Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 332 von 607 Neuester Beitrag: 03.04.25 07:52 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:06 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.169 |
Neuester Beitrag: | 03.04.25 07:52 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 6.941.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.832 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 607 > |
Wenn da immer noch über erste Schritte geredet wird, na dann Gute Nacht.
Irgendwie fehlt mir da ein schlüssiges Gesamtkonzept.
Hydrogenics und Plug Power sind da ganz anders aufgestellt.
Vor allem könnte man diese Schwachstelle durch einen Firmenzukauf oder ein Joint Venture schließen.
Aufwachen Ballard Power!
Es folgte regelmäßig Abverkauf in der Nähe dieses Kurses!!!
Auch der nachboersliche Verkauf von 20Tsd.- kurz nach Börsenschluss - ebenso der Verkauf von 10Tsd.in Frankfurt-sorgen für die Unsicherheit-wie von bestimmte Kreisen gewünscht .
Ich weiß zwar nicht wie die Zahlen am 2.3 kommen-BP hat 6 Events im Monat März !!!-hiervon sollten positive Signale ausgehen.
Hier wird "gesteuert"-bewusst.
Ich sage nur: im 1. Quartal 2017 werden wir den break even schaffen. Was das für den Kurs bedeutet brauche ich euch nicht zu erzählen
Die sind tatsächlich beachtlich.
Ich rechne heute mit einem zweistelligen Anstieg des Aktienkurses.
Da der aber auch steigt, wir hier entsprechend die Zukunft gehandelt.
Hab gerade auch Studie von sehr großem Bushersteller erhalten = die Langstreckenbusse werden via H2, BZ die Zukunft sein; in Städten eher elektromässig, indes die BZ/H2 als Range-Extender, denn bis zu 50 % des Stroms aus der Batterie muss wohl für andere Dinge wie Klima & Heizung herhalten....Und da ist Ballard via China super positioniert; denke, da wird es mal Meldung geben, die den Kurs gar an einem Tag um 1 US $ steigen lassen wird. Bsp: Großauftrag von Toyota Tusho, Protonex-Auftrag für Drohnen und/oder Großauftrag von CRRC für Züge, Loks,. Strassenbahnen....Das Tolle: Ballard deckt alle wichtigen BZ-Märkte ab...und auch noch geographisch super aufgeteilt. Wenn der BZ-Megatrend los geht, ist Ballard vorne an......Meine größte insgeheime Spekulation, dass Apple Computer da mit BZ-Hybrid-KFZ in den kommenden 3 Jahren kommt....und dann handelt Ballard zweistellig.....(parallel werden ja H2-Tankstellen gebaut)......stay tuned....geht alles in die richtige Richtung...nur Zeit haben muss man :o)