Global Fashion Group AG - Thread!
Quelle:
11:10:48 0,20 20000
11:10:35 0,20 633
11:10:35 0,20 30000
11:10:32 0,2055 6961
11:10:28 0,20 634
11:10:27 0,2055 1801
11:10:27 0,20 26500
11:10:27 0,1988 38173
zum Vergleich tradegate mit "Absturz":
11:10:58 0,197 100
10:43:55 0,125 13310
10:43:35 0,17 1633
10:42:23 0,1802 4406
10:39:53 0,188 50000
10:39:22 0,1882 13450
10:38:43 0,1882 4605
10:38:43 0,1882 13450
Diese Fallstudie von eTail Asia & Australia zeigt, wie diese Lösung es Markenpartnern ermöglicht hat, Marketingkampagnen nahtlos in den Märkten von ZALORA in Südostasien mit einer Self-Service-Werbeplattform einzurichten, zu verwalten und zu optimieren. Durch den Einsatz ausgeklügelter Algorithmen und gezielter Werbung hat Marketing by GFG Marken in die Lage versetzt, die hochengagierte Zielgruppe von ZALORA mit personalisierten Produktempfehlungen zu erreichen, die auf dem Surf- und Kaufverhalten basieren.
Seit der Implementierung hat ZALORA einen deutlichen Anstieg des Engagements, der Anzeigenimpressionen und der Verkaufskennzahlen verzeichnet. Markenpartner, die Marketing by GFG nutzen, erlebten eine bemerkenswerte Steigerung der Produktsichtbarkeit, was zu einem Anstieg der Conversions und des Gesamtumsatzwachstums führte.
Durch die Nutzung des Retail-Media-Booms in Südostasien und die Entfesselung der Macht der Kundendaten steigert ZALORA nicht nur den Umsatz und steigert den Umsatz, sondern bietet den Käufern auch ein verbessertes, maßgeschneidertes Erlebnis. Diese Win-Win-Win-Situation unterstreicht das Engagement von ZALORA, positive Veränderungen in der Modebranche voranzutreiben und gleichzeitig seine Position als Marktführer auf dem SEA E-Commerce-Markt zu festigen.
Link zum Originalbeitrag: https://www.linkedin.com/posts/...l-activity-7196751243325677569-rZWX
Deswegen finde ich LinkedIn so schlimm:
Irgendwelche Petitessen werden zu grandiosen und wohlklingenden Unternehmensnachrichten hochstilisiert und wenn man dann versucht nachzuvollziehen, was die eigentliche News ist, bleibt nichts übrig.
Hier: Das Headquarter unterstützt eine Tochtergesellschaft im Marketing (für die Konzernumlage) ...
https://www.wiwo.de/politik/europa/...u-und-co-vorgehen/29712764.html
Aus meiner Sicht sehr sinnvoll und man kann nur hoffen, dass dies auch in anderen EU-Ländern schnellstmöglich in Angriff genommen wird.
https://www.kinnevik.com/portfolio/global-fashion-group/
Die GFG Shareholder-Struktur zeigt dies ebenfalls:
https://ir.global-fashion-group.com/shareholder-structure
Bershka ist die Schwestermarke des internationalen Modehändlers Zara, der zum globalen Bekleidungsunternehmen Inditex Group gehört. Neben Zara und Bershka führt Inditex auch Pull&Bear, Massimo Dutti, Stradivarius, Oysho und Zara Home.
Bershka betreibt weltweit fast 1.000 Geschäfte in 75 Märkten. Es wird davon ausgegangen, dass dies der erste Schritt der Marke auf den australischen Markt ist, abgesehen von ihrer eigenen Online-Website, die bereits nach Australien liefert.
Die Kernkollektion der Marke, die sowohl Damen- als auch Herrenmode umfasst, wird auf The Iconic verkauft, darunter Cargohosen, Baggy Jeans, wattierte Jacken und Trenchcoats zu einem erschwinglichen Preis.
Im Jahr 2023 erzielte die Inditex-Gruppe einen Nettoumsatz von 35,9 Milliarden Euro (58,6 Milliarden AUD) und beschäftigte weltweit 161.281 Mitarbeiter. Ende 2023 hatte Zara 17 Filialen in Australien.
Bershka ist die zweitgrößte Tochtergesellschaft der Inditex-Gruppe, gemessen an der Gesamtverkaufsfläche weltweit.
Link zum Originalartikel: https://www.ragtrader.com.au/news/...-sister-brand-bershka-to-its-mix
Gute Zahlen vom größten Fast-Fashion-Konzern der Welt
Als gut bezeichnen Händler die Zahlen der Zara-Mutter Inditex zum ersten Quartal. "Der Umsatz war sehr gut, nur vom Margenanstieg hatte man sich noch mehr erhofft", sagt ein Händler.
Dies liege aber am Markt, der eventuell den falschen Schwerpunkt bei seinen Erwartungen gesetzt hatte. Insgesamt habe das stärkere Umsatzplus von 12 Prozent gegenüber dem Vorjahr die Schätzungen von um die 10 bis 11 Prozent deutlich übertroffen und damit auch für einen Tick bessere Gewinnkennzahlen gesorgt. Die EBIT-Marge konnte auf 20,1 Prozent gesteigert werden, leicht über der Erwartung von 19,9 Prozent. Der Gegenwind komme vor allem aus dem Währungsbereich und sei unterschätzt worden.
The purchase price per EUR 100,000 nominal amount will be EUR 75,000. In addition, the Company will pay interest accrued on the Bonds from and including the immediately preceding interest payment date to but excluding the settlement date of the repurchase, which is expected to amount to EUR 346 per Bond. The repurchased Bonds may be cancelled by the Company or held and resold.
Following the settlement of the repurchase which is expected to occur on or around 25 June 2024, an aggregate principal amount of the Bonds of EUR 165.7 million will be outstanding and not held by the Issuer. GFG continues to look at opportunities to reduce its outstanding Bonds.
Alles natürlich nicht "Breaking News", aber sollte da mehr kommen könnte das Sentiment zusammen mit dem Gesamtmarkt deutlich aufhellen (hinsichtlich der sinkenden Inflation und Zinspolitik).