Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 520 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.579.313 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.775 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 518 | 519 | | 521 | 522 | ... 584 > |
http://www.aktiencheck.de/analysen/...hterung_Asset_Qualitaet-4332911
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...n-rettungsschirm-schicken-1.1339826
www.querschuesse.de/irland-situation-spitzt-sich-zu/
Mal sehen wo der Kurs die nächsten Tage hin geht. :D
Gruss Wuergi
@12978
Die Analysten aus 12976 dürften das bereits berücksichtigt haben, immerhin ist der Wert in letzter Zeit wieder von 15 Cent herunter gekommen.
Es wird jedes Land schnellst-möglich wieder versuchen den Allerwertesten aus dem "Quark" zu bekommen, das geht natürlich schneller wenn die Banken direkt an Finanzmittel kommen...
Allgemein betrachtet ist das aber eine Möglichkeit von Vielen, es gibt auch andere Wege die erst mal durchaus Positiv zu werten sind meiner Meinung nach, siehe hier:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...en-/6561994.html
In mancher Hinsicht halte ich solche Aktionen für nicht mal schlecht, man gibt solchen Ländern erst mal mehr "Freiraum" die eigenen Probleme in den Griff zu bekommen bevor man wieder stumpfsinnig "Geld überweist". Was vorerst natürlich evtl richtig war bevor Schlimmeres passiert.
Meiner Meinung nach wird eine bessere "Basis" geschaffen wenn die Länder durch mehr Freiraum ihre Probleme besser in den Griff bekommen, auch wenn es evtl dadurch länger dauert, bevor sie einfach nur von "Oben" mit Geld "beschmissen" werden...
Leverage
04.05.2012, 16:47 Uhr
Staatsfonds: Norwegen stößt Irland- und Portugal-Bonds ab
Norwegens Staatsfonds hat seine gesamten irischen und portugiesischen Staatsanleihen verkauft. Der Vorstandsvorsitzende von Norges Bank Investment Management zeigte sich besorgt über die Situation in Europa.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/fonds/...l-bonds-ab/6592066.html
Hoffe nicht, dass die Eurokrise wieder in den Mittelpunkt des Medieninteresses rückt.
Ich glaube, dass die Konjunktur im Sommer leicht anziehen wird und wieder mehr Papiere gehandelt werden, bis die City Boys dann im Sommer schön in der Hängematte liegen.
Bin sehr überzeugt, dass im Sommer noch neue Höchststände erreicht werden.
Wie seht ihr die Lage?
Gruß an alle BOIANER.
Warum ?
Weil ich zur Zeit leicht in den roten bin.Ich sehe lieber schwarze Zahlen ;-)
Die zwei etablierten griechischen Parteien kommen auf 149 Mandatare und müssen sich eine radikale hereinholen und dabei fängt das Dilemma wieder an, diese lehen das Sparpaket ab. Griechenland wird auf kurz oder lang die EU verlassen müssen(wer gibt den Griechen Geld?????) und es wird sich ein zwei speed Europa bilden mit wahrscheinlicher unterschiedlicher Währungen(harter und weicher Euro) . BoI betreffend werde ich < 0,1 ein Kauflimit setzen und meinen EK weiter verbillligen,m mein Anlagehorizont beträgt ca 3 Jahre und rechne dann mit ca 0,3€ .
In dem Bereich sollte sich ein Einstieg wieder lohnen.
Nur meine persönliche Meinung.
Ich kann den nächsten Anstieg schon riechen.
Werte Börsianer, it's shopping time!
Gruß @all
Kann Hollande tatsächlcih Wachstumsimpulse setzen, wie er es angekündigt hat.
Wird endlich dieser erdrückende Sparzwang gemildert, kann es endlich wieder eine Hausse geben.
@ Quintus
Wenn Deine Limitkauforder noch aktiv ist, hast Du heute vielleicht mehr Glück ;-)
Könnte der Grund sein
die paar dinger sind doch nur augenwischerei und haben keinerlei einfluß auf den kurs von boi in euroland