Was macht eigentlich Daimler?
Die Dividende scheint ja auch hoeher zu kommen als noch vor einigen
Monaten erwartet.
Dennoch frage ich mich warum BMW bei 56, also gut 6 euro hoeher
liegt. Daimler ist fuer meine Begriffe immer noch besser aufgestellt.
War die Woche mal bei BMW in SF und hab die neuen Modelle betrachtet. Mensch was hatten die ne Menge BMW's auf Lager. Vor allen Dingen die 3-er Serie. Wuerde ich aber nie kaufen, denn der hier in Kalifornien angebotene 3-er wird in Suedafrika zusammengebastelt. Halt meine Meinung.
Aber wie schon gesagt: Kurs hält sich trotzdem irgendwie sehr gut sogar!
Demnach sieht es so aus, dass die Vorstände neben Ihrem Festgehalt immer auch noch einen Teil in Aktien ausgezahlt bekommen. Hintergrund ist hier sicherlich, dass der Vorstand somit nachhaltiger arbeitet, da er sonst ja auch sein "eigenes" Geld verbrennt. Neben den Verkäufen wurden nämlich auch neue Aktien eingebucht, d.h. die Vorstände trennen sich von Beständen, von denen Sie sich trennen dürfen, weil ja jetzt wieder neue Aktien dazugekommen sind. Sieht also so aus, als ob der Vorstand nicht zu viele Aktien halten möchte, sondern aktuell das verkauft, was er laut "Arbeitsvertrag" darf.
Silvermoon
BMW war heute wieder ein Spitzenreiter. Wer kauft die nur?
Das kann doch nicht ewig so weitergehen, oder?
Bin im Jahr 2001 bei 32 € eingestiegen und überlege mir ernsthaft, jetzt zu verkaufen....
Warte deshalb mit dem Verkauf und hoffe auf einen hoeheren Kurs.
Aber an der Boerse gibt es keine Sicherheit, nur Spekulation und
niemand weiss wie sich die Aktien, bzw. Daimler entwickeln wird.
Lief aber heute besser als BMW. Frage ist, eine Eintagsfliege? oder
kommt ein Trend.
Ich glaube auch ab einen fairen Wert um die 80 bei Daimler. Jedoch zu dieser Zeit im nächsten Jahr. Jetzt so kurz vor Jahresende und vor allem vor so viel Diskussionen über eine Jahresendrally, wird Daimler höchst wahrscheinlich nochmal einen Absacker durch den Gesamtmarkt bedingt hinnehmen müßen! Bin auch investiert, jedoch habe ich durch den ganzen PRO ENDRALLY Diskussionen ein sehr schlechtes GEfühl für den DAX! Reines Bauchgefühl!