Heidelberger Druck will Gas geben..
Es gibt viele Faktoren welche dafür sprechen, dass dieses Unternehmen beginnt sich neu aufzustellen. Das hat lange gedauert. Bedingt dadurch, dass vielen tausenden Arbeitnehmern, eine harter Weg, über die betriebsbedingte Kündigungen, erspart geblieben ist.
Die Verlierer auf diesem Weg waren die Aktionäre. Anleger welche seit Börsengang immer wieder darauf hofften, dass Heidelberg zur alten Ertragskraft zurück kommen kann, haben viel verloren. Ebenso die, welche bei ständig fallenden Kursen über Jahre (2008 bis 2020) auf eine langfristige Kurserholung gewettet haben. Für Day Trader Zocker war Heidelberg ein willkommenes Invest. Kurssprünge im zweistelligen Bereich waren (sind) für die Menschen, welche damit ihren Lebensunterhalt finanzieren, ein gefundenes Objekt.
Auch aktuell hatte der Kurs einen sehr großen Ausschlag. Wie schon so oft.
Endlich, das meine ich ehrlich, wieder nach oben.
Den benPack Deal wird man auch lösen. Da sollte kein Handycab zu groß sein.
Jetzt versuche ich zu schlafen.
bleibt gesund
Schmodo
i glaub no ned
aber des is nur meine Meinung
he he
grüezi mitenand
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren
habt ihr alle 3 genommen
und seid dabei ?
verfaulen sollen die janzen angehäuften Minuszinssparschweinscheine
Made in Germany.
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?3
dagegen helfen nur long-Attacken aller bis zum Bersten vollgefressenen Minuszinssparschweine
nur meine Meinung
he he
Was können die Eidgenossen, das wir nicht können ?
also ran an die Buletten
HEIDELBERG hat das Zeug zur Volksaktie
Wir schaffen das !
Nur meine Meinung
Jetzt gehts halt erstmal wieder zurück in den Normalbereich von 1-2 . Von den "Wandboxen" hab ich früher nicht so viel gehalten, die könnten aber zukünftig ein echtes Standbein werden...profitabel ist das ganze anscheinend und gefragt sicher auch.
Ab so 1,50 kommt der Sprung in den S Dax auch wieder in Reichweite...
P.S. Wenn das Ding bei 5.- ist lädt uns Kursi alle in Schwabing ins Tantris ein. Versprochen. :)))
mit Rückübertragungsanspruch Jederzeit 13.752.002 4,52 %
siehe Stimmrechtsmitteilungen
Thema Wallboxen: Das ist definitiv eine gute Nachricht, dass Heidi da jetzt noch mehr Gas gibt. Der Schröderbericht (danke Kursrutsch) war ja auch sehr interessant.
Die Regierung sowie die EU plant doch bald die EURONORM 7! Das bedeutet nur noch E-Autos wahrscheinlich in Großstädten! Jetzt zähl mal 1und1 zusammen. HDD muss jetzt richtige Massen produzieren von den Wallboxen! Der Kurs ist immer noch ein Schnäppchen!
Im Zeitraum von 9:12:25 bis 9:12:35 gab es auch einen Zusammenfall :)))
Ich und viele andere auch halten die Aktie seit ein paar Jahren. Was interessieren hier 10 min du Spaßvogel...