Heidelberger Druck will Gas geben..
In den Untiefen des Netz schlummern noch die golden gefärbten Präsentationen zum Geschäft mit Digitaldruckmaschinen. Keine zwei Jahre her, Plenz hat im F&E hunderte Millionen versenkt in seiner Amtszeit.
Schau auch mal auf das Bild der aktuellen Pressemeldung, da sieht man die Serialnummer einer Wallbox, die am 15.12.2020 montiert wird. Ende der Geschichte.
Eigenkapital schon alle?
Ach ne es kommt ja noch das Geld vom Tafel-Immobilien-Silber.
Wenngleich ich Druckprofis Meinung teile, dass dieser Aufschwung fundamental nicht gerechtfertigt ist.
aber was ist schon normal, wenn sich die Aktien eines kleinen Supermarkts ohne nennenswerte Infos innerhalb von sechs Wochen verfünffachen (Organic Garage)?
DE bald Euronorm 7 und dann heißt es E-Auto schwemme! Hier benötigen bald über 10 Mio Menschen Wallboxen! HDD muss produzieren rund um die uhr! 3 Schichten!
Jetzt geht es steil bergauf!
Die Wallbox von Heid hat zwar den ADAC-Vergleichstest gewonnen, aber der Wettbewerb steckt schon in der Startlöchern.
Wenn das die Heidi retten soll... ich weiss net
wer da nicht zugreift, selber schuld
kann mich noch an das Photovoltaik 100 000 Dächer Programm erinnern
huch schon 20 Jahre 50 Cent / Kilowattstunde von der Sonne geliefert bekommen
die Anlage zu 0 % Zinsen finanziert
nach 8 Jahren abbezahlt
da lachte der Geldbeutel
der Nachbar hat sich ein neues Auto gekauft
nach 10 Jahren war es fast NICHTS mehr wert
die Anlage funzt immer noch und liefert 3000 Kiliwattstd
kaufe demnächst einen LG-Stromspeicher samt SMA Wechselrichter und
pfeife auf den teueren Strom zu rund 30 Cent !
he he
ach so, habe mir grad wieder ein neues Auto gegönnt
Kaufpreis rund 100 €
he he he
Ist wie bei HEIDELBERG, was für einige nichts wert ist, ist für den anderen Gold wert !
seht zu, daß ihr HEIDELBERG in eueren Besitz bringt
Hightech zum Schleuderpreis !
Kriege "nur" 39 Cent, aber ich will ja nicht jammern. Heutzutage kriegen die pro kWh noch weniger als 10 Cent... Unsere Anlage schnurrt wie ne eins. Produktion von 28 % in 10 Jahren über Plan, ok wohne an einem sonnigen Plätzchen... Bestes Real-Invest ever.
Meine Wallbox wird ne AMH1, also nix Heidi.
Wegen dem LG-Speicher würde ich mir vorher mal das youtube-video von "gewaltig nachhaltig" ansehen, der kommt auf ne Amortisationsdauer von 46 Jahren. Nur so.
wo bleiben die Wallbox Energy Control -Werbeprospekte
gedruckt auf der hauseigenen Speedmaster
18 000 Bögen / Std haut die raus !
ich verteile die gratis !
wie lange soll ich da noch darauf warten
das Wallbox-Geschäft brummt!
die Kunden brauchen Informationen
viele haben noch nie was von Wallboxen gehört
also hopp hopp
Wenn man sieht, wie andere Unternehmen gestiegen sind, weil sie im Bereich Elektromobilität eingestiegen sind, ist Heidelberger Druck noch ganz am Anfang bzw. von den Anlegern noch gar nicht erkannt, was dort für ein Schatz liegt.
Mein Kursziel von 5 Euro ist eigentlich das Kursziel für Heidelberger Druck den Druckmaschinenhersteller im Turnaround, für Heidelberger Druck das Unternehmen im Bereich Elektromobilität ist 5 Euro sicher zu niedrig angesetzt. Aber ein Schritt nach dem anderen...
nichts muß erst mühseelig und langwierig angeschafft werden
alles ist bereits vorhanden
Vollgas !
Der Verkauf kann über das Internet auch zu 100 % organisiert werden