Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
hier mal ein interessanter Youtube Fachbeitrag zum Thema Brennstoffzellen-Busse in Deutschland und wie man das Thema derzeit "behandelt".
Montag, 18.09.2 12017 06:30 von PR Newswire
http://www.ariva.de/news/...bo-p-o-for-development-program-to-6474712
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.17 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremdes Unternehmen.
Zeitpunkt: 18.09.17 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremdes Unternehmen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.17 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Unternehmen.
Zeitpunkt: 18.09.17 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Unternehmen.
Gruß
Aber es geht auch anders rum. Aber den Satz muss Du dann selber bilden.
Leg Dir ein Sparkassenbuch zu - da kann man absolut nichts verkehrt machen, oder?
Grüße
Die Empfehlung die ich dir geben kann ist folgende. Steck nur das geld in aktien, das du nicht brauchst und verkraften kannst falls es weg ist! Und falls du irgendwann deinen Einsatz vermehrt hast, nimm diesen Anteil raus und spiel mit dem Gewinn weiter...
Ich wollte in VTG bei 20 jetzt über 40
Ich wollte bei 1,80 in Heidelberger Druck jetzt 3,2
Das wären 83000€ Gewinn gewesen. Börse ist grausam
Die Philosophie von Kautschuk ist mehr als du erwarten konntest - lies zwischen den Zeilen.
Ja bitte, lies Jahresberichte, Analysen und Google und bilde dir deine Meinung und wenn du etwas mit Mehrwert gefunden hast, teile es bitte.
Insiderwissen? Haben Ballard und deren Partner, Käufer.
Ich bin diesem Forum unendlich dankbar, dass hier Gleichgesinnte viel recherchieren und ihre Infos und Meinungen for free teilen. Für dein "Insiderwissen" lies die letzten 375 Seiten hier und beschäftige dich mit den Links der Fachartikel.
Ein Meilenstein für den Brennstoffzellenantrieb: In Hamburg sind am vorletzten Freitag 20 Toyota Mirai an den Ridesharing-Fahrdienst CleverShuttle übergeben worden.
https://www.auto-news-schweiz.ch/news/...mit-wasserstoff-antrieb.html