Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 535 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.575.426 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 533 | 534 | | 536 | 537 | ... 584 > |
Fazit: Pulver verschossen.
Bin mal gespannt, wann es hier zum Durchbruch kommt.
ich für meinen teil bleibe an bord und dies wird vermutlich noch jahre dauern. es ist ein langer weg bis wir meine 19 cent wieder erreichen werden doch bin ich mir fast sicher, dass dies auch eintreten wird. werde bei weiter fallenden kursen vermutlich nochmals aufstocken um meinen ek zu drücken.
kapitalherabsetzung bzw. aktiensplitting 10 zu 1 wäre aus meiner sicht nicht schlecht. weshalb ist einfach erklärt. für mögliche zukünftige Investoren ist es einfach wesentlich interessanter bei einem 1 euro wert zu investieren als bei einem, der gerademal wenn überhaupt 10 cent wert ist.
für alle Longs, kopf hoch denn weltumradler ist wieder online und hat bei seiner letzten kaulquappenjagd einen stolzen butler von 23,2 kg auf die schuppen gelegt.
wie bereits gepostet - das leben kann so schön sein, auch ohne pc.
und zuletzt noch der kultslogan
nur wer GEGEN den Strom schwimmt hat erfolg - hier brauchen die Longs allerdings Schwimmhäute.....
gruss weltumradler
Also du meinst, dass dies dann nur "kosmetischer" Natur wäre.
Hierzu muss ich aber fragen: Würde dann nicht bei einem Unternehmen,
das von sich aus keinen steigenden Aktienwert generieren kann,
nicht trotzdem gleich wieder der Kurs massiv abverkauft und somit mit fallenden Kursen abgestraft?
Viele Grüße und eine gute N8,
Studi
Falls dein Post ernst gemeint sein sollte, was ich nicht hoffen möchte, möchte ich auf eine alt bekannte Regel hinweisen, die es ab und zu zu befolgen gitl: Vermeide Tipps von "Börsenprofis"!!!!
Schon mal darüber nach gedacht , dass diese Herren einfach nur den Kurs drücken wollen,um günstig zu kaufen.
Ansonsten würde mich deren Argumentation interessieren.
Ansonsten ist diese Info wertlos wie die posts von Anleeeeeeger 1987
jeder von uns ist ein ableger, die meisten auch "anleger mit einem l" doch dann gibt`s auch welche, die gerne kohle hätten, um diese an der börse verbrennen zu können. vor lauter neid beginnen jene in foren zu posten, um ihren eigentlichen frust des zuschauen zu müssen, besser bewältigen zu können. da ich nicht deren niveau besitze möchte ich es auch damit belassen.
sehne mich dennoch ein wenig zu den alten zeiten zurück, wo die guten stücke noch 38 Cent!!!! kosteten. nicht der verluste wegen sondern wegen der qualitativ guten posts u.a. von mondico und rembrandt. jene, die diese zeiten auch miterleben durften sitzen jetzt evtl. auch auf verlusten und schauen sich das ganze behutsam von aussen an. als verlust würde ich den besitz der shares noch nicht bezeichnen, denn ich habe ja all die stücke der 12 zukäufe noch.
@armer student86
ob kurse steigen oder fallen hängt u.a.natürlich auch von der tatsache ab, wie die zukunft des unternehmens ausschaut. ein aktiensplit muss nicht zu einem weiteren Abverkauf führen denn für viele Investoren sollte der kurs mindestens über einem eus stehen. bei einem 10:1 Verhältnis würde dies hier der fall sein. würden die Zukunftsaussichten dann auch rosig sein würde m.m.n der kurs %tual gesehen schneller steigen als bei der derzeitigen anzahl.
das fatale hier war ja die letzte ke, als es für 1 alte Aktie 3,6 neue gab. stell dir mal vor die db würde ihre aktienanzahl verzehnfachen...... - der kurs würde dann von heut auf morgen auf ca. 3,50 eus fallen und danach vermutlich noch weiter.
nur wer gegen den Strom schwimmt hat erfolg - hier wird er sich für mich kurzfristig wohl nicht einstellen
gruss weltumradler
von mir aus kann sie fallen wie sie will dann kann ich ja noch viel mehr von dem zeugs kaufen!
ich denke mal in 2-3 jahren sieht es hier ganz anderes aus!
viel glück all in!
isch doch richtig oder!?
Wünsche uns allen Kleinanlegern, auch den Alteingesessenen, dass das hier noch gut für uns ausgehen wird innerhalb der nächsten 2-3 Jahren!
Vg und ein schönes WE,
Studi
Ich empfehle dir ernsthaft, und so ist es auch wirklich gemeint, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, wir können dir leider diese Aufmerksamkeut nicht mehr zurückgeben, aber trotzdem wenn es dir hilft poste einfach weiter, denn dann haben auch diese einen "gewissen Wert"
Grüße