Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 518 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.579.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 379 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 516 | 517 | | 519 | 520 | ... 584 > |
Schönen Dienstag euch Allen!
ich möchte nicht schwarz malen aber die Index - Stände ( z.B. der DAX ) stehen relativ alle sehr hoch , das heißt sollte es noch einmal extrem bei den Börsen nach unten gehen wird die BOI mitgehen.
In der gesamten Aktien Übersicht von Ariva ist in einer Spalte die 0.05 Cent angegeben.
Die werden wir wahrscheinlich auch noch einmal sehen , wetten möchte ich aber nicht.
Bis Bald mal wieder !!!
frankkassel
sehe dass ähnlich wie du; deshalb ist dass von dir geschilderte Kurszenario durchaus möglich.
ich sehe das genauso wie du.
Eigentlich ist die Börse ja ganz einfach. Man steigt bei einem Crash ein und verkauft nach drei -vier Jahren wieder. Dabei gewinnt man mit jeder Aktie.
Ich gehe eigentlich im Gegensatz zu den Medien von einer Deflation aus. Danach kommt ein Krieg um diese zu bekämpfen. Dann sollte man erst ALL IN gehen. So mach ich das zumindest.
Mal schauen obs klappt. Rechne irgendwann nach der US Wahl mit einem Rutsch nach unten. Vorher eher nicht.
Ich denke auch das wir nochmal einen rücksetzer haben und ich werde ab 7 cent wieder zuschlagen und dann aber richtig! Habe mich schon geärgert unter 10 cent nicht nachgelegt zu haben. Auf dauer ( 1-2 Jahre) wird es sich bestimmt lohnen :-)
LG
....die nächsten Tage/Wochen abwarten und dann nochmal nachlegen. Auf langfristige Sicht bin ich von diesem Investment mehr als überzeugt.
Gruß an alle Investierten
Micha
Man wohin soll diese Aktie noch fallen ?
Von dem ganzen gelaber und geheule kann einem nur schlecht werden.
Kommentar #12935 von Quintus, Du bist bist OK - wenigsten einer mit Grips.
Frohe Ostern oder Beannachtaí na Cásca
kann auch ein Long nichts mehr verbocken.
Wenn Bank of Ireland'S Hype bis jetzt nicht will,
Lug und Betrug platzt im April.
Sturm und Wind an Rosamunde,
auch dies für Boianer gar schlecht´ Kunde.
Wenn an Georgi faktenblind,
der Long dann darbt mit Frau und Kind
Chalifmann
Du bist der Beste. Du bist der Beste. Du bist der Beste. Du bist der Beste.
Du bist der Beste. Du bist der Beste. Du bist der Beste. Du bist der Beste.
Du bist der Beste. Du bist der Beste. Du bist der Beste. Du bist der Beste,
danke für deine Weisheiten!
Ich teile nach wie vor die Ansicht aller BOIaner. Hier geht es weit aus höher als die 0,16 EUR. Ich rechne sogar mit Kursen um die 0,25 EUR. Allein die Tatsache, dass wir in Zeiten des Misstrauens Kurse um die 0,15 EUR hatten, spricht doch für die Bank. Eine KE sei lt. BOI für 2012 nicht geplant. Und sobald die Euro-Krise von Tisch ist, wird hier richtig aufgetischt.... :-) Also Augen zu und durch!
Wenn man sich anschaut von wo wir kommen ..... - irgendwo bei 10 Euro...
Also ich von meiner Seite aus werde mich "nach der Euro Krise" nicht mit einem Kurs von 0,25 zufrieden geben.Ich erhoffe mir mehr.
Frohe Ostern
Danke für deine Einschätzung. Ich hoffe du überschätzt dein Invest hier nicht. Die BOI ist nach wie vor sehr hoch mit Risiko behaftet. Du solltest auch die im Rahmen EU - Restrukturierung Pflicht KE-en im Jahr 2011 nicht außer Acht lassen. Diese sind maßgeblich für den derzeitigen Kurs. Die BOI ist stark verwässert, weil seitens des Staats viel Geld hier reingesteckt wurde. Als ich begann mich für die BoI zu interessieren hatten wir hier eine Marktkapitalisierung von EUR 500,00 Mio. Nach den KE eine MK von EUR 2.500,00 Mio. (hierbei sind die abschließenden KE im Dezember 2011 nicht berücksichtigt). Einen Kurs von über EUR 0,40 kannst du hier sehr wahrscheinlich zu normalen Bösenzeiten vergessen. Schon bei einem Kurs von EUR 0,25 hätten wir eine Marktkapitalisierung von EUR 7.600,00 Mio. Bei einem Kurs von EUR 0,40 wären es sogar EUR 12.150,00 Mio. Größer also als die Commerzbank. Für Irlands zweitgrößte Bank finde ich dass etwas viel. Hier fehlt vor allem auch noch das nötige Vertrauen um derartige Kurse zu erzielen. Ich rechne daher mit deutlich niedrigeren Kursen. Lediglich ein Resplit der Anteile würde Kurse über EUR 1,00 bedeuten. Hiebei würden deine Anteile sich aber auch deutlich verringern (s. Citigroup). Ein sehr gutes Beispiel für genannte Verwässerung ist unter anderem auch die RBoS (http://www.finanzen.net/aktien/Royal_Bank_of_Scotland_1-Aktie). Hier wurde ebenfalls unendlich Geld in die Bank gepumpt. Allerdings schon nach der Finanzkrise 2007/08. Hier erhältst du ein kleinen Geschmack davon, wie sich die BoI in Zukunft entwickeln wird. In dem Sinne schönes Ostern. :-)