Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 521 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.579.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.731 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 519 | 520 | | 522 | 523 | ... 584 > |
Die Talfahrt geht weiter... glaube nicht, dass BOI 2012 noch große Kurssprünge sehen wird... dümpelt eher vor sich hin, Tendenz mehr Süden als Norden.
Schade eigentlich! Naja, werde meine Einstieg (als longie) wohl 2013 machen..
Das wird noch ein paar Wochen so bleiben, und ob BoI sich in 2013 wirklich auf dem Finanzmarkt komplett refinanzieren kann, wage ich zu bezweifeln.
Ich leg mich schnomal auf die Lauer !
Hab immer ein bessers Gefühl an schlechten Tagen zu kaufen. Die Zeit wirds richten.
Wilbur Ross hat für 0,10 gekauft. Alles darunter sind für mich top Einstiegskurse!!!!
War mir mit einem Invest noch nie so sicher! Und zwar weil Gefühl UND Ratio mir sagen, dass es richtig ist.
Schön als Investor solche Zeiten erleben zu dürfen. Stellt Euch vor die Kurse wären Jahre lang nur gestiegen, dann könnte man nicht kaufen. Ich beib bei meiner Meinung. Dies sind die besten Zeiten für Börsianer. In den nächsten Jahren, wenn die Kurse im Rausch der Inflation steigen, werden neue, große Vermögen entstehen.
Und BOIaner werden dabei sein. Willbur Ross hat übrigens ein Gewinnziel von 300%.
Can you be digging it?
Wo sein Einstiegspreis steht, weiß ich nicht mehr. Sein Ziel von at least 300% hat er mal in einem Interview erwähnt. Hab mir mal einige youtubevideos über ihn angesehen. Welches genau das war, weiß ich nicht mehr. Interessant ist unter anderen dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=_l7qYmuhqPw
Was meinst Du ist nach seiner Aussage genau eingetreten?
So wie Du das beschrieben hast (Kurs geht nochmals unter 0,09) ist eingetreten!
Werde mir heute Abend das Video ansehen! Danke für deine Mühe!
Grüße und auf bessere Zeiten!
http://www.irishtimes.com/newspaper/finance/2012/...224312049721.html
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich hier meine Absicht kundgetan, BOI-Aktien zu kaufen und habe das auch getan; hätte ich bis heute gewartet, wäre es mich etwas günstiger gekommen, aber ich bin unter 10 Cent eingestiegen und warte jetzt einfach mal ab, wie sich die Dinge entwickeln. Ich weiß nicht, ob ich noch mal etwas nachlegen werde, ist aber schon möglich.
Ich behalte die Kurse im Auge und sehe weiter.
LG,
BK.
und wenn es heute nicht fällt..vielleicht morgen....sagenhafte erkenntnisse...hahaha.........und mit wieviel bist du dann eingestiegen...das ganze gezappel hier wieder wegen 200€ tralala...haha
Ich ging schlicht von der Annahme aus, dass es einfach der richtige Zeitpunkt für den Kauf war, als sie unter 10 ct gefallen sind; dass kurze Zeit später der Kurs noch weiter runtergeht, habe ich so nicht erwartet. Ich habe da vielleicht zu optimistisch nach Griechenland geschaut, aber egal. Ich sehe das aber auch nicht weiter schlimm, da es nur einen geringen Unterschied macht.
nachdem die griechen im chaos versinken und neuwahlen erst mitte juni stattfinden,...läuft es wie seit wochen..1 tag grün...4 tage tief rot !!
natürlich ist der folgeschluss- griechenland-spanien-irland ! = bankendisaster -vor allem in diesen ländern !! = banken dort massiv unter druck === das ist los !
Aber, ....
zur Zeit herrscht deswegen Panik, alle verkaufen, der Kurs stürzt übertrieben ab. Das sind doch die allerbesten Momente um einzukaufen. Die BOI kommt schon wieder hoch.
Also,....
buy on bad News
"zur Zeit herrscht deswegen Panik, alle verkaufen, der Kurs stürzt übertrieben ab. Das sind doch die allerbesten Momente um einzukaufen. Die BOI kommt schon wieder hoch."
Zur Zeit, das stimmt! Aber wielange wird dieser Zeitpunkt, an den alle verkaufen, andauern... Ich sehe uns wieder in Richtung 52 W Tief rauschen, wenn da nicht bald was passiert! Alle Märkte stürzen wieder ab, die große Frage lautet: Wielange noch..
Ich würde erstmal eine gewisse Bodenbildung abwarten, selbst wenn da 5-10 % Kursanstieg "flöten gehen"... sicher ist sicher...
Meine Meinung, keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung
Könnte unter anderem daran liegen dass Irland als ähnlicher "Kandidat" bis vor Kurzem noch gehandelt wurde als Griechenland, zumindest was die Kursabschläge betrifft. Bin gespannt wie das weiter geht noch...
Die Frage ist doch eher wie es kurz- bis mittelfristig aussieht, das dürfte aber schwierig zu beurteilen sein. Aber, es sah was die BOI betrifft ja schon schlimmer aus, aber im Moment haben wir wieder ein schwieriges Umfeld. Wenn jetzt kurzfristig nicht die grossen Gewinne raus schauen, kann es schon sein dass die grossen Pakete erst mal fliegen, soweit man das hier überhaupt sagen kann bei dem Preis.
Grundsätzlich bin ich aber schon der Meinung dass man bei BOI an der Basis verstanden hat was zu tun ist in nächster Zeit.
Was den Kurs betrifft, man hat ja dieses Jahr schon einmal beobachten können dass es auch schnell nach oben gehen kann zwischendurch...
Ein Chart hilft hier im Moment auch noch weniger als zuvor meiner Meinung nach, wie soll man das Griechenlandereignis da sinnvoll "einbringen"?
Leverage
Mittelfristig sehe ich den Titel BOI wieder steigen. Man darf nicht vergessen, auch Irlands Probleme sind noch nicht verschwunden. Man hat sie lediglich in den Griff bekommen, würde ich mal vorsichtig sagen. Daher wird das schon noch eine gewisse Zeit dauern, bis auch hier "dauerhaft" wieder alles hochfährt. - Also denk ich mal, warten bis die 0,07 kommt, und noch einkaufen ...
so nie kommen dürfen..aber wir haben es nun mal- man sieht doch das spanische anleihen gestern die magische 6% hürde genommen haben !--ein sehr,sehr schlechtes signal.........!..banken-spanien-portugal-irland.....so läuft das karussell....leider - wehe wehe wenn wir am 17.06. bei griechenland s wahl keine regierung bekommen..kein mensch weiss was los ist wenns den euroblock sprengt