Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Seite 459 von 584
Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40
Eröffnet am:10.03.09 11:28von: brunnetaAnzahl Beiträge:15.592
Neuester Beitrag:06.01.14 23:40von: SpaetschichtLeser gesamt:2.624.667
Forum:Hot-Stocks Leser heute:923
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 457 | 458 |
| 460 | 461 | ... 584  >  

5050 Postings, 8080 Tage h12340.5 wäre natürlich gut

05.10.11 14:20
doch für einen Buchwert von 15 Mrd. sollte man auch was positives vernehmen.  

6420 Postings, 4921 Tage kieslylt. Aktionär sind wir also alles Zocker !

1
05.10.11 14:48
Sind wir das nicht mehr oder weniger, die sich am Finanzmarkt beteiligen !  

4823 Postings, 5208 Tage ipson...echt nicht sooo schlecht heute ;-)

4
05.10.11 15:00
Frankfurt 0,087   132.500 0,08 0,09 315.000  

7019 Postings, 5872 Tage butzerleheieiei....

1
05.10.11 15:06
wieder mal zu früh gesprungen... irgendwie schaffe ich das nie, den korrekten Zeitpunkt zu finden.

Würde mich mal interessieren, was die BOI heute so begehrenswert macht  

456 Postings, 5050 Tage Gati93Was die Boi so bermerkenswert macht...

1
05.10.11 16:01

http://www.focus.de/finanzen/news/...n-staatsanleihen_aid_671720.html

Jetzt wird langsam heiß. Ich hof die Politiker übernehmen sich da nicht mit Ihrem Investment-Crashkurs-Kenntnissen.

Bin weiterhin skeptisch was die Euro Krise angeht und sehe auch nach wie vor die BoI noch einen wohl letzten starken Absacker bevor. Der Schuldenschnittn (Grichenland) wird kommen. Daraufhin werden die Märkte kollabieren. Evtl. auch die ein oder ander Bankenpleite.

Danach stopf ich mir das Depot voll. :D:D:D:D

Zum nachkaufen sind die EUR 0,088 heute noch zu teuer. ABWARTEN!!!

4744 Postings, 5165 Tage SpaetschichtMartin McGuinness releases bank statements showing

1
05.10.11 16:16
Martin McGuinness releases bank statements showing Sinn Féin payments
http://www.thejournal.ie/...howing-sinn-fein-payments-245939-Oct2011/

MARTIN MCGUINNESS has released bank statements from an account bearing his and his wife’s name at the Bank of Ireland branch on Strand Road, Derry which show that Sinn Féin paid £1,605 into the account in August and September.

A letter from the branch manager Sean Hegarty which accompanies the released statements says that “other than very occasional expense refunds, this appears to be the only funds received into this account on a regular basis”.

The statements date from 31 May 2011 to the end of September, and Sinn Féin’s payments range from £1,515 in April to £1,605 last month. The only expense payment listed is for £500 in May.

According to the statements, there were 24 debited transactions at Asda, three at Musgrave and two at Tesco. Other businesses listed in the debited transactions include Vero Moda, Next London, JJB Sports, Fosters Man and TK Maxx. The figures involved have been marked out of the documents.

McGuinness is the third presidential candidate to release information about his finances and had said he would release them to back up his claims that his political wage is paid to Sinn Féin, from whom he said he received a modest stipend. His salary as the Deputy First Minister of the Northern Ireland Assembly was around £112,000 a year.

On Monday, independent candidate Mary Davis released her P60 statements for the past three years as well as information on the payments she received from her directorship on state and corporate boards over the past ten years.

Those earnings through directors’ fees amounted to over €390,000 in that time, and came on top of her gross pay for her Special Olympics work.

Fellow independent Seán Gallagher followed suit and released information on his board payments yesterday which show he received over €41,000 over the past few years.  

4744 Postings, 5165 Tage SpaetschichtEU officials study bank recapitalization plan: FT

05.10.11 16:19
By Sue Chang

http://www.marketwatch.com/story/...2011-10-04-167280?dist=beforebell

SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- European Union finance ministers are looking into ways to coordinate recapitalizations of financial institutions after agreeing that additional measures are needed to prop up the region's banks, the Financial Times reported on its website Tuesday. Specific details of the plan are still under discussion but officials have concluded that they had not done enough to assure the markets that European banks can weather the current crisis, the newspaper said. "There is an increasingly shared view that we need a concerted, co-ordinated approach in Europe," Olli Rehn, Europe's commissioner for economic affairs, told the newspaper. "There is a sense of urgency among ministers and we need to move on," he added.  

20687 Postings, 9193 Tage preisfuchsSchön für den, der bei diesem

7
05.10.11 16:58
Kurs austeigen kann.
Es gab eine Zeit da war die 0,2 der Boden dann die 0,1 und warum soll es nicht wieder dahin zurück gehen?
Alles nur eine Frage von Geduld und die ist bekanntlich eine Tugend, gelle
Als ich zum ersten mal hier rein bin und das ist noch nicht lange her, da dachte ich an baldige Kurse um die 0,4
Ist die Dürre beendet und laut Bibel sind das 7 Jahre beginnen die fruchtbaren Jahre. Lassen wir das Jahr 2012 vorüberziehen dann kommt wieder ein Aktien Boom und   die Erleuchtung, wenn man bei 0,08 raus ist mit ach hätte...  

6713 Postings, 5483 Tage weltumradlerguten abend allen boi fans,

3
05.10.11 19:38

und jene die sich für unser invest interessieren. bin back to the roots allerdings fällt mir das schreiben derzeit ein wenig schwer da unsere boi recht wenig neues, ausser einer evtl. stabilisierung bzw. bodenbildung, bietet und ich anderweitig relativ viel zu tun habe. so gesehen waren die freien tage bei den kaulquappen mehr wie eine erholung und wie bei unserer boi kommt nach jedem tief ja bekanntlich auch wieder ein hoch. hoffe, dass unser don kosto seine wanderung ebenfalls geniessen konnte.

erfreulich für mich war nicht der kursgewinn sondern vor allem mal wieder ein ordentlicher handelstag an der londoner börse. knapp 49 mio. gehandelter stücke war immerhin der 5. beste handelstag des letzten monats. intradaymässig wurde auch auf tageshöchstkurs geschlossen und das bei steigendem volumen. sollte der trend sich fortsetzen können werden wir vielleicht doch eher wie geglaubt 2 stellige kurse haben.....

http://www.finanzen.net/kurse/...=3119&strBoerse=LSE&pkZeit=0

für die nimmermüden noch ein artikel aus dem handelsblatt über die allgemeine bankensituation - unsere BOI lebt auf alle fälle noch.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/....html?p4688334=all

allen noch nen schönen abend, gruss weltumradler

1040 Postings, 5160 Tage don kosto@weltumradler

2
05.10.11 20:07
Freut mich, dass Du dich erholt hast. Hast denn auch was gefangen?
Die BOI könnte sich ja doch noch als dicker Fisch erweisen.
Meine Wanderung war sehr schön. Vom Kloster Ebrach in die fränkischen Weinberge.
Ich finde übrigens schon, dass es etwas Neues ist, die BOI 3-4 Tage steigen zu sehen. Da keimt doch wieder ein bißchen Hoffnung auf, dass am Ende des Tunnels doch noch ein Pub ist, indem ordentlich Guiness getrunken wird...  

6713 Postings, 5483 Tage weltumradler@don kosto,

2
05.10.11 20:34

zähle mich zu den carp huntern die nach dem prinzip catch and release ihre freunde wieder schwimmen lassen, und konnte in diesen tagen immerhin 2 butler auf die schuppen legen ( 16,3 und 14,0 kg). für mich ist nicht der erfolg des fangen müssens entscheidend, sondern vielmehr die natur mit ihren herrlichen sonnauf- und untergängen. die tage waren herrlich und lediglich mit dem kühlen unseres gerstensaftes hatte ich so meine probleme. in 5 meter wassertiefe herrschten jedoch trinkbare verhältnisse....... dass unsere boi noch ein dicker fisch werden könnte bezweifle ich nicht, kommt immer auf die sicht des einstieges an. meine 19,2 cent sind sicherlich erreichbar, 50 cent halte ich auch noch für möglich und spätestens bei einem evtl. resplit wird sich zeigen wohin die reise geht.

vielleicht haben wir die bodenbildung ja tatsächlich schon gesehen, denn vom jahrestief (6,6 cent) bis zum heutigen sk in frankfurt (8,3 cent) ist`s immerhin ne steigerung um stolze 25,8%. zuletzt war es doch so, dass wir ca. 4 wochen lang auf der stelle getreten sind und bei fallenden indizes verharrten, ebenso bei steigenden. heute hatten wir erstmals den zustand, dass sich die indizes stark erholten, vor allem die finanzwerte, und wir überproportional stiegen. lediglich das volumen lässt noch zu wünschen übrig und ich denke, dass wenn der punk hier abgeht in london über 100 mio. stücke und in franfurt mindestens 10 mio. stücke gehandelt werden. das tageshoch von 8,9 cent war wohl ne fehlbuchung eines unglücklichen, denn hohe volumina konnten im tageschart nicht erkannt werden.

nur wer gegen den strom geschwommen ist weiss es zu schätzen in seichtere gewässer zu kommen.....

gruss weltumradler

1040 Postings, 5160 Tage don kostowusst ich es doch...

1
05.10.11 20:43
Es gibt sie doch, 16,3 Kilo Kaulquappen!:)
Hört sich ja nach richtig guten Tagen an! That's living.
Also ich glaube auch, dass viele an der Seitenlinie stehen und darauf warten, dass sich der Trend ändert. Vielleicht erweist sich ja doch die Hammerkerze, als Trendwendesignal und wir sehen bald höhere Volumina. Hopefully.  

456 Postings, 5050 Tage Gati93Ball flachhalten, das sind...

1
05.10.11 21:37

lediglich knapp 25,00%. Um diesen Wert hat auch die DB und CoBa in den vergangenen Tagen zugelegt. 

Die Tatsache, dass die BoI unterbewertet ist, ist glaube ich hier jedem klar. Natürlich kommt es am Ende auf das Ergebnis an. Bei einer Verstaatlichung der Bank wären wir als Aktionäre wohl die größten Verlierer. Die Aktie wäre dann maßlos überbewertet. Da ich mir jedoch nicht vorstellen kann, dass ein Staat wir Irland alle privaten Banken verstaatlicht, wird es wohl die ein oder andere private Bank weiterhin geben. In diesem Fall Tippe ich auf die BoI, da sie mit unter noch am besten aufgestellt ist und ein staatliches Volumen hat. Man darf davon ausgehen: Die Bank behält Ihre jetztige Form. Die Bank bleibt wohl weiterhin an der Börse. Hier sind von Privaten Investoren schon Mrd. Beträge geflossen. Interessant ist nun: wie tief werden wir fallen? Ich kann mir mit einem Schuldenschnitt Grichenlands oder einer Bankenpleite noch einmal Kursrutsche auf EUR 0,05 vorstellen. Unwahrscheinlich sollte das nicht sein. Die Bank hat in den letzten Monaten an der Erholung der irischen Wirtschaft stark mitverdient. Welche Folgen ergeben sich also im Falle einer Rezession? Die Arbeitslosigkeit wird wohl noch ein letztes Mal stark belastet und damit auch die Sparbemühungen des Landes. Sollte sich die weltwirtschaft jedoch schnell und stark erholen gewinnt auch die Insel und somit wir. Wie auch DER AKTIONÄR rechne ich mit einer wahrscheinlichen Erholung Irlands. In dem Sinne sehe ich für dieses Jahr einen evlt Höchstkurs von 0,10 EUR. Ab Juni bis Oktober 2012 dürfte es dann für uns alle interessant bleiben. Ein Resplit oder etwas in der Art wird mit Sicherheit folgen. Wir dürfen als weiterhin gespannt sein.

407 Postings, 5111 Tage yellowduckback on duty

5
06.10.11 09:56

so, nach zwei wochen unter portugiesischer sonne und einer woche anschließender krankheit melde ich mich auch hier langsam mal zurück. und endlich, endlich scheint tatsächlich ein leichter hoffnungsschimmer aufzukeimen. es ist schön zu sehen, dass es unsere BOI auch noch in die andere richtung drauf hat. das tut richtig gut und lässt hoffen, dass man weiterhin einfach seeehr viel geduld brauchen wird.

was die derzeitige situation auf den finanzmärkten betrifft, sehe ich nicht so schwarz wie kollege gati93. ich spekuliere eher auf das gegenteil. natürlich weiß man immer noch nicht, wohin die euro-krise führen oder welches finanzielle schicksal die hellenen nun letztendlich ereilen wird. was für mich aber zählt ist, dass irland sich immer weiter erholt und als eines der ersten krisenopfer langsam wieder auf die füße kommt und wirtschaftliches vertrauen sichert. und da die großen wie kleinen anleger ihre schäfchen auch in krisenzeiten ins trockene bringen wollen, sehe ich im gegenteil hier sogar eine chance für die BOI. es würde mich also wirklich nicht wundern, wenn viele euro-(banken)werte in den nächsten monaten weiter in den keller sausen, während die BOI langsam aber stetig steigt. in der vergangenheit hat sich schon öfters gezeigt, dass der kurs unseres invests sich nicht am gesamtmarkt orientiert ...

nun ja, wir werden sehen. und selbst wenn gator93 recht hat und wir nochmal nach unten gehen oder sogar noch einen tieferen boden erreichen wie den letzten - warten wir eben noch etwas länger. in ein bis zwei jahren sieht der chart hier sowieso ganz anders aus, krise hin, krise her. 

6420 Postings, 4921 Tage kieslyja yellowduck,

1
06.10.11 10:29
es ist m. M. nach abzusehen, daß bei einem Schuldenschnitt von Griechenland Banken wie D.Bank oder Hyp.Real und hauptsächlich franz. + italienische Banken substanziell betroffen sind!
Leider würde es aber auch unsere BoI treffen, da sie sich erstmal dem dann einsetztenden Abwertssog nicht entziehen könnte.
Viele würden dann erstmal verkaufen um save zu sein.
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und bist wieder gesund !

Wünsche allen einen schönen Tag !  

1368 Postings, 5100 Tage tajjdas ich das noch mal erlebe

3
06.10.11 11:58
soviel grün bei boi, die letzten monate waren aber auch sehr hart und es ist noch ein weiter weg bis ich wieder meine verluste drin hab....  

852 Postings, 5849 Tage HeikelineIrische Schuldenagentur

3
06.10.11 12:24
rische Schuldenagentur: Wenn Irland an die Märkte zurückkehrt, wird es voraussichtlich deutlich höhere Zinsen zahlen müssen als derzeit für die EU-/IWF-Kredite.
vor 2 Min (12:21) - Echtzeitnachricht

Irische Schuldenagentur: Viele Investoren halten die irischen Ziele zum Defizitabbau für erreichbar.
vor 2 Min (12:21) - Echtzeitnachricht

Irische Schuldenagentur: Irland könnte Ende 2012 mit neuen fünf- bis zehnjährigen Anleihen an den Kapitalmarkt zurückkehren. Der Zeitpunkt der Rückkehr an den Markt hängt aber von aktuellen Entwicklungen in der Schuldenkrise ab.  

5050 Postings, 8080 Tage h1234Heikeline

06.10.11 12:44
ein Link dazu wäre nicht schlecht.  

852 Postings, 5849 Tage Heikelineh1234

3
06.10.11 13:01
Das ist der Echtzeitticker von Börse -go, Jandaya. Schau mal, ob Du es noch findest.

http://www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/?Ungefiltert  

5050 Postings, 8080 Tage h1234danke Heikeline

1
06.10.11 13:13

456 Postings, 5050 Tage Gati93Am Apfel...

06.10.11 16:53

Das irische Institut Bank of Ireland entging durch eine Kapitalerhöhung  von rund 2,8 Milliarden Dollar in diesem Jahr nur knapp der  Verstaatlichung. Durch die Beteiligung eines privaten Konsortiums liegen  mindestens 68 Prozent des Instituts in privaten Händen.

Uhi jetzt zieht mal von der KE unsere derzeitige MK ab. Wären wir da am Apfel :D

6713 Postings, 5483 Tage weltumradler@all

2
06.10.11 19:05

und allen mathematikern unter uns, die den ball gerne flach halten wollen. prozentrechnen ist nicht ganz einfach und manchmal frage ich mich, wie manche akademiker ihren abschluss erzielen konnten ohne abzuschreiben. hier mal ein paar musterbeispiele zum üben.......

http://www.brinkmann-du.de/mathe/fos/wieder03_01.htm#abs3

gesucht wird der prozentsatz unserer steigenden BOI. beim tiefstkurs von 6,6 cent kauft welti aktien für 6.600 euro und gestern waren sie auf sk basis 8300 eus wert (8,3 cent). welti freut sich also über einen gewinn von 1700 eus (ohne provision). diese werden nun mit 100 multipliziert und durch seinen einsatz, also 6600 geteilt. ergibt für ihn eine steigerung von 25,76 %.

wer lust hat kann sich ja mal ausrechnen wie hoch der %tuale verlust gewesen wäre, wenn der kurs in diesem zeitraum von 8,3 auf 6,6 gefallen wäre - sind keine 25,76%..................

gruss weltumradler, der bestimmt nicht als klugscheisser geoutet werden will

5050 Postings, 8080 Tage h1234nun gut Welti

1
06.10.11 19:11
hier mal was von der Mengenlehre durch die ich noch durch mußte.

wenn 5 in einen Raum gehen,und 6 wieder raus kommen,muß 1er wieder reingehen damit keiner drin ist.

Na jetzt überlegt mal,ist was für Neunmalkluge. ;-)  

6713 Postings, 5483 Tage weltumradler@all,

06.10.11 19:16

sind bankenstresstests wirklich wertlos?! hier mal wieder ein interessanter bericht vom handelsblatt über die derzeitige bankensituation.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...4.html?p4692004=all

gruss weltumradler

6420 Postings, 4921 Tage kieslyda war doch schon vorher einer drin

06.10.11 19:23
oder ein weibchen ist bei den 5 dabeigewesen das hochschwanger war und bis zum rausgehen geworfen hat...  lol  

Seite: < 1 | ... | 457 | 458 |
| 460 | 461 | ... 584  >  
   Antwort einfügen - nach oben