? Kann mir das mal einer erklären?
Unterhaltet Euch mal mit Produktionsfirmen!! Innerhalb Europas müssen erst mal die Hausaufgaben gemacht werden. Dem EU-Bürokratie-Monster müssen die Zähne gezogen werden, damit innovative Gründerunternehmen wieder eine Chance haben.
Die Fleisch-Großproduktion wurde, so wie die Agrargroßproduktion von der EU subventioniert!
Wozu und warum? In Brüssel treiben sich mehr Lobbyisten rum, als Politiker im Parlament sitzen! Warum? Weil es viel abzuschöpfen gibt! Korruption nennt man dieses Vorgehen!
Mit von der Leyen wird sich das leider nicht ändern! Die Frau setzt die falschen Akzente!
Ruhig ins WE könnt ich da mit ner Depotgröße um 1Mio.....
Ich drück dir die Daumen
Meine Short cfd´s hab ich heute vormittag mit Verlust entsorgt.
Ich schlaf dann einfach besser:-))
Um echt zu fallen braucht´s entsprechende Nachrichten, vielleicht wird das ja eine:
https://web.de/magazine/politik/...-usa-beziehungen-schlecht-34729160
..ob so oder so, in Kürze wird der Dax ausbrechen, die Frage ist nur noch in welche Richtung, n.m.M.
Meine "long term puts" würden sich natürlich auf @gekkos 10.200 freuen, da warte auch ich immer noch geduldig drauf..
aber das ist eigentlich ein gutes zeichen für down
Das kann doch nicht sooo schwierig sein .
..noch ist nicht´s entschieden, doch die Entscheidung rückt unaufhaltsam immer näher!